oder jemand der mir hilft meinen aufzumachen zu überholen und wieder zusammen zu setzen?habe leider kein spezialwerkzeug...lager habe ich aber schon und dichtungssatz ist auch aufm weg!
Beiträge von der_mini_max
-
-
es kommen noch weitere Bilder mit weiteren Teilen.
-
Verkaufe hier einige Innocenti Mini- Teile, die ich doppelt habe.
Bitte Preisvorschläge machen, da ich nicht weiß was ihr bereit seit dafür zu zahlen.
Vergleichbare Werte kann man auch leider nur schwer auf ebay ausmachen.
Daher keine Preise von meiner Seite.
Verkaufe diese Teile nur, weil ich sie doppelt habe. Sie müssen nicht weg. -
ok danke!!!!auch wenn ich meinen post eigentlich gar nicht hier rein machen wollte!wird gleich mal ausprobiert.thema kann dann zu...danke!
-
Hallo zusammen!Habe da mal ne Frage: Darf ich einen Post als html- Datei erstellen und hochladen?Hab jetz ne Weile hier rumgelesen...und durch Zufall wurde es mir bestätigt, was ich dachte: wenn man etwas verkaufen will so sollte man einen Preis nenne und Bilder zeigen können.Da ich nicht gerne Preise nenne um niemanden zu verärgern, dachte ich man könnte dann wenigstens Bilder zeigen. Leider verläuft sich das immer so sher wenn man dies über die emailadressen macht. Daher meine o.g. Frage.
Ich weiß aber jetzt aber nur, wie das übers html geht. Darf ich das mit Hilfe des htmls, und wenn ja, hab ich hier die Möglichkeit nen Editor oder ähnliches zu benutzen?Danke und Grüße Max
-
Suche im Raum Stuttgart oder nicht all zu weit weg, einen 1000er Motor mit wenig km und in gutem Zustand. Bitte wenns geht nichts solche die extrem ölen, an dem die Kupplung nicht mehr das macht was sie machen soll oder oder oder. Gerne tausche ich auch gegen einen anderen 1000er Motor bei dem allerdings die herkunft nicht bekannt ist. Auch andere Teile sind zum Tauschen vorhanden.
Vielen Dank schon mal. -
Ich habe hier auch noch einiges rumliegen:
1x Ventildeckel
1x Kopf 12G940(Überholt: Plangeschliffen, Rimflow Ventile, vergrößerte Einlässe)
2x Standart Ansaugbrücken
1x MPI Zylinder/ Rumpfmotor mit Böcken und Schrauben
1x SPI -"- und mit Nockenwelle
1x SPI -"-und Kolben, Kurbelwelle (zum Schleifen), Pleul(Standart und Tuning)
2x Satz Stößelstangen
1x Satz Stößeltöpfe
10- 15x Kurbelwellen (?SPI/ MPI? und Inno 1300)
1x Getriebe(40tkm) aus 86er Myfair
1x Zündfinger(Heißt das Teil wirklich so?- wurde einst einmal neu gekauft)
1x Verteilerkappe
1x Lima (gebraucht)
1x Anlasser
1x Satz Schleuche
1x alter Kühler der nicht LecktWas fehlt: Getriebedeckel, Kupplung, Kupplungsdeckel, Anbauteile
-
email adressen bitte per pn mit den gegenständen an denen ihr interessiert seid.dann mach ich ganz taufrische bilder die ich euch schicke!
-
so postfach wurde geleert!bilder folgen!habe sie jetz genauer betrachtet:1 muss überholt werden:abrehen des alten felgenkranzes da wohl gegen den bordstein gefahren wurde.2der anderen sind super! die 3.ist auch ok hat aber einige kratzer.geradesind drauf 145/70 12.wetere daten 4,5b(warumauch imme da b steht und nicht j)x12x35
-
30€ MPI mehr weiss ich aber auch nicht.
ps:
-für den Himmel 15€
-für die Rücksitzbank 15€wer alles nimmt zahlt 550vb
-
Hallo!Räume gerade auf!Daher finde ich gerade alles mögliche was ich nicht mehr benötige.unter anderem:
-1300er Zylinder (MPI) mit Böcken und Schrauben(50€)
-1300er Zylinder Gebühst (60€)
-Bremsanlge vorne mit Stängen und allem Drum und Dran 13" (60€)
-eine Schwinge 13" hinten komplett mit Trommel (15€)
-diverse 13" Bremszangen zum überholen (je 5€)
-2 Kisten mit Motoranbauteilen;Lima,Anlasser,Deckel usw (je 25€)
-2 Kisten mit Behältern und Schläuchen (je 8€)
-1 Kiste mit Dichtungen (20€)
-1 Rücksitzbank schwarz (10€)
-1 Sitzausstattung Myfair grau 87`er+ Lenkrad+ A-Brett oben (80€)
-Satz MiniLite zum Überholen (45€)
-2x Mk2 Sitze (je 45€)
-1x Tür Blau komplett am Fals minimaler Rostansatz (120€)
-1x Himmel, gut mit diesen Stangen
-1x Rücksitzbank grau sehrg guter Zustand
-2x Schaltungen ab 84 (je 7€)auch gerne im Tausch gegen
-Innoschalterleiste mit Schaltern und Zügen
-1 Inno Vinylsitz oder 2 in Hahnentrittmuster(schwarz)
-1 Vinylrücksitzbank oder 1 in Hahnentrittmuster(schwarz)
-Innosteckhimmel
-Beide Innotüren auch ohne Scheiben
-Innenraumleuchtealle Preise sind VS.Nur sehr ungerne Versende ich diese Sachen, da das meiste sehr schwer ist!
-
Hi alle zusammen......ich suche einen brief von einem mini. diser sollte ein faltdach eingetragen haben und älter als 30 jahre sein. wer so etwas besitzt sollte und diesen gerne verkaufen möchte, möge sich bitte unter 01762839408 zu jeder tages und nacht zeit melden.....vielen dank max
-
abend!danke für eure antworten. wenn ihr genau so weiter machen könntet, aber bitte ohne vorurteile gegenüber mpis(bin ja selber nicht so ganz davon überzeugt).was auch zu einer sinnvollen informations-sammlung beiträgt, ist wenn ihr euch nicht gegenseitig kritisiert. erleutert einfach eure meinungen. dies erzeugt keine endlose diskusionen, die diejenigen die dann etwas wissen wollen abschrecken oder beleidigen.daher geht dass auch nicht einfach so mit "mpi tuning".
danke max -
ich möchte für ein kleines budget meinen mpi etwas aufmotzen.....aber wie?ich habe ein kit gesehen.
1. Tuning Kit 1,3i 10/96--2000 (ohne TÜV)
Injektion Kit 1,3i 10/96--2000 +4,5PS
orig. Manifold LCB 1,3i
Verb.rohr flex an Kat
RC 40 Endtopf ab Kat + 4,5PS (390€)2. maßnahme wäre mit der firma eco- tuning ein chip-tuing. das würde nach deren angabe 8ps extra bringen (250€)
meine fragen dazu......sind diese zwei maßnahmen miteinander zu vereinen?
würde eine andere kipphebelwelle auch etwas bringen? (350€)
wie ist das die schwungscheibe abdrehen und wuchten?(nix)
was ist mit ner anderen nockenwelle?(vor allem welche?) (preis????)
was ist mit nem 1380ccm motor? (aufhohnen?????- was darf das kosten, kolben kosten bei sparesglaub ich 70€stk.)
und natürlich mit nem modifizierten zylinderkopf?(nix)also das ist dann mal alles was mir so einfiel.....was fehlt denn noch so??dass das nicht billig ist, ist mir klar aber ich benötige erst mal ne über sicht. danke an alle....gruß max
-
Hi!
