Beiträge von phil_ed9

    Klar können da noch Sport oder Schalensitze eingebaut werden, der Käfig stammt ja aus dem Rennsport und ist nicht nur Show&Shine.
    Musst einfach auf die Breite der Sitze achten, sonst passt es nicht...

    Bj. sollte etwas um 77 liegen, weiss nicht genau. Was gibts da für unterschiede ?


    Also ich brauche eigentlich nur den Blinkerstock komplett mit dem ganzen Schaltungskram dran, würde aber auch die komplette Einheit mit Wischwaschhebel nehmen.


    Danke

    Häuschen sowie FZ-Schein Bj 77 (1100er Spezial) Motor und andere Teile vom Inno 1300. Sieht eigentlich nicht gross nach Bastel aus, da original oder sehr sauber gearbeitet. Aber im Repbuch stehen auch andere Kabelfarben...hmm


    Unterscheiden sich die Lenksäulen mit elektronik dran im Baujahr ? Weil ich hätte die Möglichkeit die komplette Lenksäule vom Kolleg zu übernehmen.


    Danke und Gruss

    Servus


    Da mein Fernlichtschalter nicht mehr rastet und das nötige Ersatzteil auch nicht zur Hand ist, wollte ich die Schaltung über einen Kippschalter als Übergangslösung herrichten. Der Wagen muss Donnerstag zur Nachprüfung MFK.


    Die Schaltung, sodass Abblendlicht bei Betätigung des Scheinwerfers erlischt, ist soweit gemacht und funktioniert. Aber leider gibt die Hupe nun keinen Ton mehr von sich. Das Problem ist folgendes. An der Dauerpluslitze violett hängt auch noch eine schwarze Litze die dann weiter geht, wohin würde ich gerne wissen, da sie irgendwo ausgerissen ist. Wer weiss wo die hingehört ? Vermutilich ist das das Problem der toten Hupe.


    Und wie zum Henker löse ich die Lenkradnabe (Momo) ? Grosse Zentralmutter lösen und abziehen ? Sitzt bombenfest....Abzieher ist leider nicht zur Hand.

    Vielen Dank für die Antworten
    NPT hab ich ja noch nie gehört :rolleyes:
    Hatten die Innos ab Werk keinen Thermostat zum Ölkühler ? Möglicherweise fahre ich ja einen Inno Cooper Motor :p wobei auf dem Filterflansch irgendwas mit 12H eingegossen ist und das Getriebe von der A+ Serie stammt...

    Ja das mit dem "geschlauche" wird nicht einfach, da viel Platz wirklich nicht vorhanden ist. Ein kleiner Trost und der Grund warum ich den Racimexthermostat gekauft habe war der Preis...und irgendwie wird das schon klappen.
    Was für Gewinde sind im Block und Filtersockel ? Gitbs da typenbedingt Unterschiede ?
    Danke

    Servus


    Der Vorbesitzer meines Minis spendierte dem Motor, welchen Typ ich leider immernoch nicht genau weiss, einen IPRA 8 Reihen Ölkühler. Vermutlich ist das der vom Innocenti. Was dem Kühler schon immer gefehlt hat ist ein Thermostat den ich nun bei Racimex als Universalteil geholt habe. Bevor ich nun mit dem Einbau beginnen kann brauch ich noch verschraubbare Winkelanschlussstücke. Aber welche Dimension ? Hat der IPRA Kühler auch 1/2" BSF Anschlussgewinde, oder doch etwas in die Metrische Richtung ? Was für ein Gewinde ist im Block und an Ölfitersockel ?
    Besten Dank, gruss phil