verkauft...kann zu
Beiträge von phil_ed9
-
-
Die Teile sind noch da.
Preisupdate 230EuroDie Federn haben keinen km gelaufen, waren nur Probehalber montiert gewesen.
Bei interesse sende ich Bilder per Whatsapp oder EMail
-
Falls du noch Federn brauchst hätte ich einen neuen Satz graue Federn von Mr.Cooper zu verkaufen. Diese wurden nur probehalber montiert.Gruss phil
-
Hallo zusammen,
Ich suche für Anpassungsarbeiten an Karosserie und Radlaufverbreiterung einen Slick in der Dimension 160/490 R10.
Der Pneu wird nur gebraucht um zu testen, ob das Rad genügend Freiraum im Radkasten hat, daher ist Alter und Restgummi völlig egal.Danke, Gruss
phil -
Federn sind noch da, bin auch für realistische Preisvorschläge offen.
Gruss,
phil -
Bremssättel sind verkauft...
-
Biete einen kompletten Federnsatz (grau) von Custom-Minis.de
Link zum Produkt: http://www.custom-minis.de/custom-minis/P…roducts.html#16Die Federn sind neu und wurden nur zur Probe montiert, kein Meter damit gefahren. Da sie nicht zu meinem Vorhaben passen, verkaufe ich sie wieder.
Für 250 Euro bin ich bereit mich davon zu trennen.Bilder kann ich bei Bedarf noch machen.
Falls Interesse daran besteht, bitte PN oder Mail an philipp_kuebler@hotmail.comGruss,
phil -
Biete Bremssättel der 10" Cooper S Bremse.
Haben sie vor einiger Zeit zerlegt zur Revision. Habe sie aber nie fertig gemacht.
Preis 100 EuroGruss, phil
-
Suche Gruppe 2 oder Gruppe 5 Verbreiterungen neu oder gebraucht (in brauchbarem Zustand).
Bitte Angebote mit Preisangabe per PN.Danke, Gruss
phil -
Was für Garnituren hast du denn ? Suche eben such noch...
-
@migo 1980 ich habe dir eine PN geschrieben
@groudone, danke füs Angebot, es müssen zwingend 7Zoll Felgen sein -
Suche folgende Teile, neu oder gebraucht in gutem Zustand:
- Felgensatz in 7x13 (Mini- Ultra oder Superlight)
- Gruppe 5 oder Miglia Verbreiterungen
- negativ Kit hinten
- Federnsatz FahrwerkAngebote gerne per PN.
Gruss phil
-
Pedalerie vom Modell mit BKV im Angebot ?
-
Hallo Scott
Mach mir doch ein Angebot per PN.
Gruss -
Suche eine Bremspedalerie vom Mini Modell mit Bremskraftverstärker auf der rechten Seite.
Danke,
Gruss phil -
Genau sowas habe ich gesucht. Danke
-
Hallo zusammen,
Ich suche ein Bild der Pedalerie samt Verbindungsrohr vom Modell mit rechts verbauten BKV. Am liebsten im verbauten und nicht verbauten Zustand.
Google hatte leider nichts im Angebot
Gruss
Phil -
Hallo zusammen,
Suche eine 4-Kolben 8,4" Bremse von Minisport, KAD o.Ä. Mit oder ohne Radträger, Scheiben oder Klötzen.
Zustand neu oder gebraucht.Interessant wäre auch eine passend gemachte CRX Bremse .
Angebote bitte per PN inkl. Preisangabe.
Gruss
Phil -
Hallo Forum,
Suche für einen HS2 oder 4 Vergaser einen konischen Luftfilter sowie einen Innenraumteppichsatz in rot oder schwarz, kann gebraucht sein, sollte aber in akzeptablem Zustand sein.
Bitte alles was ihr habt anbieten mit Preisangabe.Danke, Gruss
phil -
Hallo Guido, danke für deine Antwort.
Den 4x4 Umbau von Ringmini habe ich mir schon angeschaut. Er fährt aber keine Mini Teile mehr in seinem Antriebsstrang.
Meine Sorge ist neben der verschweissten Mini Welle auch das Antriebswellengelenk vom Mini welches ja nur für einen Bruchteil der Leistung, der ich fahren will, konzipiert ist. Von Allspeed gibt es da eine HeavyDuty Variante, die kann jedoch in Verbindung mit ihren Antriebswellen verbaut werden.Gruss