Endlich ist es da: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Die WM kann losgehen!!!
Beiträge von kleinaberoho
-
-
Mein Kleiner hat das zeitliche langsam aber sicher bald gesegnet und ein neuer wird hermüssen.
Bevor ich mir im real life einen Wolf telefoniere und zu Händlern düse und co, läßt sich ja vielleicht auch online schon einiges eintüten.
Die classifieds area hier bei uns kommt nicht so richtig in Frage, weil soweit ich gesehen habe wir dort ja nur privatverkäufe drin haben und nix seitens Händler und ich bin ein bisschen auf Kauf beim Händler eingeschossen, muss ich sagen.Frage also: habt ihr schon mal online gekauft (logisch, dass gewisse nicht unwichtige Dinge, wie Probefahrt schon auch noch stattfinden;)) und wenn ja wo und mit welchen Erfahrungen?
ps: vie
-
Ich finde die vor allem auch optisch sehr ansprechend. Die verchromte Spitze und so weiter, machen die schon recht nice.;)
-
Zitat von psychopath
Vor ich derartige Birnen jetzt als überteuerten Quatsch bezeichne, würde mich interessieren ob es irgendwo Tests gibt, die eine nennenswerte Verbesserung gegenüber 0815noname Birnen belegen ... schließlich kosten die mehr als das Doppelte ...
Vor einiger Zeit lief mal ein Bericht auf DSF. Ist hier auch im Netz zu sehen.
-
Zitat von Spooky
Kann mich eigentlich nur anschließen, H4 Umbau ist auf jeden Fall lohnenswert, wenn nötig.
Nicht nur dass es besser aussieht, es ist auch sehr viel sicherer für dich und die anderen.
Bei H4 stehst du dann vor einer großen Auswahl an guten - bis sehr guten Leuchtmitteln.
Im Autozubehör findest du Haufenweise "Xenon Light Laser Light" usw..
Ist zwar alles etwas wohlklingender als es ist, aber dennoch allemal sehr vernünftiges helles, weißes Licht.Wenn H4, dann auf jeden Fall die Philips X-trem Power! Die Teile sind der Hammer! Meines Wissens die stärksten Non-Xenon die es gibt. Die bringen's auch wirklich und haben nicht bloß nen tollen Namen. Kann ich nur empfehlen.
-
Du meinst ein Programm was Vorgänge auf dem Computerbildschirm mitschneidet? Das verstehe ich zumindest unter dem Begriff.
Da gibt's zB
- Wincorder
- Camtasia (wohl das beste und umfangreichste Programm in der Richtung)Einfach zu googeln, da kriegste sofort Downloadquellen. Wincorder ist Freeware (allerdings mit beschränkter Aufnahmezeit und einem eingeblendeten Wasserzeichen), Camtasia kostet was (ganz schön saftig auch, glaub ich, so um die 300 €).
-
Ist schon am Samstag angekommen aber ich ewähn's mal trotzdem noch:
hatte mir einen 2 in 1 Roman (sind halt zwei Romane in einem Buch) von Tess Gerritsen bestellt: -
In der Tat!:) Hab für so einen Performance Check bisher immer wieistmeineip.de genutzt, da gibt's nen Speedtest aber das FH Trier Tool scheint ja mehr zu können.
-
-
Für die Katzenhalter unter uns:http://www.youtube.com/watch?v=GmwqpHsMExg