Mist, die anderen Autos…..🫣
Das Fahrrad….🫣🫢
Es gibt viel zu tun🤣
Mist, die anderen Autos…..🫣
Das Fahrrad….🫣🫢
Es gibt viel zu tun🤣
Oh mannomann,
Wollte hier keine Diskussion zu haftungsrechtlichen Fragen lostreten!
Rechtssicherheit hat man am ehesten, wenn man sich immer schön an die Vorgaben des Gesetzgebers hält!!!
Nur böse jungs machen das nicht, und die Rechtsfolgen können dann natürlich verheerend sein!
Ich weiß das, hab den Scheiss studiert 😎🤣!
Ich bin jetzt tatsächlich geläutert, will kein schlechtes Beispiel mehr sein und baue den kat sehr warscheinlich noch heute wieder ein!!!
Zitiere Homer Simpson:
Ich bin so klug— K.L.U.K. ……
Salon.
Hatch hat ne nach oben öffnende Kofferraumklappe a la Golf
Bringt auch wirklich nix nach heutigen Maßstäben.
Ob der jetzt 60, 63 oder 65 ps hat. Früher war das anders😎🤣
Ich hab den Wagen so gekauft und er läuft recht gut und will da nicht dran rumfummeln. Das ist der eigentliche Grund.
Und ich hab so viel kriminelle Energie,
Das für mich an nem Mini einfach irgendwas illegal sein muss, damit es noch etwas mehr Spaß macht.
Aber das werden ja vielleicht einige hier verstehen. So Menschen, die voll einstellbare negativstürze fahren, mountney Lenkräder,vergaserdüsen, hi los usw.😎
Manche tun es aber auch nur aus der Not heraus. Was geht schon wirklich legal beim Mini? Irgendwie macht das doch auch n bissl den Spaß aus…
Sorry fürdie späte Antwort. Ichhab noch nicht probiert, aber ich werde mir eine AU von einem guten Freund holen ( mit irgendeinem Auto am Gerät😂) und dann zum oldtimerfreundlichen gtü- Prüfer im Ort fahren.
Der muss dann die AU nicht mehr machen, darf sich am tollen Zustand ergötzen und ich hoffe dann, dass er es einfach nicht merkt.
Sonst bau ich ihn halt wieder ein….😎
Genau.
Die spurplatten haben damit nix zu tun, die helfen nur, dass das Rad nicht innen an der radkastenwand schleift bei breiteren reifen.
Wie du auf dem von dir eingestellten Bild sehen kannst, schleift aber selbst ein 145er bei zu tiefer Einstellung im radkasten mit der lauffläche, da bringt negativer Sturz nix. Du kriegst nie! Den Reifen in den radkasten hinein.
Entweder du drehst ihn höher, oder arbeitest mit härteren Dämpfern und zusätzlich bumpstoppern.
Wenn dir die fahrbarkeit so gefällt Dreh ihn einfach etwas höher bis es geht….
Bisschen schleifen ist auch gar nicht sooo schlimm…
Dann rostet es da zumindest nicht.
Bei mir schleift es auch manchmal bei beherzter Fahrt. Noch mehr, seit ich zugenommen habe…🤣
Sorry für den smiley
Jo.
Allerdings schleift die lauffläche vom jedem!!! 165er reifen mit breiten Trommeln im Radlauf, wenn zu tief undbei entsprechender Fahrweise.
Darum sind die meisten sehr tiefen Minis auch nur für die Eisdiele 😂
Sooo negativ kann man das Rad gar nicht stellen ( also ohne Blechschere und/ oder kotflügel ziehen)!
Du brauchst einfach (andere) federwegbegrenzer. Und härteverstellbare Dämpfer können auch hilfreich sein…
Und dann muss alles aufeinander abgestimmt sein.
Dann schleift es nur noch ganz selten…
Wenn das noch stört Blechschere🤣
🤣 meiner hat Patina!
Ja, das ist einer!
Einer von den sehr seltenen Cooper S MK 2 schalthebelgriffen für die seltenen Sportgetriebe mit dem
R - allye- Gang!!!
Ichhab tatsächlich noch einen.
890€ Vb
Ist ja immer auch ne Preisfrage,
Motortyp, Modell Baujahr?
Gibts mehr Bilder?
Ganz ehrlich, man sieht auf dem Bild nur 3 Bauteile ( Regenrinne Dach/ heckblech um Scheibe/ hinteres rechtes Seitenteil) und alle 3 weisen Schäden auf.
Um diese Schäden zu beheben lackierst du schon fast das halbe Auto!
Teuer!
Wie sieht wohl der Rest aus bei genauerem hinsehen!?
Das ist auf jeden Fall fusch, da hat jemand was gemacht was er nicht konnte.
Was für Schäden an dem Fahrzeug waren lässt sich nicht mehr erraten.
Für reine rostreparatur ist es ne ungewöhnliche Stelle. Schlecht reparierter heckschaden? Was kommt da noch?
Was kostet eine ordentliche Lackierung?
Wäre für mich nix!😎 ( sehen hobbybastler aber vielleicht anders, wenn sie auch gut lackieren können)
Mein Verdacht ist dass der Wagen vielleicht schlecht übergeschminkter Mist ist!?
In mpi mit der Farbe Surf Blue findet man häufiger die horizon Blue Innenausstattung…
Selten auch in weißen.
Horizont Blue.
Hat. Halt kaum jemand bestellt, darum findet man im Netz nichts…
Powder Blue ist ne lackbezeichnung von Triumph,
Surf blue ( auch Lack)gab es bei Austin und beim mpi wieder von Rover.
Pale blue ( ebenfalls Lack) ist eigentlich soweit ich mich erinnere n ganz anderer Farbton von mg…
Dann vielleicht mal einstellen?!😀
Warscheinlich ist die guzzi einfach auf super+ eingestellt…