Bei mir ist heute Virtua Tennis 2009 für die Wii eingetrudelt, das nächste WE wird also bissl indoor Tennis gespielt ;).
Beiträge von Mini_Mo
-
-
Würde dir auch raten einfach direkt ein paar Händler anzugehen, kannst du ja schmerzfrei online tun und einfach die Forenhändlerliste abklappern, wie mini35 schon gesagt hat :).
Wenn du echt noch weniger zu tun haben willst, kannst du auch eine Anfrage bei nem Vermittlungsdienst wie Autotopdeal reinstellen. Einfach genau beschreiben, was für nen Mini du willst und die Händler kommen dann gezielt auf dich zu. Kost nix (nur für die Händler) und ist halt eine sehr bequeme Variante.
-
So Sprühdings probiert..... (Meguiars Quick Detailer)... echt klasse Zeugs. Spitzenalternative zum Armor All Speed Wax. (den es ja anscheinend nicht mehr gibt).
Hab noch mal deswegen gesurft. Auf der AA-Seite stehen alle Produkte von denen. Ich benutz die sehr oft und war immer recht zufrieden.
-
Hab mir bereits die X-treme Power geholt und bereue es überhaupt nicht. So ein Bestell-Sammelthread ist sicherlich eine sehr gute Idee.
-
Ist ja interessant. Wusste gar nicht, dass es da bei dem Glas so große Unterschiede gibt und dass das Quarzglas die Philips Lampen so langlebig macht. Dabei fand ich damals in Physik die Funktionsweise einer Glühlampe noch am leichtesten.:D
-
Hi,
brauche dringend ein paar Tipps von euch in Sachen Scheinwerferlampen. Hatte bisher Standard drin und brauche nun neue. Die sollten auf jeden Fall deutlich mehr Licht bringen. Danke
-
das ist ja mal ein cooles Tool
-
Das ist ja super. Vielen Dank für den Tipp. Da will ich hin!!!
-
ja, da blutet uns das Herz...
-
das stimmt! Am schlimmsten ist es meist, wenn man in seiner Lehrfirma weiter arbeitet. Wenn man wechselt kann man eigentlich immer etwas höher ansetzen
-
Hallo,
ich bin froh hier bei Gleichgesinnten zu sein.
Freue mich auf viele interessante Diskussionen.
Bis auf Weiteres....