wie gesagt, wenn das Problem auftritt wenn es kalt ist dann weisst du ja jetzt was es ist.
Sollte es auch auftreten wenn es warm ist musst du die anderen Möglichkeiten (Kerzen, Luftfilter, ) nochmal checken.
Gruss Tonia
wie gesagt, wenn das Problem auftritt wenn es kalt ist dann weisst du ja jetzt was es ist.
Sollte es auch auftreten wenn es warm ist musst du die anderen Möglichkeiten (Kerzen, Luftfilter, ) nochmal checken.
Gruss Tonia
Deine Vergaser / Einspritzeranlage ist eingefroren.
Das kann pasieren bei ganz bestimmtem Wetter und ganz bestimmter Temperatur.
Wenn du dann länger auf der AB fährst mit höherer Geschwindigkeit fähst dann friert die Anlage ein.
Völlig normal und nix schlimmes.
Wenn das passiert musst du einfach mal rechts ran fahren und das auto stehen lassen.
durch die motorwärme taut die Anlage dann wieder auf und du kannst ganz nornal weiter fahren.
Wenn du das vermeiden möchtest dann musst du einfach ein Kartoon vorne hinter den Kühler grill packen
(aber wenn du weite strecken fährst den Kartoon rausnehmen oder konstant auf die Motortemperatur achten!!!! da kein oder wenig Wärme - Kälte Austausch im Motorraum stattfindet.
Treten die Symtome auch bei warmen Wetter auf (sprich 25 Grad wo garantiert keine Vergaser / Einspritzeranlage einfriert dann liegt es an etwas anderes vielleicht evtl die Kerzen.
Gruss Tonia
ich find 4 Gänge auch ok und wie schon oben gesagt der 5. kostet ein vermögen.
Mit 4 fährt sich´s auch gut.....
gruss Tonia
Danke.....
Nein keine Anhängerkupplung.
Die hat Hasi am anderen Mini und dann auch nur für den Puk für die Treffen.....
und Ami-schlitten ....Nein Danke....
mach die nichts draus, du bist nicht der einzige....
Wir haben ein paar mehr die so aussehen in der Halle stehen
verdammt viel Arbeit...
Aber Respekt du bist ja echt am schaffen
gruss Tonia
Ich war mal zwei Jahre in Amerika und habe dort angefangen Rodeo´s zu reiten (ja so richtig mit wilden Pferden und Bullen und so was)
jedenfalls gibt es in Europa eine Association, die in der Saison eben verdammt viel unterwegs ist.
Wer Lust und Laune hat auf mehr info und den Veranstaltungsplan, einfach mal reinschauen....
http://www.erca-rodeo.com
Und vielleicht auch mal vorbei zu schauen....????
Für´s Publikum ist es einfach núr Show, wie Zirkus auch.
Gruss Tonia
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung "Jedem das seine......"
Ich habe kein Problem mit den New Minifahrern, die haben nur das Gekauft was Ihnen BMW untergejublet und bei denen die ihn dann wirklich gekauft haben muss die werbestrategie wohl gewirkt haben.....
Trotzdem hat der New MINI nichts mit meinem Auto zu tun und nichts mit dem Classic Mini zu tun.
Und ich grüsse auch nicht
und meckern tue ich hier auch mal ganz gerne
und nur um das mal zu sagen eigentlich geht der ganze Hass doch gegen BMW, denn die haben den Krieg doch angezettelt.
Die waren diejenigen die uns die Homepages weggeklagt haben und sich in die Scene gedrängt haben.
Am Anfang war doch alles Friede Freude Eierkuchen....
Und auch ich hatte kein Problem mit dem ´New Mini
Naja, eigentlich ist es diese Thema garnicht wert soviel diskutiert zu werden....
Hauptsache wir haben unserem Spass und den haben wir ja....
Gruss Tonia
Und ich höre jetzt auf zu meckern
Versprochen.....
......smile......
Super danke für die Info
Ich habe keinerlei Erfahrung damit
wenn es aktuell wird wird sich eh INNO darum kümmern aber ich wollte wie geagt mal interessehalber anfragen.
Danke für die schnelle Auskunft.
