Hallo Chris
Wollte fragen wo denn immer die Mini treffen stattfinden, würde mich vielleicht ab JUNI anschließen, früher geht nicht bin noch keine 18.
Beiträge von Niclas90
-
-
Ich hab mir das spiel neulich für nur 8€ gekauft macht richtig laune
-
Hallo Leute kenne mich noch nicht so sehr mit Mini aus bin noch frisch so zu sagen hab mir jez neulich einen Mini Monza Bj.98 gekauft
Es is ein Mpi doch habe ich schon mehr mals gelesen das diese sehr viele Fehler haben wollte mal fragen welche fehler das sind. Dann könnte ich diese noch beheben bevor ich 18 werde..
Danke schon mal für die Antworten -
Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich das große Mini Buch her bekomme#?????
-
Ja genau das problem hatte ich ich bekam die Abdeckung an der Diebstahlsicherung nicht ab habe sie jetzt mit viel mühe abbekommen
war richtig verrostet hat richtig viel zeit gekostet -
Ok ich werde es morgen mal probieren wenns klapppt ei´n großes Dankeschön
-
Also mit den Abdeckungen meine ich den Schutz der Radschrauben die man normal mit dem ausbauwerkzeug abziehen kann doch das werkzeug (rohr) rutscht nur über den Schutz drüber
-
Bei mir sind da so chrome abdeckungen auf den radschrauben drauf die ich nicht abbekomme
-
Hallo Leut brauche eure hilfe
Ich bekomme die abdeckungen der Radschrauben nicht runter was tun??? -
Hallo Leute weiß jemand von euch ob man beim Monza Bj.98 den Sturz einstellen kann?
-
Hallo Leute hab mir am Dienstag einen Mini Monza gekauft BJ. 1998 doch jez finde ich zum größten Teil nur Teile für Minis bis Bj. 1996. Weiß jmd vll wo ich Mini Teile Auspuff , Luftfilter etc. für meinen Mini herbekomme.
-
Danke nochmals für die vielen Antworten
Habe mich umgesehen und einiges gefunden. -
Hi Minifreunde
Das Minifieber verfolgt mich schon seit ich klein war
In nächster Zukunft das heißt sehr warscheinlich noch dieses jahr möchte ich mir einen MIni zu legen
Und ich möchte unbedingt einen Käfig in meinem Mini haben deswegen möchte ich fragen ob jemand weiß wo ich einen Käfig für meinen MIni bekommeDanke schonmal