Beiträge von Seppl

Baujahr:1987

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:

TÜV / AU:

Motor / PS:41

Farbe:

Beschreibung:demontiert,auseinandergenommen,alle Teile vorhanden

Mängel / Rost:,beide Schweller müssen neu eingeschweisst werden,2 löcher im Windleitblech müssen verschlossen werden,rechten hinteren radlauf muss ein Loch verschlossen werdenfahrwerk,Lenkung und Bremse i.O

Standort PLZ:99734
    Preisvorstellung:400

Kontaktinfos:01776396290

Bilder:

Ich habe schon gesucht,bin leider nicht fündig gewurden,dafür ist ja ein forum da,das man fragen stellen kann,hättest mir ja auf die frage antworten können,anstelle mir diesen tip zu geben,hätte ich mehr von gehabt,und grösserer aufwand wäre es für dich auch nicht gewesen.Mfg

Hallo
    Hab nen MK2 Bj1987 1,0

Hab mich nun doch entschieden den Mini selbst wieder aufzubauen,will aber bei der Gelegenheit gleich den 1300ccm motor verbauen,nun meine Frage,wie sieht es mit Bremse,getriebe aus,Sind die kleiner dimensioniert als die vom 1300er,wo sind die Knackpunkte für solch einen Umbau?´Danke für eure Antworten

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:100000

TÜV / AU:-

Motor / PS:

Farbe:

Beschreibung:Alufelgen,Motor läuft nicht.

Mängel / Rost:Div neuteile(Heckblech,Schweller usw. eingeschweisst,Karosse grundiert

Preisvorstellung:500€

Bilder:

Hallo.Verkaufen nen 1000er Motor,hat Wasser in den laufbuchsen,da er sehr lange gestanden hat,kann ich nicht sagen wie das Wasser in die Laugbuchsen gekommen ist,Kopf und Block haben keine "sichtbasren Risse".Preis wäre 80€.Standort 99734 Nordhausen.

hallo.Ich suche einen Motor für nen 1987er mini,ist zur zeit noch ein 1000er eingebaut,gegen nen 1300er hätt ich such nix einzuwenden.Bitte mit Preisangabe,Standort.Danke

Modell / Sondermodell:Mk2

Laufleistung km:

TÜV / AU:-

Motor / PS:

Farbe:

Beschreibung:

Mängel / Rost:div.Bleche schon eingeschweisst,Hilsrahmen neu,Vorderachse neu gelagert,Radlager neu,Bremse neu

Preisvorstellung:600

Bilder: