wer noch was haben will soll sich per pn melden!ich mach es aber nur aus gfk- alles andere wirde echt zu teuer und man kann dabei auch einiges mehr vermurksen!alles ohne garantie, abe oder tüv o.ä.preise: türen innenhaut 60€ ausenhaut auch, motorhaube 45€ kofferraum abdeckung aus gfk is bei nem mini is echter schw******, da ja das hauptgewicht vorne liegt und gewicht hinten zu sparen ist aufgrung von zentrifugalkräften nicht sehr sinnvoll. wer dennoch einen deckel haben möchte (da er rostfrei sein würde),soll sich melden.ich mach euch auch den für 45€.alle teile werden als nicht gefüllerte teile angeboten.wer sie doch gefüllert haben möchte muss einen aufpreis zahlen.
gruß max
Beiträge von der_mini_max
-
-
wer noch was haben will soll sich per pn melden!ich mach es aber nur aus gfk- alles andere echt zu teuer und man kann dabei auch einiges mehr vermurksen!alles ohne abe oder tüv o.ä.preise: türen innenhaut 60€ ausenhaut auch, motorhaube 45€ kofferraum abdeckung aus gfk is bei nem mini is echter schwachsin, da da ja das hauptgewicht vorne liegt und gewicht hinten zu sparen is aufgrung von zentrifugalkräften
-
du hast ne pn
-
Soweit ich weiß passen alle Scheiben...ich hab noch einige da bzw müssen noch geliefert werden...was willste dafür denn ausgeben?gruß max
-
du hast ne PN
-
iced_earth_fan hat ne PN
-
hi! Hast du noch ne HIF6 Vergaseranlage und nen oselli zylinderkopf?müssen natürlich nicht perfekt erhalten sein aber noch reparierbar.wie sieht es denn mit nem Dachgepäckträger (natürlich nicht der von Thule) und nur einer AHK aus?(der Gepäckträger darf ruhig rosten)
Gruß Max -
Du hast post!
-
Noch etwas Vorhande?Hat jemand von euch noch welche???
gruß Max -
Mal ne frage: ich bin jetz nicht direkt an deinem Cabrio interessiert...ich suche viel eher eine anleitung bzw einen bausatz für ein cabrio!den passenden mini hab ich bereits gefunden aber mir fehlt noch der bausatz für ein cabrio...
-
Hi!sind innenausstattung rücklichter zierleisten spurverbreiterung hilos da?
-
servus!sind grill,rückleuchten,schlafaugen,stossstangen und innenausstattung zu haben???leder?Himmel?Teppich?
danke viele grüße max -
hast du evtl bilder davon?gruß max
-
Servus! kannst du evtl genaue bilder von der innenausstattung schicken o.ä.? sind die sitze und türtaschen etc auch mit dabei?
-
haste noch die dämfer und die bremsanlage?ach ja und was is mit dem ventilator der aufm kühler sitzt is der noch zu haben?
-
Für 30€ geleich gekauft ohne foto etc....