nach fünf Jahren ist dann endlich alles gut!
Beiträge von Antonia
-
-
ich bin mit m Kombi da, der Dad auch mit m MG. wer lust hat, gesellt euch auf ein Schwätzchen und n Kaffee...
Hier die Infos:
Der Countdown läuft.....
....am zweiten Samstag im Juli - 13.07.2013 ist es wieder soweit – das mittlerweile 10.Oldtimer-Treffen auf dem Gelände der Firma Hagenauer in der Nürnberger Straße in Würzburg.
Kommen, sehen, staunen Sie! Ab 10 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge - und Weißwurst-Frühstück! Auch anschließend wird selbstverständlich für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.
Musikalische Unterhaltung durch "Die Rossinis".
Mit Fahrzeug-und Teilemarkt, Prämierung des ältesten und des schönsten, sowie des Fahrzeugs mit der weitesten Anreise. Willkommen sind natürlich wieder neben den Pkw´s auch Motorräder, Traktoren, Lkw und Busse. Wie immer ohne Voranmeldung.
Wir möchten Sie auch dieses Jahr wieder recht herzlich dazu einladen. Wie jedes Jahr erwarten wir wieder jede Menge "Schätzchen" aus der guten alten Zeit und hoffen, dass Petrus seine Liebe zu den Oldtimern wieder unter Beweis stellen wird.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen schönen Tag zu verbringen und nochmal in die vergangenen Jahrzehnte der Automobilgeschichte zurück zu blicken.
Mit freundlichen Grüßen aus der Nürnberger Straße in Würzburg
Ihr Hagenauer-Team
Hagenauer GmbH
Nürnberger Str. 47a
97076 Würzburg
Tel: 0931/285666 Neu: 0931/2704909-0
Fax: 0931/282900 Neu: 0931/270490929 -
...gerne n Dad anrufen, der hilft weiter. Musst aber mithelfen, sonst geht nix....
Ich teile meinen Dad
-
Bitte alles anbieten
Danke euch
LG Tonia -
was lange währt wird endlich gut!!!!!
ich habe den Kombi heute morgen angemeldet! Wahnsinn!!
Jetzt muss der Dad noch mal ne Woche fahren um das Finetouning zu machen und dann gehört er alleine mir **Freu**hat grade gut reingepasst, nachdem der SPI ja erstmal die Grätsche gemacht hat, Radlager und Antriebswelle.
Aber das ist OK
jedenfalls ist heute ein Festtag!LG Tonia
-
Hat jemand zufällig noch zwei Sommerreifen rumliegen (gerne auch schon mal "an" gefahren. Ich brauche zwei neue Reifen, melde den Mini aber im August eh für immer ab und brauche diese "normalen" Reifen dann auch nicht mehr.
Also für die zwei Monate tun es dann welche, die noch etwas Profil drauf hätten.
Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen
Danke
Gruß Tonia -
ich bin auch da. Und um´s nochmal (zum wiederholten Male ;-)) anzumerken, bei uns sind Würzburger Minifahrer gerne gesehen und können GERNE selbst schrauben unter Dad´s Anleitung....
...es sind nur keine New Minifahrer erwünscht, die schmeiss ich eigenhändig vom Hof
einfach ne PN
Gruß Tonia
-
Ich brauch den Grill, ist der noch da?
-
Hast du einen Grill??
-
wie? keiner hat noch n Grill von nem geschlachteten Mini rumliegen?
Kann ich ja garnicht glauben!
-
Meiner ist kaputt, meinte ich natürlich
-
Danke euch
Meine ist kaputt
Lieben Gruß
Tonia -
Ich muss sagen, ich kann am dem Mittwoch, 07.09 leider auch nicht, ich bin auf Geschäftsreise in Cannes.
von meiner Seite aus gerne am Freitag, 09.09 um 19:00 Uhr
wer wäre dabei
Magic Mini Driver
Tonia -
Jungs, fahrt ihr auf die IMM 2012?
wird ja wohl Zeit dass wir uns mal wieder sehenich vermiss den Pott schon ein bisschen
-
Wie schon ein paarmal in diesem Thread angemerkt, kannst du gerne zu meinem Dad kommen!
Der kann dir auch deinen Vergaser einstellen!meld dich einfach
Gruß Tonia -
Thread hoch schubs....
-
Naja wenigstens bin ich nicht alleine doof
-
Wie sieht´s denn mal aus mit nem Treffen. Das letzte Mal haben wir uns erstmal nett am Dallenberg Parkplatz getroffen, ich glaube das finden auch die nicht Würzburg kundigen.
Also Vorschläge
Wäre doch nett.
Ich schlage Mittwoch, 07. September 2011 vor. 19:00 Uhr
Das ist noch genug Vorlaufzeit für alle zum Planen.Gruß Tonia
-
also ich will jetzt echt nicht doof sein, aber kann mir mal einer das Datum sagen?????????????
ich hab den Thread durchgelesen, ich war auf der Ring zero Homepage und sorry, ICH BIN DOOF, hab das Datum nicht gefunden
danke!
-
Auto: SPI, bj. 1993
der Motor ist die ganze Zeit gelaufen wie ein Uhrwerk. Immer. Ob in kaltem oder in warmen Zustand, egal.
jetzt kotzt er sich in kaltem Zustand irgendwie was zusammen. Läuft nicht richtig und ist irgendwie unrund.
Kann es an diesem Schalter liegen?
Kann mir jemand was über diesen Schalter sagen, ich weiss nichts darüber.was sind seine Funktionen.
es war ein Tip von einem Freund und ich möchte rausfinden, ob das das Problem an meinem Auto ist.was kostet der Schalter und wieviel Zeit brauche ich für einen Tausch.
Danke für Hilfe
Tonia