Beiträge von Antonia

Ich fahre schon immer einen Mini, inzwischen meinen dritten und ich konnte mir den auch in Schüler, Abi, Ausbildungs.-und allen anderen Zeiten leisten und ich habe meinen Mini immer alleine bezahlt...
    Du musst dir merken:

Better times without Money
    Than times without Mini....

Ich würde kein anderes Auto fahren wollen....

Naja, musst du wissen aber einen Peugot einem Mini vorzuziehen, naja mir wäre es die kohle wert....

Musst du wissen

Gruss Tonia

Genau des macht Ihr

hauptsaCHE Ihr habt spass und mein hasi auch und dann ist alles ok.

Wir haben zuhause Stress genug, da tut´s ihm mal gut wenn er bisschen rauskommt
    und Ihr dann einen Trinken Geht

und wenn ihr wollt könnt Ihr auch zwei oder drei auf mich trinken....

Alla Hopp (wie Ide sagen würde).....

@ Andy:
    ich weiss nicht ich glaub nen schild hat er nicht umhängen aber ich könnte ihm eins machen........*****smile, überleg******

ne war nur spass,
    klar geht ihr um die Häuser ziehen muss ja ab und zu auch mal sein, wünsch ich euch auch viel Spass bei.....

Und eigentlich ist Hasi INNO für die, die uns noch nicht kennen.

und IDE war nett das Ihr vorbei gekommen seid.
    Haben uns richtig gefreut....

Euch auf alle Fälle allen ein schönes Treffen
    ich werde an euch denken

Gruss Tonia

randy Cooper: du hast keinen G-Kat oder?
    dann ist die Steuer so teuer...

Ich habe einen Bj´92 , G-Kat und zahle genau 140€ (gestern überwiesen)

Versicherung zahlte ich 699€ jährlich (75%)
    allerdings hab ich nur 53 PS

und reparturbedürftig naja kommt whrscheinlich auf das auto an das du kaufts
    die normalen Intervalle müssen unbedingt eingehalten werden und normaler Verschleiss von Radlagern etc ist wohl auch normal ansonsten fahre ich auf meinen im Jahr mehr als 60 000 km (und auch schnell) und er läuft wie ein glöckerl.-...

gruss Tonia

also meine Ventile stehen auf 0,4 weil ich total viel autobahn fahre..... ich hab damit noch nie probleme gehabt und mein Dad macht sie immer lieber weiter auf als im Handbuch angegeben (ich müsste lügen aber ich glaube da stehen 0,35)
    die schnattern dann im Stadtverkehr n bisschen aber des macht auch nicht wirklich was

wie gesagt ist geschmacksache
    bei viel autobahnfahrer leiber weiter aufmachen sonst hauts schon mal eins raus.
    (ist meinem Dad bei meinem ersten Mini passiert, der musste auch immer so Gas geben......)

Gruss Tonia

Für eine Freundin, die gerne einen Mini haben möchte.
    Preis bis 2000€, Zustand des Autos sollte gut sein und fahrbereit, also nichts zum Basteln.

PS Leistung ist egal also ob 53 oder 63 PS

Bitte Info an mich wenn ihr was passendes habt oder jemanden kennt, der soeinen Mini rumstehen hat,.

Danke euch
    Gruss Tonia

sorry hab nicht richtig gelesen dachte du hättest einen 1000

Naja aber wie gesagt ich habe für meinen MK 2 1500 bezahlt, ist zwar kein cooper aber kommt ja drauf an was du willst und vor allem was du ausgeben willst / Kannst.....

also einen 1000der vergaser bekommst du für 800-1000 Mücken....

Oder vielleicht doch lieber Japaner fahren....

wegen MG ....

mein Papa kommt auch immer mit MG und ihn hat noch keiner rausgeschmissen, denn er parkt immer zwischen den Mini´s weil er sein Auto im Auge haben will und nicht auf dem Fremdfahrzeugparkplatz parken möchte.
    er war letztes Jahr auch in Stadtlauringen ohne Probleme.

Gruss Tonia

Nachdem ja eigentlich schon alles gesagt wurde kann ich mich dem allem nur anschliessen
    Ja es waren tolle Autos da und für das Wetter kann der Veranstalter nichts.
    Aus meiner Sicht, die ein Jahr in der Branche als Veranstaltungsorganisator gearbeitet hat.....war dieses treffen eine Unverschämtheit und ganz klares Making Money.....
    Wenn mann hätte wollen, hätte man gekonnt....

Klar ist ein treffen immer so wie man es sich selber macht aber die Frage ist doch wieviel kohle habe ich dafür bezahlt.

Hätte ich 20 Euro im Vorfeld bezahlt wären wir alle glücklich nach Hause gefahren und alles wäre toll gewesen denn dann hätte das Preis Leistungs Verhältnis gestimmt.
    Für 70 Euro war ich über das was geboten wurde, maslos enttäuscht.

Allem in allem hätte ich die Kohle die wir für Sprit, Essen und natürlich Eintritt bezahlt haben wesentlich besser anlegen können..

Gruss Tonia

muss ich auch nicht haben
    ich fahre den Mini weil ich eben den echten Mini fahren will und wenn ich auf ein Treffen gehen dann möchte ich mich mit den leuten über Sachen vom MIni unterhjalten und ich wüsste nicht was ich mit den New Mini fahrern besprechen sollte, ausser eben Sachen die nichts mit Autos zu tun haben.
    ich sage ja nicht das die alle doof sind aber in sachen autos eben zwei paar schuhe

bis zur IMM
    Tonia

Ich weiss nicht, ob es einen Club in Regensburg gibt aber wir haben eine paar Regensburger in unserem Club.

Vielleicht gibt es wirklich keinen Club, denn warum sollten die zwei sonst zu uns kommen?? (Crazy Mini´s-Nürnberg)

Naja, wenn du Lust hast kannst du dich zu uns gesellen.
    Kommst du auf die IMM?
    Wir fahren heute nacht los.
    Vielleicht bis die Tage.

Gruss Tonia