Beiträge von Antonia

    Ja, klar super lustig......


    Du hast ja dann nicht anschliessend den ganzen Tag nasse Füsse nur weil du mit deinem Auto mal irgendwo hinfährst...


    Macht euch nur alle lustig, ich find´s echt ******** und langsam gehts mir richtig auf die Nerven.
    Macht keinen Spass mehr.


    Naja, mal Daddy fragen vielleicht räumt er wenigstens mal netterweise die Garage damit der Kleine trocken über Nacht steht....


    Gruss Tonia

    Ich finds auch ******** besonders wenn einem bei regen des Auto voll-läuft und nicht mehr abläuft.......


    Naja, heute ist nen toller Montag und es ist keine Besserung in Sicht.
    Da heisst es mal wieder Woche Überleben


    Gruss Tonia

    Naja, also des mit dem Trocken und Nasser ist so ein Problem weil eigentlich gibt´s kein trocken und nasser denn es schwimmt überall gleich viel....
    Hatte davor das gleiche baujahr in rot, bei dem hatte ich überhaupt keine Problem mit sowas.


    Ich weiss nicht.
    ICh habe in 5 Minuten Feierabend und freue mich wirklich schon auf die Heimfahrt....


    Normal ist ja mInifahren das Ultimative....unter diesen Umständen aber eher gewöhnungsbedürftig.


    Naja, wie war das nur die Harten kommen in Garten.....


    ICh geh jetzt offline, schönes WE euch allen und ich werde Montag berichten ob wir was gefunden haben.


    Gruss Tonia:rolleyes: :)

    Ich weiss nicht gutgemeint ist ja auch ok, aber sonst naja. Professionell müssem wir nochmal drüber reden.....


    Und ich meinte vorhin natürlich linkskurve.
    Ich sitze normal nicht auf der beifahrer seite in meinem Auto, besonders nicht wenn ich fahre.


    Gruss Tonia

    Schöne Grüsse vom Hasi,(inno). den hab ich gerade am Telefon soll dir ausrichten, des war echt mal nen scheiss vorschlag und JAAAAAAAAAAAAAAAA es nervt mich, wenn in der Rechtskurve des Wasser über meine Füsse schwappt.


    Tonia

    Also eigentlich finde ich es ziemlich sch... gelinde gesagt. Sowas ist mir in 6 Jahren Mini fahren noch nie passiert. Ich habe soviel wasser im auto stehen das es über die Mittelkonsole von der Beifahrer seite in die Fahrerseite läuft. Ziemlich uncool in den Kurven denn da fängts an zu schwappen. Beim Kuppeln, wenn man lang genug fährt, läuft einem das Wasser in die Schuhe!!!!!!!!!!!!


    Also es ist Spritzwasser aber wo kommt es her und eigentlich ist es erst so schlimm seit heute.
    Hasi (inno) hat gesagt es sind die scheibengummis,


    Ist doch echt doof.


    Vielleicht hat auch irgendjemand erfahrungen mir Schwimmbad im MIni???


    Gruss Tonia

    Ach quatsch, die bayern können auch ******** sein aber deshalb bin ich bayern fan dea hat man immer was zum diskutiern mit allen die die Bayern richtig ******** finden...


    (smile...)


    Tonia

    seine Ausrede war damals:" der Kombi steht eingesackt in der Werkstatt und mein MG fahre ich im Sommert und sonst werde ich alt und es reicht ja wenn einer die Familienfahne hochhält (Ich)
    So is halt wenn man älter wird


    Gruss Tonia

    Eben doch.... Bayern werden Meister!!!!!


    Und zwecks zweite Liga, ich weiss es passt nicht zusammen aber ich mach mir da nichts draus...Ich finde FC Nürnberg hats auch verdient mal besser zu sein.... Ich fieber mit den Jungs auch mit auch wenn Bayern und Nürnberg sich hassen....


    Tonia

    kann leider nicht kommen habe Weihnachtsfeier von der Firma.
    Und nachdem es wahrscheinlich die letzte Weihnachtsfeier für mich bei TNT Würzburg ist (GRINS) möchte ich da auch gerne hingehen.....


    Viel Spass
    Der Rest sieht sich Silverster...


    Gruss Tonia