Beiträge von alex.cichon@web
-
-
-
-
Hier ( leider schlechte) Bildchen...
Showfotos hab ich keine.
-
-
-
Habt ihr denn hi lo s drin ?
Weil ja viele Leute, die 10 Zoll fahren auch gern tiefer legen.
Und dann müsste Man für 12 Zoll eben doch Schrauben,
immer im Winter hoch (dauert bis er wieder genau so steht wie er soll) und dann jeden Sommer wieder runter ( dauert noch länger und nervt noch mehr….😩)
Ist das denn ne olle Winterthure ((kann viel Spaß machen) oder n schöner Mini? Weil dann Pfui, Pfui, Pfui…,
Und das verursacht auch mehr folgekosten als der Kauf eines winterautos…
-
Van bargen hat so ein Auto schon mal vor ca. 2 Jahren im Neuzustand füt 39900 inseriert und etwas später ein sehr gutes für 34900.
And so, yes, it´s real…
Ich bin aber halt nicht Mirbach oder Van bargen. Aberverschenkentu ich ihn leider nicht! 😉
-
Abbildung ähnlich….. 😁
MINI für € 35.000,-Finde jetzt deinen MINI € 35.000,- – Bei Autoscout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deNur das es sich bei dem von Mirbach angebotenen Auto um ein englisches S+ Kit handelt mit doppelvergaser ( damals in deutschLand nicht eintragungsfähig) und meiner original deutsch ist, mit Single carburettor. Natürlich eingetragen…
Und nee, ist nicht der richtige Mirbach. Der war mir symphatischer!
-
Kit nr: 0011-S-GR
-
So,
Aus gegebenem Anlass hol ich das hier mal hoch und mein es jetzt etwas ernster mit dem Verkauf…
Das Auto hat jetzt Max. 60 km mehr gelaufen. Nach wie vor unrestaurierter jahreswagenzustand!
Rechtstank und weiteres Zubehör durch mengers ab Auslieferung an erstbesitzer Dr.Dr…….
Bei Interesse bitte
01777469676
-
Nee; korrektur, hab die Anzeige bei mobile gefunden.
Alles korrekt und auf den ersten Blick ein sehr schönes Auto!
-
Das passt grundsätzlich;
Mir erscheint das rot auf dem Bild aber nicht richtig.
Könnte cherry red sein…
Entweder falsche Farbe auf richtigem Balmoral oder cherry red mini mit falschem Balmoral Kleber?
-
Bitte entschuldige mein schreibprogramm…
-
Moin,
Hier ma meine 5cent….
Diedunlop lp 918, dieobengezeigt wurden sind Inder Regel 4,5 und nicht 5 Zoll wie oben geschrieben.
Die bekommtmanmit negativem Sturz eingetragen.
Es gibt auch diverse klassische 5x10 Felgen wie etwadiewolfrace o.ä., die einige mit viel negativem Sturz und inno- chromkeder eingetragen haben. ( einige Autos haben dabei die vorderen kotflügel leicht gezogen) Daseist aberschon schwieriger. Am besten zumlokal nächsten Professionellen Mini schrauber und da malfragen. Alle Felgen mit negativer et gehen nicht…
-
Das mit der rückholfeder ist ein guter tip, auf den so nur alte Hasen kommen.
Gut dass es die hier noch gibt,,,
-
Genau,
da ist jetzt aber auch nicht mehr viel luft drin....
-
Jo,
das sind sie...
-
Preisupdate,
wer heut anruft bekommt sie günstig...
01777469676
-
zu teuer?
Macht mir ein Angebot, ich hätt sie gern weg, liegen etwas im Weg...