Schau mal,
In dem Haufen sind anscheinend ganz gute Sitze undrückbank vom Park lane.
Vielleicht verkauft oder tauscht er die ja.
Ich kenn den nicht, hab’s nur grad gesehen und erinnerte mich an deinen Post…
Groetjes
Alex
Schau mal,
In dem Haufen sind anscheinend ganz gute Sitze undrückbank vom Park lane.
Vielleicht verkauft oder tauscht er die ja.
Ich kenn den nicht, hab’s nur grad gesehen und erinnerte mich an deinen Post…
Groetjes
Alex
Frag mal Euros 91,
Der hattemal den Plan, das Dach mit nem carbonteil zum aufkleben einfach zu verschließen und der hatte ne günstige bezugsadresse…
Bj 1992 als Angabe erübrigt doch gegliche weitere MK — Zuordnung.
Und es wird ein elektrisches Dach gesucht. Dahab es jaa uchnicht sooo viel Auswahl.
Hat jemand n elektrisches Britax- Dach?😎
Der angefragt schaltknauf ist zwar vom Aufbau her wie jener, welcher im vergasercooper saß. Mit dem Motiv ist er jedoch so nicht in Deutschland verbaut worden.
Möglicherweise ein ausländisches ( Britisch/ englisches) sondermodell oder schlicht Zubehör (Rover in anderen Ländern oder aftermarket)
Hübsches Ding!
Hannelores Mini bieten die schon seit ca 3 Jahren an, immer erst für 39000, dan gehen sie langsam runter bis 30000 und dann gehst wieder von 39000 los🤣
Das Auto ist ganz gut, vielleicht wäre ja 14000€ für nen guten Tausender Mini Check mate mit Promi Vorbesitzer n guter Preis…
Wobei Promi auch relativ ist, und wer möchte schon gern jeden Tag an Hannelores Depressionen erinnert werden?!?
Frank Zander hatte auch mal einen, ist der noch prominent genug? Denke ja…
Thankx. Geht aber nur einzeln….
Weiß nicht ob der menschlich ok ist😂
Autogeschmack hatta!
Ps: wie löscht man die durch irres tippen zu viel eingestellten Bilder wieder?!
Ich raff es irgendwie nicht….🤣 Minis mit Elektronik drin find ich auch nicht so gut eigentlich…
😂🤣😎 war klar!
So besser fürs Auge?
Die grad angebotenen Gold/ schwarzen würden glaub ziemlich cool auf deinem Auto aussehen….
6x10 geht mit negativem Sturz vorn gut unter serienabdeckung. Hinten hilft ne schmalere Trommel.
Natürlich nicht bei den ganzen Felgen mit negativer einpresstiefe !!!
Moin,
Also der Händler ist meines Erachtens nicht besonders vertrauenswürdig, er ist mir schön öfter mit unstimmigen Autos aufgefallen.
Zum Auto:
Das ist ein fast komplett serienmäßiger 95er spi in charcoal metallic mit dem faltdach als extra.
Nicht original, aber schön sind lediglich Tacho und Rückleuchten. Auch die schwarzen Fensterkedern statt der originalen fallen auf.
Die sitze sind spätere spi Sitze, diese sind zwar teilleder, aber das ist im Gegensatz zu den früheren immer Kunstleder. Diese kunstteilledersitze wurden Ende 93 so eingeführt mit dem sondermodell silverstone und ab da hatten alle Minis diese sitze bis der mpi im Spätherbst 96 kam.
Die vorher verbauten mit der Mittelstrebe wurden 92 und 93 in den frühen spi mit echtem teilleder verbaut und in dem relativ unbekannten „sondermodell“ ( es gab nicht mal einen Prospekt) Mini Cooper Spezial parallel zum silverstone aufgebraucht. Bei den normalen Minis diente hierzu das „sondermodell“ chrome!!!
Das Gestell dieser Sitze ist identisch mit dem dervergasercooper, welche jedoch stoffbezug hatten (Mainstream).
Es gibt keine frühen oder späten vergasercooper, alle gleich.
Lediglichin englandgab es schon etwas früher den commemorativecooper, der hatte ähnliche Bezüge wie diefrühen spi oder der Mini 30.
Der Wagen ist also insoweit grundsätzlich korrekt, aber es ist definitiv schon dran gearbeitet worden.
Der Kilometerstand könnte in Anbetracht der pedalabnutzung stimmen. Leider ist das faltdach an den Seiten stark geschrumpft. Dieses muss erneuert werden. ( dachhaut tauschen und Himmel erneuern kostet schon mal ordentlich!)
Ferner ist der Wagen schon mal lackiert
Wenn da nun überall wieder blasen kommen, zeigt das meistens, das rostige Bleche nicht getauscht wurden Sondern nur vertuscht und neu lackiert. Leider kommt das dann immer wieder.
Darum würde ich von dem Auto, auch wenn es hübsch ist Abstand nehmen und lieber die doppelte Menge Geld in ein richtig gutes erstlack Auto stecken. Da weiß man was man hat….😊
Ging noch skurriler…..
Aaaaaauuuuutsch!😂
Post scriptum:
Sind die radmuttern nicht sogenannte „Kegelbundmuttern“ oder so ähnlich?
Dann hast du pro Rad Ja ne 4 fache Zentrierung!
Du warst wahrscheinlich jetzt eher zu grob als zu vorsichtig.
Soweit ich mich erinnere ( schon lange keine 12 Zoll Felgen mehr, seit glaub 1992) sind das keine chromzierdeckelkäppchen, sondern die originalen felgenschlösser!😎
Da gibt es nen Schlüssel für !
Das da von euch Spezies keiner drauf kommt…..😂😂😂
Sollte ich falsch liegen dürft ihr mich jetzt natürlich gern steinigen.
Ich Sachen schon ma autsch….
Duck und weg!
Groetjes
Alex