Beiträge von Antonia

Ohne irgendeinen persönlich oder unpersönlich anzugreifen.

san: viele der hier getroffenen Aussagen bassieren weder auf Bosheit noch auf "dummer Anmache" an Verkäufern, noch auf persönlicher Intoleranz.
    Viele dieser Aussagen basieren auf jahrelanger Erfahrung und Verkauf von vielen vielen Mini´s....
    (glaube mir, denn ich habe mit diesen vielen, vielen Mini´s und den dazugehörigen Einzelteilen von INNO quasi zusammengewohnt.....:-)) ;) ;)
    und musste ihn immer teilen.... :-((

Ich denke jeder hier steckt Geld in seinen Mini und natürlich Liebe. Denn das macht uns doch alle zu dieser grossen Familie die alle so gerne haben.
    ABER in einer Familie gibt es immer Streit und auch verschiedene Meinungen. Und das ist gut so.

Für dich nur als Info um die den Gedanken zu nehmen dich persönlich angegriffen zu fühlen.
    Die anderen wollten dir denke ich Tips und Tricks und ein paar Erfahruingen weiter geben wie jeder handelt und dann im Endeffekt seinen mIni verkauft ist jedem séin eigenes Bier.

ich persönlich habe immer gutes ( bis sehr gutes Geld s. die Faltschachtel für die Insider....) bekommen und eigentlich immer wenig bis sehr wenig für meine Minis bezahlt (COOPER!!!!!!!!!!!!)
    Frei nach der Devise man kann es ja mal probieren.

Das dein Preis überzogen ist, mit Schwacke hin oder her, ist glaub ich jeden klar. Aber das ist eben der Preis, den er für dich wert ist und wichtig in diesem Fall ist doch nur das du jemanden findest dem er das eben auch wert ist.

Ich persönlich wünsche dir viel Glück dabei und wie gesagt die Jungs wollten die denke ich nur weiter helfen......

Vielleicht findest du nen Doofen (und das war nicht bös gemeint...****schulterklopf****)

;) ;) ;)

Gruss Tonia;) ;)

Ich habe noch einen kompletten Satz Winterreifen rumliegen ohne Felgen, die NEU sind, dafür will ich 80€ allerdings ohne Felgen

und dann hätte nen Freund von mir noch einen Satz auf gelben(?) Stahlfelgen, die aber gefahren wurden aber auch noch gut sind, für die will er glaub so um die 70€ komplett, da müsste ich aber nachfragen ob die noch da sind.

Falls noch interesse besteht bitte anrufen
    ich schreib dir ne PN mit meiner Handy nummer.

Gruss Tonia

Also ich habe bis jetzt für meinen Mayfair BJ´92, 53P, mit 60% immer 299€ im Jahr bezahlt
    kein Witz
    aber ich habe auch ewig gesucht und bin jetzt bei einer Versicherung bei der leider nicht jeder sein darf, ist berufsbezogen......

Aber der Witz ist das ich jetzt nen sche,...... Winterauto habe, nämlich einen Fiesta den ich eigentlich garnihct wollte und der kostet mich jetzt mehr als mein guter Mini weil den halt so viele Leute fahren und dauernd unfälle bauen aber zum Glück nicht mal ganz nen halbes Jahr
    Für den würde ich in einem Jahr 353€ Zahlen abert wie gesagt melde ihn im Frühjahr ja wider ab..

Gruss Tonia

hab ich das jetzt richtig gesehen das hier nur die Männer beichten.
    Mhm, ich weiss auch das ích manchmal zum Kotzen bin,.......:)

Ich pinkel zwar nicht im stehen aber glaubt mir ich habe auch ne menge Macken, und zwar:

-ich habe einen Vater Tick, keiner darf was gegen meine Dad sagen
    - im Bett muss immer ich die Fernbedienung haben
    -ich schauen auch Verbotene Liebe und Marienhof
    - ich fahre IMMER zu schnell (ist nur eine Taktik des Blitzer erkennens...)
    - Hab nen Socken Tick (andere Frauen habe Schuhe...)
    - muss viel Zeit mit meinen Pferd verbringen sonst werde ich unausgeglichen
    - fahre seit 7 Jahren das erste Mal ein anderes Auto (NUR FÜR DEN WINTER) und zwar einen Ford Fiesta und das Jungs das ist richtig schlimm und ich weiss niemand wird mir das vergeben nicht mal ich selbst.....:mad:
    - etwas ungewöhnliche Hobbies die den Partner ziemlich nerven können (Glaub ich, oder Hasi?)
    - manchmal gebe ich zuviel Geld aus
    - ich kann ziemlich zickig sein
    - ich bin hammer stur
    - manchmal sollte ich mehr mit meinen Mitmenschen reden
    - meine soziale Integration lässt manchmal zu wünschen übrig ( o- Ton mein Dad!!!!)
    - ich bin ein Eigenbrödler und muss immer alles alleine schaffen
    - bin faul
    - erwarte immer von allen anderen das sie genauso ehrlich sind wie ich manche mögen mich deshalb nicht
    - ich kann auch mal richtig austeilen, was auch nicht immer die feine englische Art ist...

Ich höre jetzt auf, sonst denkt ihr alle ich bin schlimm
    ich hab aber auch meine guten Seiten
    wirklich......

Naja aber gut hat des getan.....
    Mir gehts jetzt besser und ich denke wenn mann einen schlechten Tag hat dann darf jeder mal ******** sein....
    :) ;) :)

Gruss Tonia

Vielleicht ein paar viele Wünsche auf einmal??????

N paar davon kann der Mini erfüllen, aber n bisschen wiedersprcihst du dir.

Denn wenn du einen schnellen Mini willst wird der nicht spritsparend sein und andersrum

und es kommt immer darauf an wie du fährst.

Mit meinem war ich bei 120 durchschnittsgeschwindigkeit mit 6l ok dabei, bin ich aber mit 170 übetr die Autobahn gebrettert braucht er halt 9Liter oder so....

Gruss Tonia

Ich hab ihn doch verkauft und heute ist der nette junge Mann gekommen und hat ihn abgeholt.

Glück war nur, das ich wenigstens nicht zuhause war.
    Ich arbeite doch immernoch in Nürnberg (aber nur noch nächste Woche)

Aber mein Dad hat angerufen, das er da war und der scheisser jetzt weg ist und so....

Und ich bin grade voll traurig.

Bisschen Unterstützung bitte.

Das einzigst Gute ist, das ich heute einen halben Tag Urlaub habe und quasi um 12 gehen.

Hab schon gewusst warum.

Naja, bis denn
    Gruss Tonia

Was würde es ungefähr kosten wenn ich meinen Sportsitz neu beziehen lasse?

Kann mir da mal jemand eine ungefähre Preisangabe machen, da ich mal überhaupt keine Vorstellung habe was das kosten könnte.

Im Moment ist er grau aber ziemlich verschlissen und ich möchte ihn jetzt sowieso in meinen Cooper einbauen und da habe ich die Teilleder ausstattung in schwarz drinnen.

Müsste halt irgendwie dann dazu passen.

Danke für die Info..

Gruss Tonia

:confused: :confused: :confused: