Beiträge von der_mini_max
-
-
Hallo!
Habe zwei sehr sehr gute Fahrertüren.
1x rot (RedHot)
1x blau (Myfair)Leider habe keine schöne Beifahrertür kann oder will jemand aus der näheren Umgebung mit mir Tauschen?Falls hier niemand kann/will auch von weiter weg anbieten!
Die blaue hat noch das gesamte Innenleben mit Hebemechanismus und Scheibe. Die rote nicht.Bilder folgen heute Nacht!!
Grüße Max
-
Hallo!
Habe eine neue bastel und Werckelmöglichkeit gefunden...
Möchte jedoch nicht alles Umziehen müssen.Daher verkaufe ich einige meiner sachen die seit langen nur rumliegen und auf ihrem Einsatz warten...Komme einfach nicht dazu und muss jetz erst mal den Chelsea gebacken bekommen.Danach steht auch schon ein Inno auf der Warteliste.Daher verkaufe ich:
-GFK FlipFront mit Verschlüsse 210€
-ohne 190€
-nur Schnellverschlüsse 25€ (2 Stk.)- 2x Schwellerverbreiteungen der Firma Lamm (Preis bitte Vorschlagen)
- 1x Keckschürtze der Firma Lamm (Preis bitte Vorschlagen)Nach den dazugehörigen 13" Radläufen schau ich mal noch hab schon mal danach gesucht und nicht gefunden...
Bilder folgen heute Nacht! Alles muss bei mir abgeholt werden, oder ihr organisiert euch eine Versandmöglichkeit, die die Sachen weitestgehend unverpackt mitnimmt.
Grüße Max
-
Also wie das Dreiecksblech kaputt gemacht wurde weiss ich nicht...Als meine Kolegen und ich letztes Jahr nach der Arbeit raus sind, waren diverse Scheiben eingeschlagen Türen zerkratzt und bei mir das Blech kaputt...
-
Danke euch beiden!Die Bilder sind jetz schon mal hilfreich!
-
Hallo!
Also gestern und heute war es mir mölich mal meinen kleinen genauer von unten unter die Lupe zu nehmen...leider macht er von oben gesehen einen deutlich besseren Eindruck als von unten.Ich hab mal ein wenig meinen Unterbodenschutz weggekratzt im Bereich der Schweller!Mit einem lachendem und einem weinendem Auge bereue/ freue ich mich über diese Entscheidung.Überall waren durchrostungen zu finden.
Jetzt habe ich mal bei Li**** den Aussenschwelle(beidseitig), die Innenschwelle und die Wagenheberaufnahmen, Einsiegsblech(BFS) und Peparaturblech A- Säule(BFS) bestellt.
Fehlt da noch etwas? Sollte ich meinen Bestellzettel erweitern?Und wie gehe ich am besten vor? Was ich bisher mir an Wissen angeeignet habe: Umgang mit Hartlotanlage, Mig und E. Jedoch weiss ich nichts über die Reihenfolge die ich beim raustrennen und wieder einsetzen beachten muss.Ich will ja nicht das sich der Kleine in alle richtingen verzieht.Daher weiss ich dass ich Schrittweise vorgehen muss
So jetz zu einem anderen Problem: Eines meiner Dreiecksbleche wurde durch Vandalen eingetreten.Das wollte ich eh schon längst tauschen.Jetz, da aber diese Reihe an unerwarteten Mängeln aufgetreten ist frage ich euch: wie sinnvoll ist es das ganze Frontgesicht mit allem drum und dran zu tauschen(Frontmaske+ Kotflügel und das andere Dreiechsblech)? Noch habe ich da keinen Rost feststellen können(von außen). Jedoch ist schon leichter Rostansatz (deutlich mehr als Flugrost) an den Innenkanten der Kotflügel etc zu erkennen. Soll ich das auch gleich mit Tauschen?Fragen über Fragen...Ich freue mich jetz schon auf eure Antworten!
Danke Grüße Max
-
Wie der Titel schon verrät suche ich dringend/ schnell den oberen Querlenker rechts.Würde mich über Angebote freuen will eigenlich dieses WE mal mit dem vorderen Behilfsrahmen werden. Könnt mich unter 01732839408 erreichen bin ab ca 11 Uhr in der Werkstatt. Bitte alles anbieten.Am besten hier aus der gegend damit ichs abholen kann.
Grüße Max
-
hmm...dann wirds jetz konfus!ich dachte, dass das du warst aber evtl haben wir ja mal wan anders die ehre...naja dass mit dem denken und so :)und wie ist das jetz nu?welcher ist tatsächlich original?zumindest gefällt mir mal der bis 200 besser.also bei mir war der bis 200 drin!was mach ich jetz?
