Beiträge von Antonia

    Ich hab mir überlegt zu studieren bin aber zu dem entschluss gekommen das ich schon zu alt dafür bin (seh ich da ein Grinsen in deinem Gesicht "alter Mann")
    Nein, wenn ich mit dem Studium fertig bin bin ich dann um die 30 und eigentlich dachte ich schon auch an Kinder und Familie und sowas (muss man sich als Frau ja mal Gedanken drüber machen) und deshalb habe ich die 8 Semester Studium als zu lange angesehen, denn dann nochmal im Job einarbeiten das das Studium sich lohnt?
    IHK wären halt zwei Jahre nach den man sich dann auch nochmal entscheiden kann ob man noch zwei Jahre weiter weitermachen will zum Betriebswirt.
    Tja, keine einfache entscheidung

    Wow, von 8 bis 23 Uhr
    da arbeitest du aber bisschen viel oder
    Bist du vielleicht selbstständig oder was machst du?


    Also, da muss ich ja leise sein, ich arbeite von 8 bis 5 mit einer stunde mittag.


    Aber heute ist ja auch schon dienstag und alles nur noch halb so schlimm.


    und donnerstag hab ich Prüfung und Freitag frei. denn da muss ich umziehen...


    Gruss Tonia

    @alter Mann:


    Ich hab meine Prüfung zur Speditions Kauffrau
    Also Schriftliche hatte ich schon im November aber jetzt eben noch Mündliche und die ist Pflicht....


    Ich bin ja eigentlich schon bisschen spät dran mit Ausbildung und so, aber ich hab mich nach dem Abi mal zwei Jahre nach Amerika abgesetzt und habe da gearbeitet und deshalb häng ich halt altersmässig bisschen nach.
    Aber jetzt ist´s ja bald vorbei und dann siedle ich eh zu den Nürnberger über...


    (Müsst auch alle auf unsere Treffen kommen....)
    Gruss Tonia

    erst um 10 aufgestanden......
    gerade erst aufgestande....


    ich muss definitiv irgendetwas ganz gravierend falsch gemacht haben in meinem leben....


    Hab mir ja auch überlegt zu studieren aber dann doch dagegen entschieden.


    Oh mann.
    Eigentlich wollte ich ein paar nette worte hören.... ****wein***

    Also mein schwarzer Mini fährt jetzt 170km/std (LT Tacho) als ich ihn bekommen habe ist er 140 (lt Tacho) gefahren.


    Mein alter roter den ich, muss ich ja zugeben hobbybedingt ....


    (ich bin jedes WE kreuz und quer in ganz Deutschland unterwegs und der Mini muss des mitmachen.....)


    ...gute 100 000 km im Jahr gescheucht habe ist am Anfang ungelogen 125 (lt Tacho) gefahren und als ich ihn dann nach einem Jahr und 3 UNVERSCHULDETEN Unfällen noch verkauft habe ist er (orginal) 190 (lt Tacho) gelaufen.
    und des war auch nur ein 1992er SPI mit 53 PS.


    Ihr müsst eure Autos nur einfahren, des ist alles.
    Ich bin am Anfang die ersten 3 Ölwechsel (15 000km) nur 130 gefahren konstant und weite strecken. Motor nicht quälen sondern mit Gefühl fahren und immer bisschen mehr.....


    Nach spätestens 20 000 rennt er und dann macht es auch spass coopern zu gehen, auch mit einem orginal motor und nicht getunt.
    Nur n bisschen Geduld ist wichtig...


    gruss Tonia

    Ja, da Vergnügen mit dem Tankdeckel hatte ich gestern auch...
    nach der Arbeit wollte ich tanken, und es ging nichts.,
    und mein tank war schon super leer.
    also bin ich wieder gefahren mit dem Gedanken, na schaff ichs noch heim....


    mein dad hat dann auch diverse Öle und Enteiser und weiss ich was aus den Tiefen seiner Werkstatt rausgekramt und heute morgen ging es zum Glück.


    naja, da half auch WD40 nicht mehr....


    gruss Tonia


    zwecks Türschloss wenns wirklich mal nicht geht.
    Feuerzeug drunter halten mal etwas fester mit der Faust auf den Türknopf gehauen und dann gehts.

    Bleib bei uns und nach kurzer Zeit wirst du dem echten Mini verfallen, denn die KLEINWAGENZECKE (ist auch nicht bös gemeint) ist vielleicht kein schlechtes Auto aber leider kein Mini...


    Tschöö
    Tonia

    WD 40 rein und dann ist das Problem behoben


    ansonsten in die Garage stellen (ich weiss ich kann meine auch nur alle zwei wochen nutzen wenn Daddy nicht da ist)
    Und sonst Mini gegen eine Mauer parken und Tür offen lassen.


    ...auf dem Land


    Gruss Tonia

    Tja, da fragt mal mich....
    Seit ich wirklich ernsthaft drüber nachgedacht habe in meinem Mini Fische anzusiedeln, ich es aber nur nicht getan habe weil ich Angst hatte sie sterben in den Kurven beim Schwappen... ist es natürlich auch super feucht in meinem Auto.


    Da hilf nur viel Zeitungspapier, viel Heizen (sauna ist nichts) und viel Garage stellen mit offenen Fenster.. (mein Dad hasst mich jetzt und die Garage ist zum Familiendrama geworden..)


    Aber es hilft.
    und seit ich zwei Löcher rechts und links im Fussraum habe steht´s auch nicht mehr.
    Naja auf den Sommer warten....


    Gruss Tonia

    Echt irgendwie schade,
    naja, vielleicht schaffen wir es dann nächstes Jahr.


    Wer kommt jetzt eigentlich alles Silvester.
    Ich freu mich schon riesig drauf.
    Wird bestimmt lustig.
    Und Jürgen und ich haben richtig was zu feiern, also Leutz verpasst nicht die Fete eures Lebens...


    Gruss Tonia

    Ja, hab ich auch schon dran gedacht, aber die ganze zeit ists halt so geschwommen dass die zeitung auch wirklich unnütz war.
    Naja, ich werde heute meinen Teppich hinten noch rausschneiden,. (mein Dad hat meinen Sportsitz leider AUF meinen Teppich hinten geschraubt)


    Naja, und dann hoffe ich das ich die Feuchtigkeit bisschen rauskriege, die Scheiben laufen an des ist echt nicht mehr schön.


    Naja, ich krieg den kleinen schon irgendwie hin.


    Tonia