Tonia
Ich habe ein etwas ausgefallenes Hobby
In unserer saison von März bis November bin ich jedes wochenende in ganz Deutschland unterwegs.
Abhänig davon wo wir gerade Station machen kann es auch mal vorkommen das ich 4 Wochenenden hintereinander nach Berlin fahre.
Oft sind wir auch im Ausland Tschechei, Italien., Frankreich. Natürlich versuchen wir uns immer zusammen zu tun und Fahrgemeinschaften zu bilden aber vorletztes Jahr bin ich ungelogen 118 000 km auf meinen Mini gefahren.
Ich habe ihn mit 65 000 km gekauft und mit 183 000 und drei unverschuldeten Unfällen wieder verkauft.
Es ist nicht jedes Jahr soviel aber ich muss damit rechnen und das war der Grund warum ich irgendwann auf den SPI umgestiegen bin (und natürlich war ich in der Ausbildung und die Kohle war knapp).
Spedition hab ich keine, ich arbeite nur für TNT aber die Touren fahren unsere Fahrer mit ihren LKW´s da muss mein Mini nicht herhalten...
Viel Grüsse Tonia
IDE..... sei nicht so gemein......
wenigstens ist mein Hasi das beste Hasi überhaupt.....
Bis denn
tonia
Also ich grüsse die auch nicht sehe ich garnicht ein.
Sagt ja keiner das die Autos ******** sind (weiss ich nicht) aber sie haben weder was mit meinem Scheisser noch mit mir zu tun.
Dato: Grüsse ich sie auch nicht.
Gruss Tonia
Ich finde des immer noch einen Riesen Hammer und kann es kaum glauben.
Hasi und ich überlegen uns mit welchem unserer scheisser wir fahren, nach dem Motto möglichst alt und möglichst orginal und dann kommen die mit solchen Kleinwagenzecken BJ 2003 oder wie?????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
meine Eltern haben auch mit MINI geheiratet, super schön.....
Und wie war das....
Der Vater war hässlich, die Mutter war hässlich, das erste Kind konnten sie wegschmeissen.....
Ne, war nur spass.
Meine Schwester und ich leben ja auch noch....
Euch ein schönes Leben zusammen und ein Königreich das eure Träume in Erfüllung gehen.
Gruss Tonia
Mal schauen,
sicher ist Preisvergleich nie schädlich......
Danke trotzdem
Wow, danke für die Info.
Hilft mir sicher weiter.
Gruss Tonia
Nachdem der 1. Mini, der 10 Zöller war, platt war.....
Ich hab´s mir auch nicht ausgesucht SPI zu fahren, aber würdest du 120 000km auf nen Vergaser-10Zöller im Jahr fahren?
Glaub ich nicht.
Siehst du und deshalb lieber so einen MIni gefahren als garkeinen Mini gefahren......
Und wenn wieder bisschen mehr Geld im Haus ist, fahre ich auch wieder 10 Zöller.....
Und bis dahin macht mich nicht so fertig
Gruss Tonia
ich fahre 120 000 km im Jahr mit meinem Mini und der rennt immernoch also mach dir keine sorgen.
Wichtig ist alle 5000km ölwechsel und dann ist alles ok.
Gruss Tonia
Ich weiss schon ich bin schlimm.....
aber ihr kennt mich ja alle nicht anders
.......smile.......
Gruss Tonia
Was müsste ich dafür so ca. berappen??
bzw an wen könnte ich mich da vertrauensvoll wenden?
Hat jemand noch eine rumliegen?
Orginal war glaub ich rot.
Schwarz ist jetzt drinnen.
Also schwarz würde es auch wieder tun.
Der Scheisser ist innen nicht mehr ganz orginal, wir arbeiten dran.
Danke für unverbindliche Info
Gruss Tonia
WOW, die netten Holländer.....
Wie Cooper 18 schon sagte wir hatten den Stand neben euch und eigentlich sah es verkaufsmässig gut bei euch aus.
Und meine Güte kauft dem armen Mädel doch mal ne Hose, die muss ja ständig frieren......
(Ich weiss, konnte meinen Mund wieder nicht halten.....smile....)
Trotzem hatten wir ALLE ein super WE und ich glaube, da stimmt jeder zu.....
Gruss Tonia