aufgrund einer hobby aufgabe verkaufe ich meine rohkarosse. sie ist gänzlich ausgebeint, geschweist und grundiert (keine baumarkt-grundierung). schweller sind bereits von innen trockengelegt und versiegel.keine beulen mehr vorhanden. windlauf wurde entrostet und verrsiegelt(metallspachtel) ist zwar keine superlösung aber kostengünstig. scheibe ist natürlch ganz normal einsetzbar. unterboden ist auch schon mit unterbodenschutze versiegelt. es ist auch ein haufen teile angefallen. diese werden erst verkauft wenn die karosse verkauft worden ist. preis vorstellung 250€ als vb und für selbstabholer. evtl im umkreis von 50km von 71254 auch lieferbar.bitte keine mails einfach anrufen 0173-2839408.
problem bin die nächsten 2,5wochen weg erst danach abholbargruß max
-
hi!hast du nochden fächerkrümmer?ich würdeihn für 70€ mit versand nehmen!
gruß max -
nein kein verteiler dabei. ist in benutzung. aber wenn du möchtest kann ich in meiner mini werkstatt mal fragen(die sind echt gut und günstig) was die für einen wollen.
gruß maxps an alle anderen das zeug steht in 71254. das ist ca 10km von stuttgart entfernt.
-
Chromstosstange vorne eckig mit aufgesetzten blinkern
-
Hallo! Bei mir hat sich hier im Laufe der Zeit einiges angesammelt. Daher muss jetz mal auch was raus! Alles wird auf eurem Preisvorschlag hin verhandelt und verkauft.
Zu den Teilen: 3x Aufstellfenster (li) ohne Aufkleber, Kratzer o.ä.
1x davon grünes Colorglas
3x Aufstellfenster (re) mit gleichen Daten
2x Heckscheibe mit Heizung
1x davon grünes Colorglas1x "Fensterhebemotor"
1 Satz grauen Teppich ohne Dämmmatte
1x Rücksitzbank schwarz muss aber gemacht werden
1 Satz "Türgummis"
1 Satz "Cockpitleisten" in grau
1x Tachoeinheit (km/ h, Wassertemperatur, Tankanzeige)
Tacho bei 20xxx km stehengeblieben. Auf Wunsch auf 0.1x Motorblock 1300ccm SPI ohne Alles
1x Vergasermotor 1000ccm bj `841x Vergaser (HS 4) Ultraschall gereinigt und mit neuen
Dichtingen (wird aber erst abgegeben wenn der neue da ist)1x Ventieldeckel (standart- Kann auch lackiert werden)
1x Zylinderkopf mit neuen Ventielen, plangeschliffen
1x 1300ccm Getriebe1x Ventieldeckel (standart- Kann auch lackiert werden)
1x Zylinderkopf mit neuen Ventielen, plangeschliffen
1x 1000ccm Auspuff (Bosal- kein rost)
1x Getriebeteile (nicht aus einem Mini- aber aus einem
Engländer da von einem Geschenkt bekommen der nur
solche Autos hat)3x Scheinwerfer (nicht aus einem Mini- aber ....siehe
oben. Könnten aber auch in den Mini gehen- wird Überprüft)1x Diverse Teppiche
1Satz HS 4 Dichtungen (1x für Schwimmerkammer, 1x zur
Ansaugbrücke, 1xIch glaube das wars mal so im groben. Preisvorschläge bitte per pn!
Bilder nur auf Wunsch hier gepostet
Hoffe ihr findet etwas! Gruß Max -
hey jungs ich hab bis her nur meine formrn gemacht und muss ertsmal geld wieder rein bekommen um so mehr um so besser- wird günstiger....hab ich auch in allen pn s die ich geschrieben habe dies vermerk. die ******* formen haben mich knappe 150€ gekostet.