Armaturenbrett ist weg.
Beiträge von cooper2206
-
-
Das Holzarmaturenbrett war in einem 96er Spi verbaut. Hat aber schon die MPI-Halterung. Das Armaturenbrett ist nicht mehr im besten Zustand.
Preis: an Selbstabholer zu verschenken
-
Mach mal eine Zeichnung von den Teilen, dann mach ich dir die. Wünsche dir noch eine angenehme Rest - Nachtschicht.
-
Was hats denn jetzt mit dem renovieren gegeben??????Alles fertig. Der Bekannte hat mir gestern geholfen. Aber Tapete habe ich selber, vorgestern, gehangen. Hat gut geklappt. Vieleicht schule ich ja noch zum Maler um. Dann ist Essig mit deinen Drehteilen.:D
-
Meine Freundin ist krank und ich wollte ihr noch schnell was machen. Herd ist dann doch wohl eher was für Frauen.:D
-
Hat aber schon gut angefangen, das neue Jahr. Unser E-Herd hat gerade eben das zeitliche gesegnet.
-
Bin ja normalerweise keine Nachteule
-
Hi Guido,
wünsche dir und allen anderen hier, ein frohes neues Jahr!!!
-
50er Jahre mit aufgespritzter Isolationsfassade?:D:D
Scharf beobachtet!:D
-
-
Verkaufe ein fast neues Kat-Ersatzrohr von Maniflow. Hatte es nur ca. 1Monat eingebaut.
Preis: 30 Euro incl. Versand per DHL
-
verkauft!!!
-
Hi,
verkaufe eine Uhr ,aus einem SPI, von VDO. Haltewinkel ist dabei, Beleuchtung nicht.
Preis: gegen Gebot per PN
Gruß
Jörg
-
Wagen ist verkauft.
-
Baujahr: EZ. 27.09.1996
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: 78000
TÜV / AU: 10/2009
Motor / PS: 63
Farbe:lt. Fahrzeugschein schwarz, würde eher Antrhazit sagen
Beschreibung:http://cgi.ebay.de/Rover-Mini-SPI…id=p3286.c0.m14
Mängel / Rost:
Standort PLZ: Aachen
Preisvorstellung: VB 4200 Euro
Kontaktinfos:per PN
Bilder: kann ich gerne unter Angabe der Emailadresse senden
Der Wagen steht zwar bei Ebay drin, aber würde ihn auch vor Ablauf der Auktion verkaufen.
-
-
Das Armaturenbrett ist nicht aus Carbon und auch kein Carbonlook. Das Armaturenbrett aus deinem Link ist nur schwarz.
-
Nehme 2 x Nr. 10 (schwarz mit weißen Streifen) in 4 GB
-
-
Rotes Gutachten oder blaue EG-Genehmigung? Wo ist die Anlage abzuhohlen?