Hallo habe hier in der nähe ein Rover händler gefunden ( Wilhelmshaven ) http://www.autohauswolff.de der ein Testbook hat und die Handsender pro. kann usw. Er sagt das dauert 30min. preis ca.30€ !
mfg Gizmoh
Hallo habe hier in der nähe ein Rover händler gefunden ( Wilhelmshaven ) http://www.autohauswolff.de der ein Testbook hat und die Handsender pro. kann usw. Er sagt das dauert 30min. preis ca.30€ !
mfg Gizmoh
Hi würde auch zwei nehmen !!! Schöne grüße aus Oldenburg
Hallo was wilst du den für den Anlasser A+, funktioniert einwandfrei haben?
Hi wollte ne neue weil die Sport Zündspule mehr leistung hast (zündfunke) weil es bei nässe die orginale leicht mal dicke backen machen kann ....
mmmm wo her weiss ich den jetzt welche ich haben muss?
mfg Giz
Hallo ich habe da mal eine frage, ich habe ein SPI mit der orginalen Zündspule.
Jetzt wollte ich eine neue Lucas Sport Zündspule (DLB 105) da gegen tauschen
kann ich es so machen, weil es ja zwei Zündspulen verbautwurden gibt es mit vor Wiederstand und ohne.
mfg Giz
suche eine lichtmaschine für spi 1,3l? mfg Giz.
ok danke werde es mal testen ....
schönes we noch !
mfg Giz
Moin Minigemeinde
habe mal eine frage zu den Aufstellfenster, bei mein SPI geht auf der Fahrerseite immer wieder das fenster vom Fahrtwind zu ...
gibt es da irgent wie abhilfe ?
mfg Giz
Hallo noch mehr aus meiner ecke !!! Ich wünsch euch ein guten 1 Mai !!!
Hallo, Ich habe ein SPI Bj96 und habe heute nachmittag leider mein schlüssel
mit in die waschmaschine mitrein geschmissen grrrrr. . Wenn ich den handsender nicht mehr zum laufen bekommen springt der mini nicht mehr an...
gibt es da eine möglichkeit das zu um gehen (ausbau) ?
mfg giz
Hi was wilst du für Ölpeilstab Alu, blauer Knopf, Aufschrift "Cooper" und eine Lima haben ? mfg Giz
Hi ist das Treffen am 9-12 Mai direkt in Assen (NL) ?
Ich wollte warscheinlich hin wegen Teile usw. mein Mini ist leider noch nicht fertig :(.
mfg Giz
HeHe ein Bremer ist ja gleich um die ecke
Willkommen im Forum ...
Mfg Giz
jo ich dir auch ein neues (altes) jahr!
habe grade beine Farbe bekommen "JRJ" Tahiti Blue mal schauen ob ich jetzt auch noch ne VA2 Stoßstange bekomme bei der alten habe ich die bolzen abgerissen :(. Ist eigentlich dieses jahr wieder Treffen in Rodenkirchen ? und wann?
ps. schöne grüsse aus Oldenburg
Hi was wilst du denn für die Lima haben?
jo danke euch das mit zoll und met. ist ja wohl logisch...
mfg giz
Hi habe da mal ne frage wollte den motorknochen oben aus bauen wegen neue gummis wie bekomme ich die schraube hinten lose beim spi?
mfg giz
Hi hast du noch ne lichtmaschine? und was soll sie kosten?
mfg Giz
jo da hast du recht! ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr !!!