Suche für den Mini :
- Ölkühlerthermostat
- eckige Stossstange vorne
- Überrollbügel oder Käfig
- 6x10 Zöller
- Metro Turbo oder Inno Cooper Bremsanlage
und da ich aus der Schweiz bin sollte Versand möglich sein.
Besten Dank, Gruss
Suche für den Mini :
- Ölkühlerthermostat
- eckige Stossstange vorne
- Überrollbügel oder Käfig
- 6x10 Zöller
- Metro Turbo oder Inno Cooper Bremsanlage
und da ich aus der Schweiz bin sollte Versand möglich sein.
Besten Dank, Gruss
Guten Abend
Ich stehe vor dem Problem das ich nicht mehr weiss, wie das gelbe Lüfterrad vorm Kühler montiert wird. Auf dem Lüfter sollte mit engineside markiert sein, wie es richtig montiert wird. Bei meinem Rad jedoch nicht oder nicht mehr...
Zeigt diese Seite (siehe Bild im Link unten) richtung Motor oder Kühler ? Zwischen Wapuriemenscheibe und Lüfter wird noch eine etwa 11mm breite Distanzscheibe eingesetzt ?
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
Warscheindlich ist dein ganzer Schweller von Innen her vergammelt.
Gutachten vorhanden ?
Ich habe eckige Wingard Chromspiegel, alles verchromtes Metall. Bei passendem Gebot auch zu verkaufen.
hehe....schon unterwegs ?
dann nimm ich sie
Ich nehme immer diese vorverzinkten Blechtafeln direkt vom Spengler und bis anhin hatte ich noch nie wirklich schwierigkeiten mit Löcher reinbrennen.
Am besten nimmst du verzinktes Karosserieblech. Mit Lochpunktschweissen entstehen da auch keine riesen Gaswolken und direkt vor dem Kopf hast du eh noch den Schweisshelm oder das Schild.....sonst Luft anhalten :p
Bilder von den Revos bitte...Danke :p
Was für ne Einpresstiefe haben die Revos ? Bilder wären auch gut. Danke
http://www.hondaholics.ch/blackboard
alles was bei denen (zähl mich ja auch dazu) nicht JDM-Style ist, ist grundsätzlich mal schei...e. Probiers doch mal aus
also die Pumpe war bis anhin im Motorraum platziert. Sollte die besser näher beim Tank sein ? Wenn ich die nun aber im Motorraum lasse, habe ich den konstanteren Benzindruck am Vergaser, da die Zuleitung nich so lang ist. Ist es nun schlecht wenn die Pumpe einen solch langen "Ansaugweg" hat ?
Mechanisch und original ist die ja auch vorne...
aha okay habs nicht gesehen. Danke
okay danke...das heisst ich kann die Pumpe auch kopfüber verbauen!?
Weisst du vielleicht auch von welchem Hersteller sie ist ?
Danke und Gruss
phil
was kosten die Felgen beim "Händler" ?
Danke
Wer kann mir sagen für was die Anschlüsse unten und oben an der elektrischen Benzinpumpe sind ? Also diese zwei kleinen Nippel unten an Gehäuseboden und unter der Verschraubung. Sind das irgendwie Entlüftungsausgänge ?
Zum Hersteller der Pumpe kann ich nichts sagen, ausser das irgenwas mit "AUF" und einer Nummer dran nichts anderes angeschrieben ist.
Hier mal ein Bild davon...
Gruss phil
kommt u.A auf die Einpresstiefe an...
Hab mal Bilder gemacht von der ganzen Sache, sodass ihr euch vorstellen könnt von was ich rede
Auf der Nocke ist eine Kennzeichnung eingeschlagen, wer weiss was für eine das ist ? Ich nehme mal schwer an das es eine Kent Welle ist, da auf dem Gehäusedeckel ein Kleber von Kent Cams ist.