Beiträge von alex.cichon@web

    Liebe Leute,
    danke für die guten Tipps!!!
    Hab es daraufhin bei Reifen Wrede machen lassen, die konnten montieren und! vermessen. Einer der Verkäufer ist selbst Mini-Fahrer und hat n alten 850er und war somit im Thema drin.
    Laüft prima, und so weich und komfortabel, wenn da Profil drauf ist...;)

    Moin,
    weiß jemand zufällig, wo ich in Münster NRW 10 Zoll Reifen montieren lassen kann? Mein Reifendealer kriegt die nicht auf seine Maschine, zu klein, sagt er.
    Gut wäre, wenn ich auch gleich die Spur dort vermessen lassen könnte...
    Grüße, Alex

    Hi,
    Wenn der Motor aus m 91er Mini ist müsste er 61 PS haben und n Vergaser sein.
    Bei 53 PS wäre es doch ein SPI Motor ( ZB. aus Britisch Open, Mayfair...) ab BJ Spät 92.
    Dies alles vorrausgesetzt es handelt sich um eine deutsche Auslieferung, fremdländische Minis weichen in der Leistung(sangabe) ab!
    Preise sind unterschiedlich!!!
    Grüße,
    Alex

    Ja das isser,
    und nochmal so ne lange Diskussion möcht ich gern vermeiden, darum bitte nur Kaufinteressenten und keine persönlichen Meinungen.


    Zur Anfrage: Ja, die alten reifen sind mittlerweile ziemlich runter und deshalb werde ich vor dem Verkauf neue aufziehen, natürlich keine Falken sondern Yoko´s!
    Grüße,
    Alex

    fast so gut wie drunter!;)
    Wenn du die Bremse eingetragen hast weist du ja wies geht, oder?
    Bei den damals von mir verkauften Minis waren übrigens alle sehr zufrieden und alle fanden die Preise angemessen.:)
    ...Der Rest ist Schweigen. Muss ja nicht ausarten hier.
    Aber witzig biste irgenwie schon, ich wollt dir gar nicht auf die Füsschen treten...
    Schönen Gruß,
    Alex

    bei deinen fast 2000 postings hier stellen sich mir allerdings ähnliche Fragen:
    1) bist du dennTeilehändler? Gewerblich?
    2) Willst du meinen armen kleinen etwa schlachten?:D
    Das gibts nämlich nicht, dafür ist er mir zu schade!:headshk:
    Nix für ungut, aber bang du mal weiter mit deinem Grauen durch den Sommer...


    Für alle mit echtem Interesse Und entsprechendem Kleingeld..... weiterhin zu haben, VB!

    Nee, nun wirklich nicht! Ich werd grad Berufsschullehrer und da es im Referendariat nur sehr Geld wenig gibt brauch ich nun mal grad welches und darum muss der Kleine gehen.
    Allerdings hab ich während meines Studiums drei, vier Minis gekauft und weiterverkauft um mir meinen eigenen ( den S ) möglich zu machen, ist aber lange her mittlerweile.
    In der Tat ist das der S den ich damals gekauft habe, damals aber mit erheblichem Reparatur-/ Investitionsstau, welchen ich in Fachwerkstätten beseitigen ließ. ( Trotz betteln wollte das niemand umsonst machen, komisch oder?;)
    Und Zehn Zoll Bremse und Umbau kosten Auch (ordentlich ) Geld.
    Somit habe ich in dem Auto deutlich über 7000 Euro stecken und über die Preisentwicklung der letzten 3 bis 4 Jahre müssen wir hier glaub ich nicht weiter diskutieren....
    Gutachten gibt es wie gesagt und daran soll es auch nicht scheitern,
    bei ernsthaftem Interesse würde ich das noch erledigen. Alles verhandelbar!
    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen klären, vielleicht kommt es ja für dich doch noch in Frage?!
    Grüße,
    Alex

    einzutragen ist prinzipiell wirklich kein Problem.
    Für genau diese Inno- Bremse gibt es die Freigabe von Rover.
    Für die Felgen gibt es auch ein Gutachten ( fahren genug rum mit den GB- Alloys) nur hab ich es leider nicht mehr weil ich es zu dem Auto, auf dem die Räder ursprünglich saßen beim Verkauf dummerweise mitgegeben habe.
    Und ich bin einfach nicht dazu gekommen mir n neues zu besorgen.
    Der Nächste, von dem ich weiss das er es hat sitzt in Siegen, und ich hab so wenig Zeit.....:scream:

    .. bitte nicht wieder diese mittlerweile ermüdende Diskussion!
    Wer ihn einmal fährt merkt den Unterschied zum normalen Vergasercooper. Sonst hätte wohl auch nicht Mr. Cooper sein S draufgezaubert.
    Ich denke, die preisliche Distanz zum 60er Jahre Cooper S ist deutlich,
    dass es einen preislichen Unterschied gibt zum normalen Vergaser sollte auch klar sein(völlig unabhängig davon, dass der Wagen echt gut dasteht).
    Ja, ich bräuchte mal n bissl Geld, aber;):
    Nein, man wird sowas nicht für n paar Kröten bei EBAY schiessen können!:rolleyes:
    Zu hoch angesetzt? Guck mal was mittlerweile für Gurken für irres Geld gekauft werden. Und ausserdem wiederhole ich noch mal: VB !!!:thumpsup:
    Aber man sollte doch erst weiter über den Preis sprechen, wenn man vor dem Auto steht, oder?

    nachdem die letzten Interessenten vieeel geschrieben und gefragt haben ist er trotzdem noch da und steht weiterhin zum Verkauf!
    Fast neuer Sportendtopf mittig mit dabei, ggfs. montiert.
    L.G.
    Alex

    moin,
    guck mal bei Motoso, da hatte jemand die Mayfair- Aufkleber inseriert, new old stock!!!
    Ist aber schon n bissl her. Einfach miniteile eingeben, so viel kommt da sonst nicht.
    Viel Glück...:)

    Moin, ich hätt vielleicht noch n echten alten guten gebrauchten Rechtstank.
    Bräuchte nur aussen neuen Lack, kein Rost, keine Beulen.
    Selten zu kriegen heutzutage. Was wäre dir sowas denn wert?

    für den Preis gibt es schon seit Jahren nix gutes mehr.
    Hätte nen sehr schönen, unrestauriert, original 1. Lack, ungeschweisst, dinolversiegelt, gelb, Tiefbett-Chromspeichen mit Flügelmuttern u. Weißwandreifen. Viele Verschleissteile neu.
    Kostet aber das Doppelte.:)
    Grüße,
    Alex