Beiträge von Antonia

    Das glaube ich einfach nicht
    Auf deutsch gesagt sind alle NEW MINI FAHRER auf die IMM eingeladen???????
    Das kann doch nicht wahr sein


    Und das ist der beste satz......
    All Mini owners, whether of 'Classic' or 'New' Minis, are enthusiasts of the Marque



    Die vergleichen echt den einen mit dem anderen
    obwohl es zwei grundverschiedene Dinge sind


    Nur weil irgendein RIESEN MEGA******* der Meinung war sich rausnehmen zu können dem neuen ****** den gleichen Namen zu geben


    Ich weiss nicht was iHr denkt aber ich finde das eine Riesen Sauerei


    Gruss Tonia

    Also ich weiss nicht was ihr habt bei uns sinken die Preise von Tag zu Tag
    ich hab extra gestern nicht getankt weil es von morgens bis abends ein Unterschied ist und ich heute erst tanken gehe.


    Gruss Tonia

    Ich sag euch des ist echt ******** bei 2m Schnee auf dem weg zur Arbeit früh um 7 stehen zu bleiben und 5 km zu laufen, nur weil die Batterie leer ist.......


    Auch wenn Hasi beim zweiten Mal Stehenbleiben zum überbrücken kam.......


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ide :
    stehst du wohl auf dem Schlauch, macht aber nichts


    ....und mit Mike warst du richtig, vielleicht sprichst du ihn mal drauf an (.....smile....)


    Bis zur IMM
    gruss Tonia

    Hallo Ihr,


    Jürgen (INNO) und ich hatten auch richtig viel Spass und ein nettes Wochenende.
    Für mich war es das erste Mal "hinterm Stand", die letzten Male war ich eine von denen "vor dem Stand" und es war richtig nett.


    Viele neue (nette) Leute kennengelernt und auch bisschen was gefunden für die kleinen zuhause.


    Und der Verkauf war auch irgendwie ok, Sonntag denk ich war bei allen lau.....


    Hoffe wir sehen uns alle bei unserem Treffen (Crazy Mini´s) im Mai sonst spätestens zur IMM.


    Und IDE: Schönen Gruss an Mr Ober-Wöllstadt!!!!!!


    Gruss aus Nürnberg
    Tonia

    werd das mal mit Hasi (INNO) besprchen vielleicht machen wir ne Club tour draus. an dem wochenende haben wir eigentlich nichts vor aber die woche vorher ist Wöllstadt und da fahren wir schon spazieren.


    Ne tolle Sache ist es.
    Vielleicht hat mein Dad auch Lust, der kennt die ja alle noch von früher......smile.....


    gruss tonia

    Hallo ich wollte auch noch was sagen...
    meine mama hat mich und meine schwester mit dem MINI (allersings einem Kombi) grossgezogen.
    Meine schwester war schon da und sie war mit mir schwanger.
    Ausserdem sind wir zu 4. regelmässig mit dem mini zu meiner tante nach italien gefahren und das ging auch.
    kindersitz weiss ich nicht hatten wir aber glaube ich schon zumindest ich.
    Ging gut und ich kann mich noch lebhaft dran erinnern.
    Mom hatte allerdings nutr auf einer seite einen sportsitz und auf der beifahrerseite den normalen zum hochklappen.
    Hab ich jetzt auch so und dann funktioniert des auch.


    Überlegs dir nochmal
    Gruss Tonia

    Komm doch einfach auf unsere Treffen im Mai in der Fränkischen Schweiz da wirds sicher lustig und du kannst uns alle kennenlernen und dir überlegen ob du bei uns mitmachen willst
    datum ist der 24/25 Mai
    bitte unter jandersch@t-online.de anmelden damit wir planen können.


    Bis denn
    Gruss Tonia


    FÜR ALLE ANDEREN AUCH BITTE ANMELDEN.......

    Ein Freund von meinem Hasi hat eine Autowerkstatt und hat sich jetzt vor kurzem so was ganz Tolles Elektrik dingelbums gekauft mkit Laptop und sowas.
    Zum Fehlerauslesen an allen Fahrzeugen.
    ir haben unseren Benz mal drangehängt und eigentlich wollten wir meinen Mini auch dranhängen, denn der Gute hat ja schon ein Steuerungsgerät (Mayfair, Bj.1992, SPI)


    *****Nur kann mir jemand sagen wo der Stecker dafür ist??????


    Wo man dann das Fehlerauslesegerät reinsteckt????


    Danke für Hilfe
    Tonia

    Ja genau das gleiche hat mein Dad auch gesagt werd ich heute abend mal schauen
    ich hoffe wirtklich das es die Batterie ist denn Fehlersuche bei der Elektrik ist echt nicht so toll

    und das das allererste Mal.....................


    Ich durfte heute morgen im Schneechaos 5 km auf die Arbeit laufen und mein Scheisser steht jetzt verlassen und alleine am Strassenrand!!!!!!!!!


    Gestern hat er schon so komische Zucker gemacht. Irgendwas ziehst ständig Strom sb.
    Also angefangen hat es damit das wenn ich irgendetwas angeschaltet habe dann ging der Radio kurz aus.
    Also zb Scheibenwischer angestellt und Radio geht aus, etc.....


    Gestern ist die Innenbeleuchtung auf einmal total dunkel geworden und abends nach der Arbeit ist er nicht mehr angesprungen. Aber Fremdstarten ging.
    Abends hat mein Hasi mir noch die Lichtmaschine gewechselt weil wir beide dachten die ist hin.


    Heute morgen ist er auch einwandfrei angesprungen und ich konnte fahren.
    Aber auf der Hälfte vom weg wurde die Innenbeleuchtung wieder weniger und dann hat er angefangen zu spucken und keuchen und ich hab noch mal Gas gegeben und dann kam eine rote Ampel und ich musste anhalten und er ist einfach ausgegangen und ich mit mit letzter Mühe noch in die Waldeinfahrt reingerollt.


    Und alles ist tod. Auch das Warnblinklicht ging nicht mehr.


    Heute abend müssen wir abschleppen, oh man der Scheisser ist krank.
    Und ich wollte am Sonntag auf ein Fahrtraining nach Augsburg fahren.


    Habt ihr nen Rat????
    Gruss Tonia:(

    Naja,n Grund ich glaube Gründe hätten wir genug in der Garage stehen.....(smile)....


    Hast du dich auch schon angemeldet?????


    Wir müssen irgendwann mal wissen wieviele kommen, zwecks einkaufen und Planung und sowas.


    Also, bitte die Herren und Damen....


    Vielleicht bis Sonntag aber versprechen tue ich mal garnichts, denn eigentlich stecke ich noch mitten im Umzug.


    Gruss Tonia