hi,
reifen neu ca 500 km gelaufen
felgen haben normale gebrauchsspuren
brauche die e-mail adresse und ich sende dir die bilder
gruss georg
hi,
reifen neu ca 500 km gelaufen
felgen haben normale gebrauchsspuren
brauche die e-mail adresse und ich sende dir die bilder
gruss georg
4x 7x13 et14 smoor felgen mit neuen reifen 175/50/13 /500)gelaufen
3teiler optic
mit gutachten für mini
800 ,- euro
VERKAUFE EINE AHK FÜR CLUBMAN UND NORMAL MINI MIT ADAPTER
MAN KANN DIE AHK AUF BEIDE MODELE VERBAUEN
ICH GLAUBE ES IST EINE WINTER TYP 194144-tp8
die gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen
400,- euro
habe eine getunten 1300 er mit doppet vergaser und langer getribe übersetzung
mfg
ich glaube ich habe so eine die kann man auf einen van oder normalen mini montieren
vielleicht verkaufe ich die
steht aber noch nicht fest wird sie die wochen entscheiden
zur zeit ist sie noch montiert an meinen van
mfg
das frag ich mich auch immer noch - habe leider noch keine Antwort. Würde sie, wenn sie wirklich gut mit wenig Rost und nicht zu teuer sind, auch nehmen - s.o.!
sorry war viel untetwegs kommte nicht andworten
mfg
Was sollen die denn kosten?
Grüße!
Leo.Wenn Du Türen mit innenliegenden Scharnieren einbauen willst sind erhebliche Änderungen erforderlich! Die MKI Türen sind unten vorne gerundet
und die späteren eckig! Da muß mindestens das Dreiecksblech getauscht
werden. Wie es mit dem Scharnieranschlag aussieht weiß ich nicht.
Auch ist eine andere Zuhaltung an der B Säule erforderlich.Leo.
ups dachte es geht einfach
somit erlischt mein plan
...die Kurbelfenstertüren sind auch höher, d.h. dass bei den Mk1/2-Minis der Türausschnitt tiefer ist...
vielen dank für die info
mfg
sorry werde sie leider nicht mehr verkaufen da die anderen nicht passen
muss mit den türen jetzt leben
aber die hecktüren sind zu verkaufen und die ganze karosse sowie tacho (220kmh ) und und und
verkaufe siebeseitenscheiben für einen clubmann li. und re.
verkaufe auch noch den linken und rechten scheiben rahmen (hinten clubmann)
schlachte einen clubmann mit mini front clean
die karosse wird auch verkauft sie ist umgebaut für einen 16v motor oder v-tec
tacho bis 220 kmh, hecktüren ,achsen,sitzbank hinten und und und
und einen 1300 er motor mit zwei vergaser ölkühler und langes getriebe
sowie scheibenbremsen und einen 2kolben bremssattel inkl. motorrahmen
tel. 01726111533
Schick doch mal Bilder an doggenpower@t-online.de
mfg
habe zwei türen mit ausenligende türschaniere inkl. siebe fenster komplekt rostfrei 1A zustand
sind glaube ich schwarz lakiert
oder wer baut meinen mini um auf normale türen
vielleicht habe ich einen 1300 mit tuning teile inkl. achsen rahnem und und und
nächste woche kann ich bescheit geben was es ist
ich habe zwei stück für die große bremsseibe
Hallo Georg wir wollen dir hier nix Böses.
Ein einfacher Ausdruck vom Leistungsprüfstand würde hier jegliche Diskusion im Keim ersticken, wenn vorhanden.
Als Weiteres, versetzen des V Tec Schaltpunktes bringt keinerlei Leistungsänderung, ändert lediglich was am Leistungsverlauf.
Auch stärkere Ventilfedern bringen keine Leistung, im Gegenteil sie machen den Ventiltrieb träger und kosten Leistung.
Dadurch wird nur ermöglicht den Motor höher drehen zu lassen wenns denn lt. ECU möglich ist.Übrigens dein Steuergerät ist nicht programierbar, da kannst du höchstens ein Eprom tauschen.
Also das mit "in einer Minute" lassen wir besser auch gleich.
hmm hier gets ja richtig ab
kennt ihr das nicht das man ein steuergerät mit einen leptop programieren kann ?
für alle die das nicht kennen
ist ganz einfach steuergäret ausbauen originalen chip auslöten adapter platte mit ausgang zum pc einlöten tuning chip einsetzen ,steuergerät wieder einbauen und schon ist es fertig
dann einen leptop anschließen ( an das kabel was aus dem steuergerät kommt) und die software programieren
geht auch wärend der fahrt
tuning 2009
lg an alle honda mini fahrer
:D:D:D:D:D
Der Prüfstand auf dem Du warst zeigt aber sehr genau an :
also für die normalo tuner die im jahre 1990 mal versucht haben zu tunen mit einen d&w powerrohr und race zündkerzen
heute geht es anders
mit dem laptop kann man die werte ändern und das v-tec system kann man auch verändern da hat man einen spielraum von locker 10-15 ps
und das dauert 1 min
Alles anzeigenPS addieren hat noch nie zum erwünschten Erfolg geführt.
Georg btw, hast du immer noch nichts am Zustand der Karosserie getan?
Das war mein Komentar beim letzten Versuch:
Es sieht nach mehr Rost und gleichzeitig nach weniger PS aus.Falls nach meinem Umbau daran nix mehr gemacht worden ist, was ich doch sehr hoffe, so war damals die to do Liste:
- Schweller neu
- Fahrzeugboden vorne neu
- Türen rev.
- Dreiecksbleche neu
- Kotflügel neu
- Frontmaske neu
- kpl. Lack
- Motor von 150 auf 178 PS tunen!?Zu den Erstellungskosten sag ich nix............
Für das Geld würd ich sogar meinen verkaufen und der hat bei weitem nicht so viel "Patina".
hi,
hmm fahrzeugboden ist neu hab ich gemacht
sonst ist es immer noch der alte
hmm ps na ja wenn zwei nockenwellen cip rennkat stärkere ventilfedern nix bringen bei einen v-tec ,hat er nur 150 ps dann hat der tuner und der leistungsprüfstand gelogen
zum glück gibt es freunde die meine problemzonen kennen beim mini
das coole ist seit den umbau bei dir ist mir nix kaputt gegangen
hätte ich nie gedacht
auser 3 radlager und ne tachowelle
lg georg
Warscheinlich selbst drauf geboten.
Gibts eigentlich aktuelle bilder?MfG
ne leider nicht
es kann auch daran liegen das er zu teuer war für diverse leute
mindestgebot war 12000 euro
Baujahr:1983
Modell / Sondermodell CLUBMANN
Laufleistung km:22TKM
TÜV / AU: 4/2010
Motor / PS: 179-189
Farbe:
Beschreibung:viel power 9300U/min seiben bremsen vorne und hinten ,überrollkäfig, g-kat ahk. leder sitze v-tec ,momo milenium,bi-xenon, abgastemperatur,volt,öl druck,öl temperatur,benzin druck,wasser temperatur ,tacho mittig 210 k/mh drehzahl bis 10000U/min und und und
alles eingetragen
Mängel / Rost:rost
Standort PLZ:60488
Preisvorstellung:11900
Kontaktinfos:doggenpower@t-online.de
Bilder: