Beiträge von Antonia

Wir haben immernoch niemanden für Mark als Mitfahrer gefunden.
    Des kann doch nicht sein, das niemand Lust hat für umsonst auf die IMM zu fahren
    Tickets sind nämlich schon bezahlt, weil die Hansele halt abgesprungen sind.

Wer kennt noch jemand der aus geldgründen nicht mitfährt und richtig Lust auf IMM hat???????

Bitte melden wir fahren heute nacht los..

Gruss Tonia

Wir fahren heute nacht so gegen 2:30 los und werden aber nicht durchfahren sondern denke ich eine Stadtion unterwegs einlegen, denn wir fahren mit Puk.

ich freue mich schon riesig
    Im Moment sitze ich noch auf der Arbeit und lasse mich stressen aber das ist wohl immer so am letzten Tag vor dem Urlaub.

Wir sehen uns dann in Italien....
    Bis denn
    Gruss Tonia:)

.........ja mein Hasi...............

der legt sich einmal unters Solarium und dann hat er ausgesorgt für den Rest des Sommers und ist total braun und muss sich keine Sorgen über Sonnenbrand machen...ich beneide ihn da masslos und das schlimme ist er sieht auch noch verdammt gut dabei aus

.......smile.....

Naja ich werde mich halt in schatten verkriechen und versuchen dem Sonnenbrand aus dem weg zu gehen.

Keine Ahnung wann wir Crazy´s fahren aber ich denke Donnerstag von Nürnberg ab.
    Wir werden uns vielleicht evtl bei uns sammeln und dann gemeinsam loszuckeln

aber noch keinen genauen PLanm weiss man nicht
    muss mal Hasi (INNO) anhauen, der soll mal einen endgültigen Plan aufstellen und dann können wir uns ja vielleichtz auch noch irgendwo anhängen...

Info folgt wenn wir es selber wissen....

Gruss Tonia

war nur spass.........

schönes wochenende
    und für die, die in kön sind viel Spass....

(Mein Hasi ist auch da (INNO), hoffentlich hat er Spass und kein schlechtes Wetter.....

Bis zu unserem Treffen dann (Crazy Mini´s ---nächste Woche!!!!)

so long
    Tonia

ich brauch auch keine Klima
    ich hab nen schwarzen Mini aber auch das Dach silbergrau lackiert wegen der Hitze und es sieht gut aus....

Und sonst,
    die Bayern sind Meister....also gibt es nichts schöneres ausser mini fahren.....(wer war des mit dem VFB?????)

gruss Tonia

Ja, sie würden auch ohne bocken, diese flankgurte ´werden angelegt, denn es gehört zum Regelwerk des Sportes Rodeo.
    ABER: anders wie in den Staaten werden diese Gurte nicht angezogen sondern nur angelegt und haben jeweils eine Handbreite Platz ...d.h sie schneiden niergendwo ein. Ausserdem bestehen sie aus weichem Lammfell.

Unsere Pferde buckeln, denn es sind Wildpferde die importiert werden.
    Sie arbeiten ca 1 min pro wochenende und den Rest laufen sie in einer Herde von 25 Pferden auf der Koppel (immer!)
    Sie sind nicht eingeritten und deshalb bocken sie.
    Wir haben Pferde die seit 10 Jahren beim Rodeo sind und immernoch bocken. Irgendwann werden sie pensioniert und dann laufen sie auf der Ranch und bekommen Gnadenbrot.
    Sie werden nícht zum Schlachter gebracht.....!!!

Wenn Pferde dennoch verletzt werden, z.B Schnitte haben oder Kratzer, sonstiges bekommt der Reiter, der sie verursacht hat hohe Geldstrafen, sogenannte Fines, die in einem Regelbuch festgelegt sind, das Pferd wir sofort ärtzlich versorgt und fällt eventuell aus (abhängig vom Grad der Verletztung), bei uns laufen keine Kranken oder verletzten Tiere.

Unser Sport ist umfangreichen Regeln unterlegen, an die sich jeder zu halten hat.
    Wir tuen alles um die gesundheit und das Wohlergehen unsrere Pferde zu garantieren und wie gesagt selbst mein Pferd (ein ehemaliger Bronc (=Wildpferd) läuft mit.

Hören Pferde irgendwann auf von alleine zu bocken (manche tun das so wie eben meiner)werden sie rausgenommmen und z.B als Reitpferde eingesetzt.

Du kannst mir glauben, wir haben auf fast jeden Rodeo Tierschützer etc, aber unsere Kontrollen sind so scharf wir könnten uns irgendwelche Verstosse garnicht leisen, denn unsere Lizenz würden wir gerne behalten...

Falls du noch mehr Fragen hast, nur zu

Gruss Tonia

Wow ohne dich persönlich angreifen zu wollen....Dann hast du keine Ahnung.

Wir haben jedes Wochenende den Amtstierarzt da, wir können uns des garnicht leisten unserer Tiere zu "quälen". Wir sind nicht in den Staaten, denn unsere Auflagen sind viel höher und wir betreiben den Sport teilweise auch in abgeänderter Form (abgeklemte Hoden, ätzende Salben etc die weitverbreiteten Klischees gibt bei uns sicher nicht, denn wie gesagt wie sollten wir des denn vor den anwesenden Tierärtzen, Tierschutzvereinen, etc. Rechtfertigen???

Mein eigenes Pferd läuft beim Rodeo mit, meinst du ich würde das machen wenn ich mir nicht 100ig sicher wäre das alles mit rechten Dingen zugeht?????

Bevor du das nächste Mal so eine Aussage triffst bitte schau dir unsere Show mal an und dann kannst du gerne nach mir fragen und dir sie Sache von hinten "hinter den Kullissen" anschauen, denn wir haben nichts zu verheimlichen.....

Ohne grundlegende Information solltest du soetwas nicht behaupten.

Unseren Pferden geht es gut und mit sicherheit besser als den armen Gäulen die den ganzen Tag im Stall stehen und alle 4 Wochen kommt mal jemand. (war in dem alten Englischreitstall, wo mein Pferd einstand genau so) und schaut mal ne halbe stunde rein.
    Unsere laufen in Herden das ganze Jahr auf der Koppel, etc.....

Solltest du noch fragen haben ich beantworte sie dir gerne...

Gruss Tonia

....wer Lust hat und am Wochenende noch nichts vorhat, wir sind dieses (03/04.05)und nächstes Wochenende (10/11.05)in Kaiserslautern / Niederkirchen.

Shows sind um 14:00 und um 17:00 am Samstag und am Sonntag, wer Lust hat vorbei zu kommen.

Mein Mini steht auf dem Parkplatz oder drinnen Ihr könnt es also garnicht verpassen und ausgeschildert ist es ja sowieso, immer nach "Rodeo USA" Schildern schauen.

Vielleicht bis denn
    gruss Tonia

die New Mini´s gehören einfach nicht auf Treffen und wenn ich in Italien 70 Flocken Eintritt zahlen muss und dann der ganze Platz von New MIni´s wimmelt gehe ICH mich beschweren.....

Das kann´s dann aber auch nicht sein, oder?

Gruss Tonia

vielleicht hast du Lust in unseren Club einzutreten denn dann bekommst du auch die Ersatztzteile zu fairen Preisen.

Der Club, das sind die Crazy Mini´s.
    Verständlicherweise können wir nicht die ganze Welt beliefern, da wir des auch nur zum Spass machen und deshalb gilt das mit den Ersatzteilen auch nur für clubmitglieder.
    Wir wohen direkt in Nürnberg (Dianaplatz) und wenn´s mal ganz knapp wird dann reißt Onkel Jürgen (INNO)dir auch nicht den Kopf runter wenn du mal vorbei kommst und er in deinen Mini reinschaut.....weil werkstätten gibt´s in Nürnberg nicht wirklich.

Bei uns gehen viele inzwischen ein und aus und bei uns ist eigentlich immer was los, vielleicht willst du dich dazu gesellen.

Auf jeden Fall darfst du unser Treffen am 24/25 Mai. in der Fränkischen Schweiz nicht verpassen.

Und du kannst ja mal ein email schreiben an Onkel Jürgen und ihm deine Probleme schildern
    jandersch@t-online.de

und dann sage ich nur Willkommen bei den Verrückten von Nürnberg

Gruss Tonia

ich habe erst vor 2 monaten eins gemacht beim ADAC in Augsburg und es war super gut gemacht

BASTL: wie lange hast du deinen Führereschein jetzt?

Wir haben definitiv nicht nur einparken gelernt.......

Ich war super begeistert udn selbst mein Dad (der übrigens jahrelang selber Rennen gefahren ist und das nicht nur auf dem Nürburgring......smile....) hat es für gut gefunden.

Wir hatten eine Menge Spass und ich war die Einzige mit Mini.
    Mich hat´s halt bisschen schneller gedreht als die anderen aber ich kann trotzdem sagen das ich verdammt viel gelernt habe.
    Sich bei solchen Veranstaltungen absichttlich in "gefährliche" Situationen bringen zu lassen hilft ungemein richtig zu reagieren wenn´s wirklich brenzlig wird.
    Und ich habe auch verdammt viel über das allgemeine Verhalten von meinem Scheisser gelernt, trotz 7 Jahre Mini Fahrerfahrung.

Kann das auf alle Fälle jedem wärmstens empfehlen...
    Ist ne tolle Sache
    Einfach im Internet unter ADAC suchen
    gibts in jeder grösseren Stadt bestimmt auch bei dir in der Nähe

Gruss Tonia:) ;)

1. Mini,blau, vergaser: glaub 200 000km in 4 jahren (hab ihn mit 322 000 stillgelegt)
    100 000 km im roten Mini,bj 92 mayfair
    22 000 im gleichen Model,jetzt in schwarz

macht 322 000 km
    in 7 jahren Mini fahren (hatte noch nie ein anderes auto und werde auch nie ein anderes fahren)

rückenschmerzen, klar.
    Ich muss jetzt immer Montags zur Rückenschule....
    Man wird halt alt....

Gruss Tonia