Beiträge von Antonia

bitte nochmal bescheid sagen und für die ganz blöder (mich!) wieder ne Ansage machen, wo ich parken kann und nett wäre auch wenn wir uns vielleicht da am parkplatz gleich treffen oder so

gehe gern verloren :)

ich sage mal...

So wunderbar....mein Chef hatte auch ein Strich durch die Rechnung gemacht, ich musste nämlich auch solange arbeiten, dass ich es nie und nimmer pünktlich geschafft hätte.

Sehr schade, aber das nächste Mal bin ich dabei..

LG Tonia

Suche einen Kühler für meinen normalen ´93er Alltagswagen.
    Es ist ein 1300 Motor, SPI.
    Ihr wisst schon, der mit dem Thermostatanschluß unten.

Danke euch für Info
    dass das Teil gut in Schuß sein sollte ist wohl klar.

(Bitte Kommentare wie "sollte man nicht einen neuen nehmen" sparen :)
    Geld ist grade knapp und vielleicht hat jemand noch ein wirklich gutes Teil rumliegen, das nur ein paar Kilometer gelaufen ist und es loshaben möchte

Danke für Info

Gruß Tonia

PS: Wasser vor jeder Fahrt reinschütten nervt echt.... Mini steht grade, ich bin auf Golf umgestiegen :crying:
    will mir ja nicht noch mehr kaputt machen....

Suche einen Ölkühler 10-reihig eventuell mit Schläuchen aber nicht zwingend für meinen Kombi.

Danke euch für Info
    das das Teil gut in Schuß sein sollte ist wohl klar.

(Bitte Kommentare wie "sollte man nicht einen neuen nehmen" sparen :)
    Geld ist grade knapp und vielleicht hat jemand noch ein wirklich gutes Teil rumliegen, das nur ein paar Kilometer gelaufen ist und es loshaben möchte

Danke für Info

Gruß Tonia

Ich wollte nur mal sagen, dass meine Blinker und Warnblinklich auch ca. ein Jahr nicht gingen und irgendein netter Freund dann festgestellt hat dass es an den Kabeln / Relais (ich bin Elektrik Laie IHR VERZEIHT) UNTER DEM LENKRAD lag. Das haben wir dann nach einem Jahr Suche rausgefunden

Nur mal so nen Tipp, vielleicht hilfts ja....
    Ich war danach glücklich :)

Gruß Tonia

Ihr habt "Love Boat" vergessen und "Ich heirate eine Familie" und "Rate mal mit Rosenthal" und wie hieß noch die Sendung, mit dem Typen der in nem Möbelwerk gearbeitet hat und seine Frau immer Schnuppe genannt hat????

- Ausserdem hatte wir noch nen echten Walkman, so nen riesen Prügel, der voll schwer war und die Batterien immer leer waren. Ich hab mir dann von meinem gesparten Taschengeld einen mit so nem kleinen Akku zum aufladen gekauft, das Ding war Hölle teuer und gerade erst auf dem Markt und ich war damit der "Checka vom Mekka"

Schöne alte Zeiten :)

LG Tonia

Sagte ich ja bereits. Im Grunde muss jeder selbst wissen, was er schön findet.

Es ist halt nicht überall Mini drinnen, wo Mini draufsteht. Aber wenn man sich das Auto so als normales Auto kauft, mag es nicht schlecht sein, auch wenn ich mich der Meinung anschließe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Ich ganz persönlich möchte so ein Auto einfach nicht vor meiner Tür stehen haben. Da hab ich mit unseren 3 Classic Minis und dem Kombi (den wir seit 36 Jahren im Familienbesitz haben) mehr Spass :)

Aber nix für ungut
    LG Tonia

ich weiss ja nicht, wie weit das alles ist, tschuldigung ich bin aus Bayern. Aber ab 16.11 bis März 2010 in Düsseldorf / Heiligenhaus. ich wäre auch interessiert an einem Treffen, da ich quasi einsam und verloren in der großen Stadt bin :)

Vorausgesetzt es ist keine halbe Weltreise ....

Gruß Tonia