Ich weiß nicht genau welche das sind einfach noch die Orginalen die am Monza verbaut waren..
Beiträge von Niclas90
-
-
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob es die Befestigungsschrauben der Neuen Verbreiterungen, die die von innen mit einer mutter befestigt sind einzeln zu kaufen un nicht gleich eine neue Verbreiterung.....????
Danke für die Antworten schon mal... -
Hallo Leute da ich meine Fahrertür neu lackieren möchte wollte ich jetz wissen wo ich einen solchen 5mm dicken silberner Streifen herbekomme den ich nach dem Lackieren wieder darauf kleben kann ????
-
Hallo
Ich wäre eventuell auch intressiert
Über bilder würde ich mich freuen hier meine e-mail adresse
N.Baldes@gmx.deDanke schon mal im vorraus.
-
Sag mal hast du eine un wenn ja sag mal nen Preis dann sag ich dir ob noch so viel hab......
Danke
Gruß Niclas -
Hallo Nadine willkommen im Mini Forum
Viel spass beim stöbern un lesen. -
Hallo Leute suche eine billige Rohkarosse die ich mir wieder herrichten kann.
Wenn jmd eine hat einfach mal melden ich melde mich dann, wenn ich noch intresse hab. -
wäre auch über bilder froh:
N.Baldes@gmx.de -
Hallo Schumitoni
Was ist mit der Rohkarosse möchtest du die auch los werden und wenn ja für wie viel???
Schade das mit dem Mini aber was will man machen. -
Hallo Leute weiß jemand von welchem Hersteller die Sportbremsscheiben (geschlitzt) bei Allbrit zu kaufen sind.
Und vielleicht weiß auch jemand ob der Tüv da dran was zu beanstanden hat. -
Ich finde es ist Geschmackssache und das könnte ich mir nicht gerade Vorstellen aber schlecht ist es nicht. Dauert bestimmt auch ewig bis man das so hinbekommen hat.
Da steckt wohl harte Arbeit drinn. -
Ahso, das meint ihr nee ist nichts durch ich habe auch kein rost gesehen scheibenrahmen war jo nich komplett durch.Ist ja praktisch nur ein bisschen gerostet.
Hoffentlich bleibt das auch so nach der behandlung. -
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber in der umgebung um den scheibenrahmen ist alles ok
-
Hallo Leute
Muss mir neue Reifen kaufen, aber welche wisst ihr einen guten Reifen der die größe 175/50 R13 hat
Er sollte gutes Profil haben. -
Habe alles so ausgebaut wie ihr es mir emfohlen habt, ging echt besser wenn ich alles augebaut habe.
Habe jetzt mal den ganzen Rost weggeschliffen und dann schön mit Fertan eingepinselt. Muss morgen dann mal schaun wies aussieht, eventuell werde ich mir dann ein neues Stück auf der Arbeit biegen und Einschweißen. -
Ist das dann das komplette Amaturenbrett oder nur das obige Teil??
Muss ich von unten an die Schrauben???? -
Hallo
Ich habe heut die Frontscheibe ausgebaut um den Scheibenrahmen von Rost zu befreien.
Die Scheibe ist draußen, der Scheibenrahmen ist nicht durchgerostet lediglich die Oberfläche. Um alles ordentlich zu machen will ich das Amaturenbrett( Nur oben am Scheibenrahmen rausnehmen)!!! Doch jetzt stellt sich mir die Frage wie bekomme ich nur oben das raus wäre schön wenn ihr mir helfen könntet..Schon vorab mal danke
gruß Niclas -
Hey intressiere mich für die Karosse was soll sie kosten??
-
Habe gestern mit einem Tüv prüfer gesprochen der meinte wenn er nicht zu laut ist oder ich habe ihn falsch verstanden aber normal ist das kein problem.
Deswegen die Sache mit der Motorhaubendämmung -
Hallo Leute habe vor mir einen offenen K&N Luftfilter einzubauen, dazu noch eine Auspuffanlage von Bastuck jetz wollte ich eure Meinung hören meint ihr das ich unbedingt eine Dämmmatte an der Motorhaube brauche um alles eintragen zu lassen, oder geht es auch ohne.