Beiträge von Antonia

da bin ich der König im Aufkleberabziehen !!!!
    wie schon gesagt mit ner Heissluftpistole oder nem Fön
    aber mit Gefühl
    wenn du die Rückstände nicht gut abbekommst mit den harmlosen Dingen, dann probiere es mit Bremsenreiniger das geht guit, allerdings NUR wenn du eine Poliermaschine für den Lack hast, denn der wird bissle stumpf und erst durch das Aufpoliren wieder schön, also vorher denken...

Lieben Gruss schönes WE
    Gruss Tonia

Falls du es echt nicht findest dann ruf mal an (PN schicke dir unsrere Tel) Jürgen und ich sind am WE zuhause, vielleicht wenn man zusammensucht dann findet man mehr... :-))
    Und vielleicht hat Jürgen noch ne Idee und ich muss meinenDad eh anrufen, den frage ich auch mal, der weiss es mit Sicherheit (nach 35 Jahren MUSS weiss er einfach alles...)

Also meld dich wenn du magst
    Lieben Gruss Tonia

Hallo Leutz,
    denke das mit Jürgen und mir wird nix,
    ich muss an dem Feiertag endlich die Gelegenheit ergreifen, da mein Daddy Zeit hat, meinen Mini endlich zu machen.
    Weil wir habe beide immernoch keinen von unsreren Mini´s angemeldet (Schande über uns)
    mit dem ganzen Umzugs und Fohlen Stress war da einfach noch keine Zeit für und mein Dad war im Urlaub und bevor ich den Fächerkrümmer und die RC 40 nicht drauf habe meld ich den scheisser ja net an.

Naja nächste Woche habe ich Urlaub hoffe da komme ich zu Rande irgendwie....

Euch tzrotzdem viel Spass

Lieben Gruss Tonia

Also wie auch immer jeder soll das so machen wie er will
    Faxt ist das ich den Anwalt eingeschaltet habe, denn die Schuldfrage ist bei mir nicht geklärt wie bechrieben, denn der nette Kollege streitet jetzt die Schuld leider ab.
    Und weil wir nicht im Kindergarten sind und ich auf sowas wirklich keine Lust habe und nach MEHRMALIGEN Versuchen von meiner Seite, die gütlich zu regeln nicht gefruchtet haben, habe ich mich einfach unverbindlich bei einem Anwalt beraten lassen (die erste sitzung ist als ADAC Mitglied kostenlos) und dann habe ich mich entschieden diesen Weg zu gehen, denn anders hätte ich denke ich definitiv keine Kohle gesehen,,.,,,

und ausserdem kann man mit mir über alles reden aber wenn man mich irgendwie versucht zu verkackeiern dann kann hats bei mir auch mal ein Ende.
    und jetzt komunizieren wir halt über den Anwalt.
    Das ist nicht unbedingt der richtige Weg und mit sicherheit auch nicht der schönste und eigentlich auch nicht meine Art aber anscheinend nach mehrmaligen versuchen nihct anderes möglich,

ich denke jeder kann das verstehen. Grundsätzlich vertrete ich aber auch die Meinung das man alles gütlich regeln kann wenn man seinen Mund aufmacht und redet...

Lieben Gruss
    tonia

Taj Mel da würde ich mal sagen du hast Mega Hammer Riesen Super Duper Glück gehabt und statt traurig zu sein solltest du nen Fest feiern und dich todfreuen,.,..
    denn das gehört nicht zum Standart!!!!!!!!!!!!

Mir ist vor Montaten vor der Firma ein ARBEITSKOLLEGE beim Rückwärtsausparken an (zum Glück!) mein Winterauto gefahren, hat die Schuld auch gleich zugegeben und sich tausendmal entschuldigt und keine Ahnung, ich hab mich auch geärgert war aber eigentlich mehr froh das es nicht der Mini war und dachte na denn ok, hab meine sachen bei der Versicherung eingerciht und dachte gut ist.
    Vor allem weil ich diesen Kollegen jeden Tag auf der Arbeit sehen.

