Na, erstaunlicherweise kam er ganz alleine auf die Idee. Echt....
Ich war völlig von den Socken. Aber ich hab ja jetzt auch lange genug an ihn hingequatscht
Naja noch ist es ja alles Therorie. Ich glaubs erst, wenn ich am ersten Start stehe.....
Na, erstaunlicherweise kam er ganz alleine auf die Idee. Echt....
Ich war völlig von den Socken. Aber ich hab ja jetzt auch lange genug an ihn hingequatscht
Naja noch ist es ja alles Therorie. Ich glaubs erst, wenn ich am ersten Start stehe.....
Oh, du hast recht, ich dachte, ich hab es unter BCT gepostet, aber das hab ich nicht.... dann hast du natürlich recht
Mhm, ich hab bei Sandler natürlich "normal" angefragt, aber wenn es den "Kampf der Zwerge" Rabatt gibt, dann frag ich nochmal nach.
Danke für deine Hilfe
Super
Gruß Tonia
Danke für die Info, die Sache mit Sandler hab ich bereits geprüft und ein Angebot vorliegen.
Logischerweise möchte ich BCT fahren, dachte das war klar...
Weiss jetzt nicht, ob ich es bei "Teile gesucht" oder hier reinschreiben soll. Bin auf der Suche nach einem kompletten Paket an Rennausrüstung.
- Rennanzug
- Helm (nach der neuen FIA Norm, ohne Hans)
- Unterwäsche
- Schuhe
- Handschuhe
- evtl auch Socken und Sturmhaube
Gr. 36, Körpergröße 169cm
Vielleicht hat jemand noch was gebraucht im Schrank liegen und möchte es los haben....
Oder weiss, dass bei nem Freund noch was im Schrank liegt....
Danke Euch
lieben Gruß
Tonia
Schade, ich war ja dann mal mega - tod krank in Würzburg im Bett gelegen, was nen Mist sag ich euch...
Aber am Donnerstag - Altweiberfasching, da gehen wir schön feiern.
wer schließt sich an?
.-)
ich bin auch dabei
Ok dann Karnevall....
Pah Fasching ist garnet langweilig bei uns
letztes Jahr haben wir 6 Tage durchgefeiert
Mein bester Freund hat mal zu mir gesagt (und das nachdem ich schon 11 Jahre Mini gefahren bin und NUR im Winter auf einen 3er Golf mit 60PS umgestiegen bin)
DU BIST DIE EINZIGE, DIE ICH KENNE, DIE IM WINTER EIN BESSERES AUTO FÄHRT ALS IM SOMMER
Hallo????
Hat´s der nicht gemerkt oder was???
:)
AH, wusste ich doch
Schön, freut mich wenn der Dad helfen kann und ich wette, er hat nen Spass dran
hallo ich komme aus mönchengladbach und würde auch gerne mall zu einen mini treff fahren
ich bin auch aus Mönchengladbach, das nächste Mal können wir uns zusammentun mit fahren.... einfach bescheid sagen....
wie siehts denn jetzt aus mit Fasching und so. ich bin am Donnerstag - Altweiberfasching auf alle Fälle in Düsseldorf, es kommen auch ein paar Kollegen aus Würzburg und wir sind am Start. Wie siehts aus?
Warum fragst du mit all deinen Fragen nicht einfach den Dad, wenn du eh bei ihm draussen bist? Der hat ja mal genug getunt und Motoren und Minis und Rennen und schneller und alles und überhaupt. Und der hat ja dann auch noch die LANGZEITERFAHRUNGEN sozusagen
Naja, du machst das schon
LG Tonia
was ist Fuchsjagd? Ne Kneipe? oder was oder wie?
Bitte die Doofen aus Bayern mal aufklären
Bitte bescheid ssgen, ich komme gerne
Ne Adresse wäre wie immer toll...
was ist am 05.01???
Schade dass sich hier nie wieder was getan hat....
hat sich hier was ergeben?
warum schließt ihr euch eigentlich nicht dem Club Düsseldorf an? das sind echt nette Jungs (zumindest die paar die ich kennengelernt habe)
Gruß Tonia
PS Ich bin inzwischen in Mönchengladbach gelandet, so Bleibe technisch
Das war echt richtig nett, auch wenn ich leider am A... der Welt geparkt habe, weil mein Navi versagt war es nett, mal andere Minifahrer kennenzulernen.
Minfahrer sind eben doch anders und (bis auf wenige Ausnahmen) alle toll
Bis bald
Lieben Gruß Tonia
Also die Adresse von dem Burgerking wäre völlig ausreichend, ich hab ein Navi und da kann ich dann ja auch parken.
Das wäre genial
Ich bin in Mönchengladbach in der Innenstadt und fahre mit dem Auto rein. keine Ahnung, man könnte sich ja auf dem Weg treffen und nur mit einem Auto fahren, dann hat man nur x Parkplatzproblem...
Gerne
cool ich geh jetzzt trotzdem schlafen, hab ne 6 Tage woche und morgen endlich mal ausschlafen.Freu mich drauf...
dann gute nacht und noch frohes schaffen