Hallo.
Hatte bei meinem MPI (ich weis ja nicht was du hast) ein änliches problem.
Bei mir war der Sensor der durch das Gehäuse am Schwung sitzt und die Zündzeitpunkte steuert defekt.
Asgetauscht und alles war bestens.
MfG Husky
Hallo.
Hatte bei meinem MPI (ich weis ja nicht was du hast) ein änliches problem.
Bei mir war der Sensor der durch das Gehäuse am Schwung sitzt und die Zündzeitpunkte steuert defekt.
Asgetauscht und alles war bestens.
MfG Husky
Ich habe eine 4 Chanal Alpine Endstufe drin.
Nichts neues und auch nichts besonderes aber eine endstufe kann man immer auswechseln.
Wenn ich mit meinem Panasonic Radio auf lautstärke 38 von 40 gehe schalten sich die Bassboxen ab also die Endstufe setzt aus.
Aber ganz so laut muß ich es nicht haben.
Mir geht es mehr darum einigermaßen gut Musik zu hören und dafür reicht es allemal.
MfG
Ich habe die Kisten in die die Boxen eingebaut sind natürlich
mit dem Quer verlaufendem Brett verschraubt aber das ganze sitzt isngesamt so stramm das ich da nichts weiter befestigen brauche.
MfG
Hallo.
Habe noch 2 Nebel und 2 Fernscheinwerfen aus meinem MPI.
Habe mir welche von WIPAC gekauft aber dafür die Stecker umklemmen müssen.
Bei interesse PN.
MfG Husky
Hallo.
Ich habe noch keines gemacht aber wenn ich wieder arbeite mache ich eines.
Ich habe zwei seperate Kisten für meine 16er basboxen gebaut und die so gestaltet das sie unter die Sitzbank passen und zugleich etwas Klemmen(zur Fixierung.
MfG Husky
Hallo.
Birnen In ordnung?
Liegt strom an den steckern an?
Masse??
MfG husky
Servus Guido.
Da du es jetzt auch noch angesprochen hast machen
wir es so wie besprochen.Kannst Dir aber Zeit lassen und in aller Ruhe deine arbeit erledigen.
MfG Husky
Hallo
Habe auch noch interesse an der Steuerung!
1.Mini-Guido
2.grani
3.Mini Jet Black
4.FritzPille (MPI)
5.rennsemmel1
6.Husky (MPI).(immer noch interesse)
7. Michael D. (immer noch Interesse)
8. Fire (immer noch Interesse)
9. MarcDerSeemann (OK)
10. ralle1967
11. minimu
12. puckip
Zitatwie man sieht, kommt man durch die Bodenklappe gut an die Batterie und rechts eine Klappe fürs Warndreieck und den Verbandskasten.
somit hab ich auch für die 2 bassboxen in der ablage das optimale volumen nun . alle verkleidungsteile sind an der "B" seite mit dämmmatten versorgt.
Was hast du da für ein Bezugsmaterial genommen?
Sieht echt Ordendlich aus die Arbeit!
Hast du für deine klapen unter dem Bezug die schaniere befestigt?
Ich habe es vorgezugen 2 Kleine Bassboxen von JL Audio unter der Sitzbank einzubauen und hinten die Originalen Lautsprecher (Die gehen wirklich nicht schlecht) weiter zu verwenden.
Mehr muß ein Kofferraum nicht können.
Da hast du allerdings recht und da passen sogar 2Kasten rein!!!;)
Hallo Ich interesiere mich für eure Kofferaumausbauten und evtl auch Boxenbauten unter der Rücksitzbank.
Wenn jemand Fotos hat dann zeigt her damit ich weis wie ich meine eigene Arbeit einstufen kann.
Seitendeckel rechts Herausnehmbar(Mit Magneten fixiert) sowie der Boden(Aber dafür müssen 4 kleine schrauben gelöst werden) dann kann man entweder das Lochblech aus Edelstahl entfernen das zwei große Löcher verdeckt die den Zugang zum Verstärker(In Rserveradmulde) und zur Batterie ermöglichen.Das Lochblech sollte die optik aufbessern und zugleich den Kunstlederbezug am Boden Schützen.Hoffe man kann sich das vorstellen!!
Hier mein Kofferaum.
und..
und..
Und noch meine Boxen unter der Sitzbank:
Hoffe ihr stellt einige Bilder von euch ein und ich würde mich auch über eure meinung zu meinem kofferaumausbau sagen.
MfG Husky
Hallo.
Hier mal ein par bilder von meinem Kofferaumausbau und dem Boxeneinbau unter der Sitzbank.
Fotos unter:
http://picasaweb.google.com/andi.fuerstberger/KofferaumUBoxenbau#
MfG husky
Hallo.
Ich wünsche dir viel Spaß beim anpassen des Kit´s und hoffe das du ihn bald wieder auf die Straße bringst.
MfG Husky
Hallo.
Hast eine PN:
MfG Husky
Hallo Leute.
Tolle Sache.
Würde mich auch gerne anschliesen.
1.Mini-Guido
2.grani
3.Mini Jet Black
4.FritzPille (MPI)
5.rennsemmel1
6.Husky (MPI)
MfG Husky
Hallo.
Danke für den Tip.
Das ist warscheinlich ein guter platz für die Nummer.
werde ich mir nochmal genauer anschauen.
MfG Husky
Hallo-
Wenmn ich ehrlich bin noch nirgens.
Mus erst noch sehen wieich das mache.
Mir wird schon noch was einfallen.
Muß auch nochmal mit meinem Tüv menschen reden.
Was gäbe es den für alternativen??
Wer weis da vieleicht einen Rat.
Danke für das Kompliment
Ja so machen wir es und wenn er dann immer noch nicht laufen will dan melde ich mich nochmal.
Danke.
MfG Husky
Das mit dem Himmel war eine schöne ******e!
Ich habe mir einen Faltdachhimmel und den dazugehörigen restlichen Innenhimmel anfertigen lassen und selber eingebaut.
War eine schöne fummelei.
Ich bin zwar mittlerweile zufrieden aber beim nächsten mal weis ich wie ich es noch besser hinbekomme.Aber beim ersten mal kann ja nicht alles klappen.
Ich habe auch noch gleich die A-Säule bis zum Amaturenbrett Geledert und die B Säule bis zu den Gurten.
Hoffe das jetzt mal einige zeit ruhe ist mit dem neuen Kunstlederbezug des Himmels und der nicht gleich wieder Einreist wie das Originale Plastikzeugs.
MfG Husky