Danke für das Angebot,
was kostet der Wagen komplett, ohne Motor und Innenausstattung?
ist es ein SPI?
Baujahr?
danke....
Danke für das Angebot,
was kostet der Wagen komplett, ohne Motor und Innenausstattung?
ist es ein SPI?
Baujahr?
danke....
Sieht es echt so schlecht aus???? Muss ich doch meinen SPI opfern?
Oh nein
bitte alles anbieten
Innenausstattung und Motor egal, brauche nur die Karosse mit allen Anschlüssen.
Sollte in einigermassen akzeptablem Zustand sein, also nicht total rostig oder ein Totalschaden.
Ansonsten bitte alles anbieten!
Danke
Gruß Tonia
Hat sich erledigt....
ist der wagen noch da?
Du kannst meinen dad anrufen, der kann dir sicher helfen.
wenn du Intersse hast, dann send mir eine PN
ich schick dir dann die Tel
Gruß Tonia
Das war ne Sause, sag ich Euch
Danke nochmal an Marco und Heiko für die schnelle Abholaktion (war kamen ja direkt vom Teilemarkt und dann wegen Stau allenerstes auch noch zu spät!!!)
Viele grandiose Eindrücke mitgenommen und einen weltklasse Tag gehabt.
Ein persönliches Highlight war noch dabei! Aus reinem Zufall haben wir echt Dieter Dahlemann (HTWT Sieger 2003) getroffen, der mit seinem 1300 Cooper S an diesem Samstag aus reinem Spass bei der holländischen Serie gefahren ist (es gab keine Meisterschaftspunkte, also war das für ihn echt nur ein Spass). Wir sahen seinen Mini im Fahrerlager und den Namen auf der hinteren Scheibe und ich bin dann auf die Suche gegangen nach ihm.
Mein Dad ist früher mit ihm zusammen gefahren und die beiden hatten sich 40 Jahre nicht gesehen!!
Allem in allem also viele wertvolle Informationen mitgenommen und ich würde sagen, mein 1 bis 2 -Jahres Plan steht.
Dad und ich werden uns einen Plan machen, nichts überstürzen, aber das Ziel im Auge behalten
Wird schon...., ich bin guter Dinge.
Nachdem ich 12 Jahre gewartet habe, gehts auf den Endspurt zu!
Danke nochmal an alle
Lieben Gruß
Tonia
Hey Ihr Süssen,
super Sach!!!!
War echt nett, Dad und ich hatten ne gute Zeit.
Wir haben sogar in den 2 Stunden, in denen wir da waren, was verkauft, mussten ja leider relativ früh wieder fahren, da wir ja noch zum Hockenheimring wollten (das war ne Sause...... :-))
Allem in allem eine gelunge Sache, riesen Dank an alle, die da Ihr Herzblut reingesteckt haben.
Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder
Gruß Tonia (+ der Dad)
:thumpsup:
@ XQlusive
falls du mal Probleme hast, kannst du dich gerne melden....
Gruß Tonia
Der Verkäufer lässt sicher mit sich handeln
und ansonsten handelt ihr mit mir
Auto muss weg....
LG Tonia
@ all:
Das Fahrzeug sieht so aus, wie auf den geposteten Bilder, die sind aktuell ...
LG Tonia
ach so.... noch ne kurze Info, der Wagen wurde vor zwei Jahren überholt (technisch, Karosse, Lack, was auch immer).....
genauere Angaben gerne per PN oder am Tel
Gruß Tonia
Hallo Ihr Lieben,
ich verkaufe das Auto im Auftrag. Der Besitzer des Wagens möchte VB 2600€
(der Wagen wird nicht wirklich gebraucht oder gefahren, denn wir haben alle andere Minis bzw Cabrios (MG) - er sollte also verkauft werden, falls Ihr versteht ;-))
Falls Informationen benötigt werden, bitte mich gerne anschreiben. Kein Problem
Kann auch besichtigt werden....
Euch n schönen Tag bei dem weltklasse Wetter
(und ich bin eh happy, hab einen von meinen Minis gestern aus m Winterschlaf geholt)
LG Tonia
Ide! Dich gibt´s noch??????
Es wird Frühjahr........
Cabrio ist noch zu haben
Gruß Tonia
Bitte dringend melden!!!!! Unserer ist nach München gezogen - schöner *******!!!
Mein Dad ist Maschinenbau Ingenieur, der hat nix mit Elektrik am Hut!!!!
Der Kombi hat n Elektrikproblem und startet nicht, kein Zündstrom.
Bitte, bitte die Menschen melden, die ECHT Ahnung von Elektrik haben. Weil, glaubt mir, gesucht und wieder gesucht und alle Möglichkeiten (der Dad fährt und tunt seit 30 Jahren Minis) haben wir schon!!!
Ich glaube, alle Eventualitäten, die am Mini (oder MG, ist ja auch englisch) eintreten können, haben wir alle, entweder selbst scho mal durch oder an den :-)Millionenn Minis gehabt, die bei uns so mal vorbeikommen
Da muss jetzt n Fachmann ran, wir finden es nicht!!!
Vielen lieben Dank!!!
Gruß Tonia
wer hat ihn denn jetzt eigentlich bekommen?