Beiträge von imaeva

lowriderschnuckel - ich danke dir!!!da bin ich echt beruhigt... hatte schon angst dass es richtig arbeit wird.

brauchen andre hier auch noch nen kreativen zweitnamen??? 1 euro das stück!!!:p

habt dank...wer kommt kriegt nen kaffee!!!

gruss bernd

also... ich werd jetzt.. nachdem ich dank eines beitrags festgestellt habe, dass der mini auch vorwärts fahren kann, - und nun meine kupplung rutscht!! - die kupplung reparieren - d. h. ich muss den motor ausbauen..da werd ich dann eben gleich die ganze heizung checken.
    bis zur nächsten mini - fachwerkstatt is es mir zu weit...bis dahin bin ich an abgasen gestorben. selbst mit offenem fenster und geschlossener heizung is es unerträglich.
    FRAGE: kann ich den motor nach oben hin rauskriegen, oder muss man dazu die achsen wegbauen??

vielen dank...
    und....lowriderschnuckel möchte mir bitte meine intime anrede verzeihen :rolleyes:hihi
    WENN ICH KEINEN KNALL HÄTTE - WÜRD ICH EIN ANDRES AUTO FAHREN!!!!

also an alle........

KEIN DAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein mix aus verbranntem öl und...abgasen.
    kühlwasser is ok, auch kopfdichtung!

und den lowriderschnuckel...hab ich(BERND = eva´s freund geschrieben haha)
    ich bin nur kein minifahrer...(aber macht tierisch spass!!!!!!) - geiles auto!

gruss an alle minifans...

bernd

hm.. ja.. nicht so einfach mit so wenig wissen fragen zustellen - ich hab vom mini echt null ahnung.
    wo wird die luft überall durchgeleitet... ??
    ach ja .. wenn ich diesen zugkopf (hat ne flamme drauf abgebildet)neben dem choke reindrücke is es noch schlimmer... wenn er ganz gezogen ist, dann nur minimal.

lowriderschnuckel.... nur weil ich weiss wie öl riecht.. weiss ich noch nicht wie der motor und die heizung funktionieren... - bei nem v8 kenn ich mich aus, aber mini !???

nö... das is definitiv abgasgeruch... ein lüftermotor stinkt nach plastik oder nach durchebrannter wicklung.. aber das is verbranntes öl usw..

...das sind keine Abgase. Das ist vermutlich ein kokelnder Lüftermotor, der den gekochten Schellack in den Innenraum pustet. Nicht besonders gesund übrigens.

hi... es handelt sich um dicke abgase... nach 10 sek. sieht man nichts mehr. is so als ob man auspuffabgase verdickt....

gruss eva

hi .. brauche:
    stossdämpfer, halter des bremsverteilers hinten, achsmanschette rechts aussen, evtl beide achswellen, traggelenke rechts unten nd links oben, querlenkergummis unten, gummis motorabstützung
    gruss bernd