Preisupdate: 30 incl. Versand
Beiträge von cooper2206
-
-
Verkauft!!
-
Die Reifen jetzt von den Felgen abgezogen, weil die Reifen nicht mehr zu gebrauchen sind. Kann die Felgen jetzt auch gerne verschicken.Versandkosten dürften zwischen 10 - 15 Euro liegen.
Bei Interesse PN.
-
Verkaufe Mountney Lederlenkrad in 12 Zoll mit Nabe. Das Lenkrad ist ist in einem mittelmäßigen Zustand. Siehe Bilder. Größere Bilder kann ich per Mail verschicken.
Preis 30 Euro + Versand
-
Verkaufe die Rahmenfestlegung für vorne oben ( Alu Donuts)
Preis 15 Euro + Versand
-
Verkaufe meine Minilites in 4,5 x 12. Der Felgen haben zwar ein paar Macken, sind aber in einem ordentlichen Zustand. Die Reifen die noch drauf sind haben nicht mehr viel Profil und sind schon älter (2000). Größere Bilder kann ich gerne per Mail verschicken. Die Felgen sollten in Aachen abgeholt werden.
Preis: 100 Euro
-
Sind Ultralite 5,5x12 ET 10
-
Für dei Drehteile würde ich mich melden. Kostet dich nur den Versand. Müsstest mir nur eine Zeichnung zu kommen lassen. Bei interesse kannst du dich ja melden.;)
-
Du hast Pn;)
-
Habe den Cobra Classic CS Sitz, den du oben als Bild angehängt hast, im Mini. Der Sitz ist zwar sehr bequem, aber die Oualität von dem Sitz ist nicht so toll. Im Bereich der Gurtdurchführungen löst sich schnell das Kunstleder. Ein Kumpel von mir, hat den normalen Cobra Classic,seit 3 Jahren und ist ser zufrieden damit.
Gruß
Jörg
-
Mach mal dein Postfach leer;)
-
Würde ich ja, sind aber vorerst nicht lieferbar.
-
Hallo,
suche ein Armaturenbrett in Carbon, so wie das von Wood&Pickett oder ähnlich. Müsste eins sein für 3 Instrumente. Armaturenbrett soll für einen SPI mit MPI halterungen sein.
Wenn einer was hat, dann bitte PN
Vielen Dank schonmal
Gruß
Jörg
-
Danke erst mal euch allen, auch Lars und Mini-Guido die mir per PN geholfen haben, für eure Tipps. Habe jetzt ein zusätzliches Massekabel gelegt und jetzt funktionierts. Hatte vorher beide gereinigt, aber trotzdem ging es nicht.
Gruß
Jörg
-
Hallo,
habe zwar schon im Motor-Bereich geschrieben, aber denke das ein Problem der Elektrik ist. Haben gestern einen Tuning-Zylinderkopf montiert und der Motor ist auch sofort angesprungen. Wenn ich eine Zeit fahre, bis der Motor warm ist, und ihn dann ausschalte, kriegt man ihn nicht wieder an. Der Anlasser kriegt irgendwie denn Motor nicht gedreht, hört sich als wäre die Batterie zu schwach. Wenn ich ein paar Minuten warte, springt er sofort wieder an.
Was könnte das sein??
-
Hallo,
wir haben heute einen Tuning-Zylinderkopf mit Hochhub-Kipphebelwelle verbaut. Der Wagen läuft auch super, nur wenn ich eine Weile gefahren bin und ihn ausmache, springt er nicht sofort wieder an. Hört sich beim starten so an,als wäre die Batterie zu schwach.Nach 4 - 5 Minuten warten springt er sofort an. Getauscht wurde noch das Thermostat,Zündkerzen und ein offener Luftfilter ist verbaut worden. Der Mini ist BJ. 96 und ein Spi.
Was könnte das sein?
Mfg
Jörg
-
Ich glaube, wenn sie wüßte, das ich mir letzte Woche noch einen anderen Zylinderkopf mit Hochhub-Kipphebelwelle gekauft habe, bekomme ich die Felgen wieder abgenommen.:D
-
Habe gestern, von meiner Freundin, einen Satz Ultralite 5,5 x 12 mit Yokohama 539 bekommen.:D
-
Felgen sind weg.
-
Verkaufe Revo´s in 5x12 ET 23 mit Yokohama 539er Bereifung. Die Bereifung hat noch 4,5 - 5 mm Profil. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Radmuttern und Nabendeckel sind dabei.
Preisvorstellung: 360 Euro
Bei interesse PN
Gruß
Jörg