Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt suche ich den Vorbesitzer meiner kleiner Rennsemmel. Leider konnte mir der Verkäufer so gut wie nichts zu dem Wagen sagen, daher suche ich den Vorvorbesitzer. Laut Fahrzeugausweis handelt es sich um einen Mini 1100 Spezial aus dem Jahre 1977, Motorkennzeichnung und Chassisnummern stimmen mit dem FZ-Schein überein.
Farbe ist so ein Flipflop-mässiges hellblau, je nach Lichteinfall hellblau, kupfergrün...nach und nach finde ich Sachen die nicht serienmässig sind, zu meiner Freude natürlich. Verbaut ist ein 1300 Innocenti Cooper Motor blau bepinselt, Fächerkrümmer LCB ?, RC40 Endtröte, so wies ausschaut ein Hiff44 Vergaser, elektrische Benzinpumpe und irgendeine Kent Nockenwelle, Hilo Fahrwerk von Adjusta Ride, vorne rote Konis, hinten Spax, Ats Classic Felgen und irgendwelche Gfk Verbeiterungen, der Mitteltacho geht bis 200.
Was ich weiss, das Fahrzeug stand mal in Zürich zum Verkauf, gekauft habe ich ihn im Kanton Appenzell (das ist auch in der Schweiz )
Vielleicht kennt von euch jemand dieses Fahrzeug und kann mir ein Paar Infos oder Angaben dazu machen....die Chance das ihr Deutschen dieses Fahrzeug kennt ist sehr unwarscheinlich, aber hier im Forum stöbern ja auch Schweizer rum (so wie ich)....
Gruss und Danke..phil