Cool vielen Dank, komme bestimmt drauf zurück
Brauch dann nur ne Adresse fürs Navi, bin ja erst mal TOTAL LOST
Bis dann
denke wir sehen uns
Gruß Tonia
Cool vielen Dank, komme bestimmt drauf zurück
Brauch dann nur ne Adresse fürs Navi, bin ja erst mal TOTAL LOST
Bis dann
denke wir sehen uns
Gruß Tonia
Trefft ihr euch alle zwei Monate oder wie ist da so der Rythmus?
Bin doch erst am 16.11 fest da.
wäre nett, wenn Ihr danach nochmal bescheid sagt.
Noch bin ich in Würzburg
Ich bin aus Würzburg und ich bin die, bei deren Dad viele der Minifahrer aus Wü und Umgebung ein und aus gehen
ich wohne allerdings inzwischen in Kitzingen, mein Dad aber noch in Kleinrinderfeld, die Werkstatt ist in Unterdürrbach.
Wir helfen gerne weiter.
Club glaub ich gibt es keinen.
N paar Jungs haben vor paar Jahren schon mal probiert bissle was auf die Beine zu stellen, da gabs auch paar locker, gemütliche Abendstreffen. Allerdings hat sich das glaub ich zerschlagen.
Kannst dich ja melden, wenn was geplant wird, falls Zeit gerne dabei
Gruß Tonia
Hallo Ihr,
ich werde voraussichtlich ab Mitte November 2009 bis März 2010 in Düsseldorf / Heiligenhaus bzw. Ratingen sein.
Vielleicht kann ich mich ja mal an den Stammtisch anschließen, da ich sowieso dann völlig einsam dort bin
Könnt ja mal Bescheid sagen, wenn Ihr euch ab dem 16.11 wieder trefft, dann bin ich dabei.
Gruß Tonia
Hallo Ihr Lieben,
ich fand es auch echt nett und war schön euch alle (wenn auch nur kurz) gesehen zu haben.
War ja nicht so weit zu fahren.... und lohnt sich deshalb auch für nur n paar Stunden...
LG Tonia
Nein, es war ein anderer Motor, den Holger mir verkauft hat.
Aber wie gesagt, bin sehr zufrieden.
Gruß Antonia
...Link hochrutsch...
an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an dich für den Top Motor
(Minis und Equipment von Holger kann man wärmstens empfehlen, da bekommt man wirklich gute Sachen zu top Preisen)
Läuft wie ein Glöckerl
Hoffe Euch gehts gut
LG Antonia
Wie gesagt, wer Hilfe benötigt im Raum Würzburg kann sich gerne an mich und meinen Dad wenden.
Wir helfen gerne weiter. Halle, Hebebühne, etc ist vorhanden
Über unqualifizierte Aussagen über Kollegen aus Schweinfurt bitte ich jeden sich selbst eine Meinung zu machen. Ich persönlich habe (trotz meinem Dad) auch sehr gute Erfahrungen mit den Schweinfurter Jungs gemacht, da ich in Schweinfurt gewohnt habe und wenn es "brannte" auch von den Jungs schnelle und vor allem qualifizierte Hilfe bekommen habe.
Man sollte persönliche Antipathie nicht mit qualifizierter oder nicht qualifizierter Hilfe verwechseln.
Das nur noch am Rande von mir
Wünsch euch einen schönen Tag
LG Tonia
Ich will dich wirklich nicht enttäuschen und ich kann deine Anfrage auch durchaus verstehen und nachvollziehen aber ich glaube kaum, dass du jemand finden wirst, der seinen Mini verleiht. Also wenn ich von mir ausgehen würde ich das definitiv auch nicht für Geld tun. Keinen von meinen zwei.
Sorry, wirklich aber ich glaube wenn das kein Autohaus / Autovermietung ist wird das schwer werden.
Trotzdem viel Erfolg
Schönen Tag
Gruß Tonia
Du kannst dich an meinen Dad wenden, eigentlich gehen, ich würde sagen 80% der Minifahrer in Würzburg ab und an bei meinem Dad vorbei. Wir machen ja auch alles selbst und er hilft dir sicher weiter.
Falls also mal was ansteht kannst du dich ja nochmal an mich wenden und ich kann dir nen Kontakt vermitteln
Wünsch dir was
Lieben Gruß
Tonia
Ich muss den Dad mal fragen ob die Reifen noch da sind...Sorry bin nur selten online im Moment
Sind noch zu haben
ich habe ein paar Winterreifen zu verkaufen allerdings auf Stahlfelge
Schaust du Hier
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…elge-48327.html
Gruß Tonia
Nachdem das alles ein bisschen verwirrend ist mit den Namen und NickNamen, sollte doch derjenige der die Reife haben möchte mir bitte einfach nochmal eine PN schicken und dann können wir das telefonisch klären
Danke
LG Antonia
du hast mir keine PN geschrieben oder bist du tom tom
Hallo du,
Dad sagte Preis ca. 60,- + Versand (wenn gewünscht, dann über Hermes)
Ansonsten abzuholen in Würzburg
Es sind 2 Reifen mit 5,5mm. einer hat 6mm und einer hat5mm
Hersteller ist Michelin M +s Reifen
M 100
145x 70x 12
Wie alt die sind hat er mir jetzt nicht gesagt, falls du das noch genau wissen musst, bitte nochmal melden
LG Tonia
Wir haben noch einen Satz Winterreifen zu verkaufen auf Stahlfelge. Die Felgen sind allerdings Opel Ocker lackiert, aber man kann sie ja umlackierne.
Die Reifen können noch eine Weile gefahren werden.
Für genaue Milimeteranzahl und Hersteller muss ich den Dad in die Halle schicken.
Bei Interesse einfach Bescheid sagen, ist kein Problem
Gruß Tonia
Hallo Ihr,
ich habe einen SPI bj. 1993. Meine Scheinwerfer sind echt nicht mehr toll, bei einem ist das Glas gebrochen.
Frage 1: Kann mir jemand sagen, welches Fabrikat original an dem Baujahr / Modell dran war
Frage 2: Hat jemand noch einen Satz irgendwo rumliegen und möchte den gerne an mich verkaufen (nur guter Zustand! Schlechten Zustand hab ich selbst --> kein Rost innen, etc)
Danke euch
Lieben Gruß
Tonia