bitte nochmal bescheid sagen und für die ganz blöder (mich!) wieder ne Ansage machen, wo ich parken kann und nett wäre auch wenn wir uns vielleicht da am parkplatz gleich treffen oder so
gehe gern verloren
bitte nochmal bescheid sagen und für die ganz blöder (mich!) wieder ne Ansage machen, wo ich parken kann und nett wäre auch wenn wir uns vielleicht da am parkplatz gleich treffen oder so
gehe gern verloren
wow samstag nach arbeiten, respekt. aber wenn man dann bissle im Forum surfen kann ist das auch ok oder?
ist noch jemand wach da draussen in der Mini welt und online... :
Sieht nach dem Freitag aus oder?? Ui Ui hoffentlich bekomme ich da kein Vorstellungsgespräch rein und muss nach Würzburg zurück fahren. Ansonsten bin ich auf alle Fälle am Start
ich sage mal...
Alles anzeigenviellicht bekommen wir ja noch ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt hin...
Do. 10.12.
Fr. 11.12. Tonia,
Sa. 12.12.
So. 13.12.uemitoz,
Mo. 14.12.
Di. 15.12.uemitoz, Tonia
Mi. 16.12.
Do. 17.12.uemitoz,
Fr. 18.12.uemitoz,Michael, Tonia
Sa. 19.12.uemitoz,Michael
So. 20.12.uemitoz,Michael
Mo. 21.12.Michael
Di. 22.12.uemitoz,Michael
Mi. 23.12.Michaeleinfach den Text zitieren und den eigenen Namen hinter die Tage an denen ihr könnt/wollt wie auch immer...Uhrzeit lässt sich später noch festmachen.
ich würde es gerne auf einen zweiten Versuch ankommen lassen
So wunderbar....mein Chef hatte auch ein Strich durch die Rechnung gemacht, ich musste nämlich auch solange arbeiten, dass ich es nie und nimmer pünktlich geschafft hätte.
Sehr schade, aber das nächste Mal bin ich dabei..
LG Tonia
Ich würde gerne kommen, wohin ist mir egal, ich kenn eh nix hier
Brauche aber eine Adresse fürs Navi, ich bin total verloren hier
Gruß Tonia
Weltklasse, ich meld mich nochmal ....
allerdings bin ich dann erstmal im Umzug nach Düsseldorf, kann also bissle verplant sein..
LG Antonia
Suche immernoch, muss aber 10 reihig sein...
Wie geil ist das denn....
aber die Jungs probieren das beim Pferdekauf / verkauf auch. Das ist mir passiert
Kann aber garnicht glauben, dass es Menschen gibt, die drüber nachdenken, das in Erwägung zu ziehen. So doof kann doch niemand sein...
Schönen Tag euch
LG Antonia
Cool, danke für den Tip
werde ich machen...
Suche einen Kühler für meinen normalen ´93er Alltagswagen.
Es ist ein 1300 Motor, SPI.
Ihr wisst schon, der mit dem Thermostatanschluß unten.
Danke euch für Info
dass das Teil gut in Schuß sein sollte ist wohl klar.
(Bitte Kommentare wie "sollte man nicht einen neuen nehmen" sparen
Geld ist grade knapp und vielleicht hat jemand noch ein wirklich gutes Teil rumliegen, das nur ein paar Kilometer gelaufen ist und es loshaben möchte
Danke für Info
Gruß Tonia
PS: Wasser vor jeder Fahrt reinschütten nervt echt.... Mini steht grade, ich bin auf Golf umgestiegen
will mir ja nicht noch mehr kaputt machen....
Suche einen Ölkühler 10-reihig eventuell mit Schläuchen aber nicht zwingend für meinen Kombi.
Danke euch für Info
das das Teil gut in Schuß sein sollte ist wohl klar.
(Bitte Kommentare wie "sollte man nicht einen neuen nehmen" sparen
Geld ist grade knapp und vielleicht hat jemand noch ein wirklich gutes Teil rumliegen, das nur ein paar Kilometer gelaufen ist und es loshaben möchte
Danke für Info
Gruß Tonia
Ich wollte nur mal sagen, dass meine Blinker und Warnblinklich auch ca. ein Jahr nicht gingen und irgendein netter Freund dann festgestellt hat dass es an den Kabeln / Relais (ich bin Elektrik Laie IHR VERZEIHT) UNTER DEM LENKRAD lag. Das haben wir dann nach einem Jahr Suche rausgefunden
Nur mal so nen Tipp, vielleicht hilfts ja....
Ich war danach glücklich
Gruß Tonia
Klar kenne ich das noch, aber das werden dann auch nur die kennen, die Bayern 3 bekommen
damals als es noch erstes, zweites, drittes gab und RTL noch veruchtes Privatfernsehen war.....
Wow, das ist echt schon lang her....
RICHTIG: die Wicherts von nebenan.....
Ihr habt "Love Boat" vergessen und "Ich heirate eine Familie" und "Rate mal mit Rosenthal" und wie hieß noch die Sendung, mit dem Typen der in nem Möbelwerk gearbeitet hat und seine Frau immer Schnuppe genannt hat????
- Ausserdem hatte wir noch nen echten Walkman, so nen riesen Prügel, der voll schwer war und die Batterien immer leer waren. Ich hab mir dann von meinem gesparten Taschengeld einen mit so nem kleinen Akku zum aufladen gekauft, das Ding war Hölle teuer und gerade erst auf dem Markt und ich war damit der "Checka vom Mekka"
Schöne alte Zeiten
LG Tonia
Sagte ich ja bereits. Im Grunde muss jeder selbst wissen, was er schön findet.
Es ist halt nicht überall Mini drinnen, wo Mini draufsteht. Aber wenn man sich das Auto so als normales Auto kauft, mag es nicht schlecht sein, auch wenn ich mich der Meinung anschließe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
Ich ganz persönlich möchte so ein Auto einfach nicht vor meiner Tür stehen haben. Da hab ich mit unseren 3 Classic Minis und dem Kombi (den wir seit 36 Jahren im Familienbesitz haben) mehr Spass
Aber nix für ungut
LG Tonia
ich weiss ja nicht, wie weit das alles ist, tschuldigung ich bin aus Bayern. Aber ab 16.11 bis März 2010 in Düsseldorf / Heiligenhaus. ich wäre auch interessiert an einem Treffen, da ich quasi einsam und verloren in der großen Stadt bin
Vorausgesetzt es ist keine halbe Weltreise ....
Gruß Tonia
Also wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir was husten!!!!!
Ich schließe mich an...herzliches Beileid...
Naja, aber jedem das Seine, letztendlich muss ja jeder selbst wissen, was er sich antut und was nicht.
Gruß Tonia