So und nun möchte ich mich Ide anschliessen,
auch ich stand auf der anderen Seite vom Tisch und das von Samstag bis Sonntag.
Samstag leider alleine weil Hasi (INNO) Prüfung schreiben musste (s.Thread vorher).
Zur Seite stand mir mein Dad und ein Freund.
Mein Dad fährt seit über 30 Jahren Mini, hat sich bis jetzt aber völlig aus der Szene rausgehalten, weil er keinen Bock drauf hatte denn wir machen einfach alles selbst. Aber auch er fand Wöllstadt einfach super, hatte ne Menge Spass, ist sogar bis Sonntag geblieben obwohl nur Samstag ausgemacht war zum Helfen, hat Teile gekauft für unseren Kombi die er schon lange gesucht und gebraucht hat UND eine Menge Schnäppchen gemacht (und ich denke, liebe Freunde er kann das beurteilen)
Sorry aber ich möchte wirklich keinem auf den Schlips treten aber unqualifiziertes Geschwätz und solche Kommentare...dann liebe Minifahrer, die die ihren Unmut hier so laut kund tun mussten dann bleibt doch einfach zuhause nächstes Jahr,. denn wie Ide sagte lieber ein paar qualifizierte Leute, die an der Sache Spass haben als 1000de die dann im Anschluss eh nur motzen.
Unser Stand war nicht ganz so gross wie der von Mike (Redliner) ;-)) aber wir hatten auch eine gute Vorbereitungszeit.
Teile einsammeln, sortieren, einladen, Hänger holen, Sprit, etc...(hat euch Ide ja schon erklärt)
Vielleicht sollten sich die Hälfte von denen, die hier so gerne motzen mal auf die andere Seite vom Tisch stellen und dann möchte ich sehen wer von euch dann noch den Preis um die Hälfte reduziert, wenn er das Teil irgendwann auch mal selbst gekauft hat und eine Preis bezahlt hat.
Ich persönlich fand (mein drittes) Wöllstadt wieder gut und hatte eine Menge Spass auch wenn es sich finanziell für uns überhaupt nicht geloht hat und da denke ich sind wir nicht die einzigen von allen die in der Halle zum Verkaufen standen...
Also was motzt ihr über hohe Preise, Anfahrtskosten und sonstiges....?????
Die händler hatten ihre Fixkosten so oder so und euch ist es ja selbst überlassen ein Teil zu kaufen oder nicht wenn euch der Preis nicht passt, oder????
Es war schön die altbekannten Gesichter zu treffen, auch für meinen Dad, ein bisschen fachsimpeln und nicht zuletzt auch abends noch gemütlich beim Essen zusammenzusitzen.
Hajo wir kommen gerne wieder und das aus Überzeugung. Macht weiter so, ich fand es eine gelungene Veranstaltung und super organisiert (und das obwohl du Samsatg abend für die Oper verplant warst.... :-)))) und dann wurde sie auch noch abgesagt....
Für Preise, nicht vorhandene Teile und vieles andere kannst du als Veranstalter GARNICHTs
Lass dich nicht unterkriegen zuviele hier haben anscheinend nicht wirklich einen Plan von dem was sie reden
Liebe Grüsse von Jürgen und mir
und auf alle Fälle bis im nächsten Jahr in Wöllstadt
Gruss Tonia