Toll Bendeikt
ich hatte schon daran geglaubt das du auch nett sein kannst....
Beiträge von Antonia
-
-
Sorry hab mich da falsch ausgedrückt
ich würde ihn gerne haben .....aber kaufen ist da im Moment nicht drinnen, deshalb denke ich ja drüber nach meinen Alten MIni (eigentlich der jetztige Wintermini) zu verkaufendas liebe Geld,......
Ich wünsch dir viel Glück das du einen würdigen neuen Besitzer für den Scheisser findest....
Sorry tut mir leid für dich.
Aber Jürgen wird dir bestimmt bei der Suche helfen,,.,,
-
Benedikt, du wirst doch nihct echt deinen Mini verkaufen?????????????????????????
Mann vor drei wochen hat sich des aber noch ganz anders angehört,........
Als Wintermini ich würd Ihn nehmen aber 2300,-
ich verkaufe meinen alten jetzt wahrscheinlich erstmal, mein Dad mach alles noch (Getriebe, Scheibe, Rost im Kofferraum und so)naja des tut mir echt leid
was wirst du dann für ein Auto fahrenSag mal
du armer......
Gruss Tonia
-
Hallo,
bin die bessere Hälfte vom INNO
einfach mal ne mail schreiben,
jürgen hilft dir bestimmt gerne....gruss Tonia
-
Also mein Kofferraum an meinem Alten (-Winter) MIni ist mehr als durch...
Eurogrösse Löcher ????
des wäre schön
bei mir sieht man auf jeden Fall zum Boden durch......Ich muss im November zum TÜV und weil ich ja jetzt seit 2 Wochen einen neuen Cooper habe werde ich den noch anmelden und mein Papa schweisst den Kofferraum..
Muss wohl jetzt sein denn da ist kein Land zu sehen aber du siehst er hält sich mit eurogrossen Löchern noch etwas...
solange du wie bei mir nicht schon den Boden durchsehen kannst....
Naja bei uns ist nicht so schlimm, wir müssen noch meine Frontscheibe (da ist nen sprung drinnen ) und das Getriebe, die Auspuffdichtung und die Kupplung tauschen..
also des machen wir dann alles in einem TÜV - fertig - mach -Aufwasch.Wird stressig aber wie sagt man
Der Papa wirds schon richten....
Der Arme...Gruss und schönen Feierabend an alle
Tonia -
danke dir,
passt so genau da sollte sie hin.....
-
Ich hab aus Versehen ein Thema erstellt das eigentlich eine Antwort sein sollte
bisschen verplant kann das Jemand löschen ???ist nicht mein Tag
danke euch.....
Gruss Tonia
-
schade also des ist vielleicht ein bischen weit zum abholen
ich weiss ja nicht was sowas versand kostet.Ganz ehrlich weiss ichj im Moment auch garnicht ob ich die Ausstattung überhaupt noch bracuen denn ich verkaufe das Auto vielleicht doch nicht sondern behalte ihn einfach als wintermini....
ich melde mich bei euch
verzeiht die unanhemlichkeiten
ich muss erst warten was mein dad zu der tollen Idee sagt
denn er muss den alten reparieren und zum TÜV bringen........smile......Gruss Tonia
-
Danke für den tip muss ich mal schauen gehen....
und neeeeeeee weite Strecken sind kein Problem
Irgendwann komme ich immer überall mal vorbei......Schönes We
gruss Tonia
-
Leute, heute abend sehe ich meinen neuen Cooper wieder und am Sonntag fahren wir ihn heim....
zu meinen Papa und der macht ihn dann wieder heile....Ich freu mich so...
Wünsch euch allen ein megamässiges Wochenende
Wetter soll ja passen...Gruss Tonia
-
you got mail.....
-
Mhm, eigentlich bräuchte ich ja nur den Fahrersitz.....
Was willst du denn für die komplette?Muss ich davon ausgéhen das du den Sitz nicht einzeln hergibst?
Passau wäre ich am ersten Oktoberwochenende....
-
Also ich muss euch jetzt sagen als ich mit meinem ersten Mini damals beim TÜV war da hat mich der Prüfe mit nichtfunktionierender Warnblinkanlage (ich mein da ging garnichts mehr) durchgelassen und meine eine Achsschwinge war kaputt und des fernlicht ging nicht (bei meinem Blauen da hatte die Elektrik nen Hau....Lukas Herr der Dunkelheit halt....)
Und ich muss euch sagen als ich zwei Jahre später wiedre zum TÜV musste ging mein Warnblinklicht immernoch nicht.
Quasi bin ich 5 Jahre ohne rumgefahren...Lag´s daran das mein Dad dabei war und dem TÜVer ein Gespräch gegeben hat ???(mein dad ist König darin, wenn Leute keine Ahnung haben)
keine ahnung ich fand´s cool damalsInzwischen ist mein Dad selbst TÜVer aber ich würde glaub ich nicht zu ihm gehen mit meinem MINI........smile.....
Gruss Tonia
-
Welch wahre Worte......
-
von der grauen Velousausstattung aus einem ´92er Mayfair Mini.
Hat vielleicht jemand einen übrig und würde ihn gerne loshaben
für einen fairen/vernünftigen (BILLIGEN!!!!) Preis???Bitte melden.....
Gruss Tonia
-
Wow welch nette Worte vom Hasi am Morgen......
Aber danke für die Blumen....denn ja ich bin auch voll stolz auf mich, denn das ist mein erster Mini, den ich mir ganz alleine gekauft hat, sonst war mein Dad immer dafür zuständig....
und ausleihen?=??????!!!!!???? (ich glaube ohne Worte.....)
Naja vielleicht einmal im Jahr an Weihnachten oder zum Geburtstag aber auch nur wenn du artig warst.......smile....Ich sag euch Leutz, ich freu mich richtig......
Kann´s manchmal fast noch garnicht glauben.... -
es hat grade geregnet
Na Gott sei dank...
wenn wir Glück haben wird es heute nicht so schlimmdes gestern war echt der Hammer
nicht zum Aushalten und wenn ich des sage heisst des was denn ich friere eigentlich immer..... -
Ihr seid ja richtig nett.......
naja in 10min hab ich Feierabend und dann darf ich Jürgen in Amberg abholen, denn der kommt nicht mehr heim.....
(eine stunde Fahrt....)was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte....
er ist ja auch nen süsser....und es ist trotzdem hammerwarm
wenn es nur 33 hätte würde ich auch noch lachen.... -
Ich sterbe......
-
MaL schauen Ide, Jürgen und ich haben bis jetzt noch garnichts geplant.
Wir fahren diese woche erstmal nach Berlin und holen den Kleinen und dann muss mein Papa nach die Schweller schweissen, usw.
Ich habs jka auch nicht so eilig mit anmelden, hab ja meinen Alten noch.....