Beiträge von Antonia
-
-
Ich habe jetzt gerade mal 19 Seiten durchgeackert und ich bin zutiefst getroffen von soviel Dreistigkeit.
Nicht nur dass BM?x€@4% keine Ahnung von Mini´s hat (alles die mal bei einem Händler waren tauchen erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit bei uns auf....) sie besitzen auch noch die Frechheit sich Domaine unter den Nagel zu reißen die sie nichts angehen.
Ich wäre auf alle Fälle bei dem Mini treffen in München vor den Toren von BM?X€@4% dabei. Ich glaube ich wäre die erste am Anfang von der Kolone mit einem riesen Plakat (was draufsteht könnt ihr euch denken)Ich kann echt nicht glauben dass BMW einfach noch nicht gemerkt hat dass sie vielleicht mit uns Freundschaft schliessen oder schliessen hätte sollen und damit wahrscheinlich besser rein Marketing mässig gefahren wäre.
Aber auf der anderen Seite: Möchte ich etwas mit Möchte gern Minifahreren zu tun haben?" Eigentlich nicht.Ich weiss nicht vielleicht bin ich in meinem Beitrag über die Strenge geschlagen, dann tuts mir leid (eigentlich nicht) aber ich bin echt sauer.
An Mini- Man:
Mach dir nichts draus, ich versteh dich, hätte genauso gehandelt, ich bin auch Azubi und des ist übel. -
Hallo Ihr,
habe ich eine Möglichkeit irgendwie meinen Benutzernamen zu ändern?
Hatte mich mal vor längerem mit meinem Nachnamen registriert weil ichs eilig hatte aber ein Vorname wäre schon irgendwie persönlicher.