Time to say...
Genau sechs Jahre ist es nun her, dass The-Daily-Rust in unserer alten Garage das "Licht der Welt" erblickt hat und in diesen vielen Jahren, haben wir vieles mit Euch und durch Euch, unseren Lesern, erlebt. Dafür möchte ich Euch an dieser Stelle herzlich danken.
Doch sechs Jahre sind eine lange Zeit und ich möchte auch gar nicht jammern oder sie missen, doch so wie sich das Leben verändert oder das Blech, so verändern sich auch eigene Prioritäten und andere Dinge werden auf einmal wichtiger und benötigen mehr Aufmerksamkeit und Kraft (nein, keine von uns ist schwanger..)
Ich bin es in letzter Zeit einfach müde geworden wochenlang für ein buntes Portfolio zu sorgen, um Abwechslung und Unterhaltsamkeit in die Zeitung zu bringen, mit dem Ergebnis, dass z.B. dauernd über die hohe Seitenanzahl gemosert wird.
Auch fehlt mir mittlerweile die Kraft mich selbst zu motivieren und der wenige bis gar keine rückläufige Zuspruch nach den Veröffentlichungen haben dies nicht gerade verbessert.
Und darum haben wir beschlossen, dass es nun an der Zeit ist einiges gravierend zu verändern bevor es zu spät ist.
Wir verschwinden natürlich nicht einfach von der Bildfläche sondern verlagern uns abgespeckt auf eine neues und zeitnäheres Medium - den Blog. Von nun an findet Ihr unsere Beiträge online auf unserer Homepage unter http://www.the-daily-rust.com.
Damit haben wir nicht nur die Möglichkeit aktueller zu berichten, sondern auch keinen Drang mehr irgendwelche Seitenzahlen zu erreichen oder Lückenfüller zu generieren. Weiters entfällt das stundenlange und ausgesprochen aufwendige Setzerei im Word.
Kleiner, feiner und aktueller, so soll er sein der zukünftige tägliche Rost.
Besucht uns einfach und macht Euch selbst ein Bild davon, wir sind jetzt nur einen Mausklick von Euch entfernt!
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit mit Euren Lieben, einen guten Rutsch in das neue Jahr und noch viel Freude mit der neuen und erstmal letzten Ausgabe der The-Daily-Rust in dieser umfangreichen pdf-Form.
Doris & Norbert
Sara & Markus
Simone