Beiträge von mini v-tec

    Was sollen die denn kosten?

    Grüße!
    Leo.

    Wenn Du Türen mit innenliegenden Scharnieren einbauen willst sind erhebliche Änderungen erforderlich! Die MKI Türen sind unten vorne gerundet
    und die späteren eckig! Da muß mindestens das Dreiecksblech getauscht
    werden. Wie es mit dem Scharnieranschlag aussieht weiß ich nicht.
    Auch ist eine andere Zuhaltung an der B Säule erforderlich.

    Leo.

    ups dachte es geht einfach
    somit erlischt mein plan :(

    verkaufe siebeseitenscheiben für einen clubmann li. und re.

    verkaufe auch noch den linken und rechten scheiben rahmen (hinten clubmann)

    schlachte einen clubmann mit mini front clean

    die karosse wird auch verkauft sie ist umgebaut für einen 16v motor oder v-tec
    tacho bis 220 kmh, hecktüren ,achsen,sitzbank hinten und und und
    und einen 1300 er motor mit zwei vergaser ölkühler und langes getriebe
    sowie scheibenbremsen und einen 2kolben bremssattel inkl. motorrahmen

    tel. 01726111533

    Hallo Georg wir wollen dir hier nix Böses.

    Ein einfacher Ausdruck vom Leistungsprüfstand würde hier jegliche Diskusion im Keim ersticken, wenn vorhanden.

    Als Weiteres, versetzen des V Tec Schaltpunktes bringt keinerlei Leistungsänderung, ändert lediglich was am Leistungsverlauf.

    Auch stärkere Ventilfedern bringen keine Leistung, im Gegenteil sie machen den Ventiltrieb träger und kosten Leistung.
    Dadurch wird nur ermöglicht den Motor höher drehen zu lassen wenns denn lt. ECU möglich ist.

    Übrigens dein Steuergerät ist nicht programierbar, da kannst du höchstens ein Eprom tauschen.
    Also das mit "in einer Minute" lassen wir besser auch gleich.


    hmm hier gets ja richtig ab :)

    kennt ihr das nicht das man ein steuergerät mit einen leptop programieren kann ?
    für alle die das nicht kennen :)
    ist ganz einfach :) steuergäret ausbauen originalen chip auslöten adapter platte mit ausgang zum pc einlöten tuning chip einsetzen ,steuergerät wieder einbauen und schon ist es fertig
    dann einen leptop anschließen ( an das kabel was aus dem steuergerät kommt) und die software programieren
    geht auch wärend der fahrt
    tuning 2009 :)

    lg an alle honda mini fahrer

    :D :D:D:D:D:D

    Der Prüfstand auf dem Du warst zeigt aber sehr genau an :

    also für die normalo tuner die im jahre 1990 mal versucht haben zu tunen mit einen d&w powerrohr und race zündkerzen :)
    heute geht es anders
    mit dem laptop kann man die werte ändern und das v-tec system kann man auch verändern da hat man einen spielraum von locker 10-15 ps
    und das dauert 1 min

    hi,
    hmm fahrzeugboden ist neu hab ich gemacht
    sonst ist es immer noch der alte

    hmm ps na ja wenn zwei nockenwellen cip rennkat stärkere ventilfedern nix bringen bei einen v-tec ,hat er nur 150 ps :) dann hat der tuner und der leistungsprüfstand gelogen

    zum glück gibt es freunde die meine problemzonen kennen beim mini

    das coole ist seit den umbau bei dir ist mir nix kaputt gegangen
    hätte ich nie gedacht
    auser 3 radlager und ne tachowelle

    lg georg

    Baujahr:1983

    Modell / Sondermodell CLUBMANN

    Laufleistung km:22TKM

    TÜV / AU: 4/2010

    Motor / PS: 179-189

    Farbe: :)

    Beschreibung:viel power 9300U/min seiben bremsen vorne und hinten ,überrollkäfig, g-kat ahk. leder sitze v-tec ,momo milenium,bi-xenon, abgastemperatur,volt,öl druck,öl temperatur,benzin druck,wasser temperatur ,tacho mittig 210 k/mh drehzahl bis 10000U/min und und und
    alles eingetragen

    Mängel / Rost:rost

    Standort PLZ:60488

    Preisvorstellung:11900

    Kontaktinfos:doggenpower@t-online.de

    Bilder: