Fände es auch klasse, wenn es hier so eine Gallerie geben würde
Beiträge von cooper2206
-
-
Hallo,
suche für meinen SPI (BJ.96) einen Microcheck. Vielleicht gibt einer seinen ab.
Gruß
Jörg
P.S. Ich weiß das einer beim Teile-Verkauf drin steht. Habe mich auch sofort drauf gemeldet, aber leider keine Antwort bekommen.
-
-
Besorg dir doch erstmal einen Schaltknauf. hast doch noch keinen.:D
-
Suche ein 30er Raid Lederlenkrad mit ABE. Sollte in gutem Zustand sein. Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
hat einer von euch ein Armaturenbrett Minispares? Möchte mir vielleicht dort eins bestellen und würde gerne wissen wie die Qualität ist. Sind da Halterungen für einen MPI bei, oder muß ich die extra besorgen.
-
Dann will ich auch mal. Ich fahre eine Aprilia RS 250
-
Hallo,
habe das Problem das ich mein Armaturenbrett nicht fest bekomme. Habe einen 96er SPI, aber das Armaturenbrett hat die Halterung vom MPI. Schrauben sind alle fest, nur der Kunststoffhaken hakt oben nicht mehr vernünftig ein. Hat da einer ne Lösung?
Wenn ich ein anderes Armaturenbrett haben möchte, kann ich dann auch eins mit dn SPI- Haltern nehmen?
Gruß
Jörg
-
Vielleicht solltest du noch schreiben, aus welcher Ecke Deutschlands du kommst. Da gibts dann mit Sicherheit einen, in der Nähe, der sich den Mini mal anschauen könnte. Aber Bilder helfen natürlich auch erstmal
-
Suche eine Raid Lenkradnabe (M154) für meinen Mini. Angebote bitte per PN.
-
Schlüssel ist weg
-
Suche für meinen Spi einen Gurt für die Fahrerseite. Wenn einer noch einen hat, bitte Angebot per PN.
-
Habe noch einen alten Rahsol Drehmomentschlüssel "Drehmometer" 70 - 300 Nm. Also ideal für die Antriebswellenmutter. Der Schlüssel ist zwar schon älter, aber funktioniert einwandfrei. Weiß nicht was der der Wert ist, also wenn einer interresse hat kann er mir, per PN, ja ein Angebot machen.
-
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe
-
Hallo,
möchte mir gebraucht Revo-Felgen in 5x12 ET 23 kaufen. Passen die Felgen, ohne Karosseriearbeiten,unter die originalen Serienverbreiterung. Habe einen 96er Spi. Wie sieht es mit der Eintragung beim TÜV aus, möglich oder nicht? Hat einer Bilder von einem Mini mit diesen Felgen?
Gruß
Jörg
-
Hi,
guck mal Ebay, da sind grade welche reingesetzt worden.
-
-
Hallo,
habe im November mein Auto auch mit roter Nummer geholt. Habe mir die in einem Autohaus geliehen. Die wollten 25 Euro pro Tag. Vielleicht mal in einem Autohaus nachfragen.
Gruß
Jörg
-
Hallo,
ich suche für meinen Mini 5x12 Alufelgen. Die Felgen sollten in einem guten Zustand sein und ich sollte damit durch den Tüv kommen. Gerne mit Reifen. Sollten unter die orginalen Verbreiterungen passen.
Wenn einer was hat, bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruß
Jörg
-
Hat lange gedauert, aber hier sind die Bilder.
Der kleine hält mich ganz schön auf Trab. Habe schon einiges dran machen müssen. Gleich sind die Dichtungen, der hinteren Seitenscheiben dran.
Gruß
Jörg