@Harleyherbert:danke für den tipp, hab sie schon aus getauscht und auch schon wieder drausen da sie in den frisch gemachten motor soll...danke schon mal an euch alle!
grüße max -
DANKE!Klasseidank!Nachtschicht wird eingeleitet!
-
Hallo an euch!
Ich habe ein Problem. Bei meinem kleinen ist die Tachowelle zerrissen. Diese hat, weil ich depp weiter gefahren bin, mir die ganze Platiene dann aufgescheuert.Jetz stimmen die Kontakte gar nicht mehr.Und Ladekontrollleuchte will auch nicht ausgehen, was zurfolge hat dass ich nie Saft auf der Baterie habe--> anschieben(Danke an dodo für das Vorbeibringen der LiMa, die wars nicht alleine).
Jetz zu meiner Frage.Um mein Problem wieder in den Griff zu bekommen hab ich mal ne andere Tachoeinheit ausgegraben...mit der passt dann auch wieder alles mal soweit. Die gefällt mir aber nicht!Kann ich jetzt die Platiene von meinem Ersatz nehmen und mit dem vom Original tauschen? Als weitere Info: Original ist ein Smith 3er Instrument bis 200km/h. Ersatzinstrument ist aus nem Myfair Bj 86 auch n 3er Instrument aber nur bis 140km/h.
Meine Überlegung dazu: Tacho wird über Tachowelle angerieben, Drehzahlmesser über externen Impuls und Schaltplatiene ist nur für die Beleuchtung da.Richtig?
Wenns stimmt dann könnte es doch mit nem Tausch funktionieren.Oder nicht?Danke schon mal Grüße Max
-
Danke an euch zwei!Also selbst als ich telefonisch nach gefragt habe gabs nur als antwort: "haben wir, aber nur"...blabla..."ab mk7"und nur noch 2Stück(engl. natürlich).Ich hab dann auch gedacht, dass das nicht das ist was er sucht, denn seiner ist soweit ich mich jetz erinnere ein xk140.Jetz aber mal ne frage: Würden ihm das Handbuch denn weiterhelfen?Das ab mk7.Und wenn du meinst das die das doch haben...könntest du mir da evtl. nen Link oder eine Artikelnummer nennen?
Würde ihm doch sehr weiter helfen. -
Hallo!
Eine hab ich noch(FS).Also sie ist soweit vollständig(Anbauteile), jedoch zerlegt.Es ist eher etwas zum überholen.Ersatzteile(neu) halten sich preislich in grenzen. Würde sie für 15€+ Versand anbieten.
Grüße Max -
Hallo alle zusammen!
Suche dringend Jaguar Werkstatthandbücher für die oben gennanten Modelle.hat da jemand etwas für mich? Dürfen auch gerne Erstatzteilekataloge und oder PDF- Dateien sein.Bei Limora gabs nur Erstazteile für XJ und MKII.Kann mir jemand da helfen?Ihr könnt mich auch gerne unter 0173-2839408 erreichen.
Güße Max
-
10" oder 12"
-
@ Klo-Saeufer: das ist aber günstig...
-
Hallo!
Ich hatte vor langer Zeit hier mal einige Handbücher beim Stöbern gefunden oder sogar per mail zugeschickt bekommen, die sich mit dem Thema Getriebe, Diff und noch mal etwas in der Richtung beschäftigt haben. Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich würde diese Handbücher in nächster Zeit mal brauchen können. Bücher beziehen sich auf Vergasermodelle und sind in englischer Sprache verfasst!Kann mir jemand diese Bücher zukommen lassen?
Vielen Dank!
Grüße Max -
Übrigens hab ich auch nur wenige Posts zuvor mein rein gesetzt! Falls irgendwer interesse haben sollte!Ich liege preislich drunter!
-
Verkaufe einen Satz Mini Lite 4,5Jx 12"x 35ET.VHS.Z.T. bereift und auch noch viel Profil.Einige müssen überholt werden!
-
DeTomasso Grill
Davon habe ich, so weit ich mich erinnern kann, noch mehr...Es sind auch alle soweit vollständeig (nicht wie auf diesem Bild).
Kipphebelwelle Bild 1
Kipphebelwelle Bild 2
Davon sollten es auch noch so 4 Stk. haben. -
Hierbei Handelt es sich um DeTomasso Alufelgen.Alle 4 in gutem Zustand
müssen aber gestrahlt und lackiert werden, da eine z.b. blau lackiert
ist, die nächste nur halb poliert wurde.
Die Maße der Felgen lauten: 4,5Jx 12"x 35ET.
Achtung: Nur etwas Für diejenigen, die auch die Passenden Geräte zur
Reifenmontage und zum Wuchten haben, da hier Radnabe nicht Standart ist.