Oh Mann, ich habe irgendwie das Gefühl ich habe gegen Regeln verstossen die mir nicht bewusst waren....Sicher, dass ist mir auch klar das ich mit Sicherheit ziemlich naiv klinge...und nicht nur klinge sondern es (in der Hinsicht zumindest) vielleicht auch bin. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich wenn ich mehr Zeit gehabt hätte sicher auch nach Händlern oder Fachmenschen in meiner Umgebung gesucht hätte etc. aber an dem Abend um kurz vor 8 war das ja etwas aussichtslos - und ich sollte mich nun mal sofort entscheiden und das Auto gleich mit Brief und allem vorbeibringen. Nüchterne Fakten vergleichen - ich habs ehrlich versucht aber entweder hatten die angebotenen Autos die ich so im Netz gefunden habe alle viel mehr km gelaufen oder ganz viele tolle Extras die meiner ja nicht hat....
Händlerlisten von Experten in meiner Umgebung hätten mir als Antwort auch gereicht, ich habe mich einfach über jede Antwort gefreut so blöd das vielleicht klingt. Ich kenne halt wirklich keine Minifahrer hier in meiner Gegend und meine Hauswerkstatt bei der ich sonst sofort angerufen hätte und bei der ich von Anfang an war hat vor ein paar Monaten zugemacht weil der Chef in Rente gegangen ist..
Das hier sollte auch keine Verkaufsanzeige sein - ich weiss ja wirklich noch nicht, was ich überhaupt für das Auto nehmen kann etc. und möchte das erst herausfinden bevor ich ihn verkaufe. Ich glaube ich poste dann mal lieber keine Bilder hier, weil ich einfach nicht weiter einen falschen Eindruck vermitteln will - was jetzt natürlich auch wieder total blöd klingt aber ich bin ziemlich froh das ich die Möglichkeit habe hier Minifahrer kennenzulernen die im Gegensatz zu mir Ahnung von dem Auto haben und ich will echt keinen falschen / blöden Eindruck bei euch hinterlassen.