Schwer getäuscht, der hat beio der Versicherung angegeben er wäre nicht schuld und End vom Lied ist das die Sache jetzt bei meinem Anwalt ist (der sich übrigens todgelacht hat denn mehr schuld konnte der Kollege in diesem Meinem Fall nicht sein!!!!)

Tja und ich fahre seitdem mit Beule und warte auf meine Kohle und ärgere mich tierisch über so unkollegiales Verhalten...

Also wie gesagt Freu dich und schmeiss ne Party
    es könnte auch anders laufen

Gruss Tonia

Vielleicht kommen Jürgen und ich auch, ich hab die Woche Urlaub und vielleicht schaffe ich es ja bis zum 20. meinen Mini endlich fertig zu machen....
    Übrigens mein Fohlen ist endlich da, wurde letzten Sonntag früh um halb 8 geboren und ist jetzt schon voll die freche Kröte, aber pumperlgesund

Lieben Gruss
    Tonia

@Franca:
    Och wegen dem Fohlen mach ich mir keinen stress wäre nur schön wenn sie es endlich bekommen würde..... :-)))

Und Umzug, was soll ich sagen, wir werden es schon schaffen, dieses We ist quasi Endspurt. Heute abend schlafen wir das erste Mal auf der Mühle....und morgen übergebe ich meine Wohnung.
    Freitag und Montag habe ich Urlaub also müsste alles planmässig hinkommen.

Und das Fohlen passt da auch noch irgendwie rein wenn es denn kommen sollte....

Lieben Gruss Tonia

Hallo Ihr,

leider haben jürgen und ich keine Zeit, denn wir sind mittem im Umzug (dieses WE hoffentlich endgültig fertig..) und in der restlichen Zeit, aufgrund des mangelden Interesses an dem Treffen, schon verplant.

Ausserdem stehe ich mehr oder minder auf Abruf bereit, denn ich warte immernoch auf das Fohlen von meiner dicken, fetten, schangeren Stute das nicht rauskommen will.....

Wünsche euch aber trotzdem eine schöne Ausfahrt wenn sie denn satttfindet und wir sehen uns auf dem ersten Treffen dann.

....Und Beni, wer will schon nach Passau kommen?????... :-))
    du bist halt n Verräter und läufst zu anderen Clubs über, echt tollll!!!!!

Lieben Gruss
    Tonia & INNO

Gedanken machen solltest du dir, wenn das Öl Schlieren hat
    oder wenn es riecht/stinkt
    Das es dunkel bis schwarz ist ist normal nachdem du ja auch sagst das der Vorbesitzer sicher nicht nach 5000 gewechselt hat.
    wenn du es regelmässig machst wird der Zustand des Öl´s das du ablässt immer besser...

gruss Tonia

Schade wir sind zwar aus der Nähe (würzburg) aber des wird nichts, Jürgen hat den einen Mini gerade hergegeben und meiner ist noch im Winterschlaf....
    Naja wir sehen uns mit Sicherheit auf irgendeinem Treffen..

Lieben gruss
    Tonia

@Haijo:danke....

und die Unwissenden und Motzer unter euch.....bleibt zuhause oder hört auf zu motzen.....

Wir jedenfalls lassen uns den Spass nicht verderben
    es ist immer so schön oder schlecht wie man es sich selbst macht
    und ich fand das Wochenende gelungen auch wenn es viel Arbeit war und anstrengend war und Geld gekostet hat und und und....

Lieben gruss
    Tonia

Und Ide ALLAHOPP !!!!!

So und nun möchte ich mich Ide anschliessen,
    auch ich stand auf der anderen Seite vom Tisch und das von Samstag bis Sonntag.
    Samstag leider alleine weil Hasi (INNO) Prüfung schreiben musste (s.Thread vorher).

Zur Seite stand mir mein Dad und ein Freund.
    Mein Dad fährt seit über 30 Jahren Mini, hat sich bis jetzt aber völlig aus der Szene rausgehalten, weil er keinen Bock drauf hatte denn wir machen einfach alles selbst. Aber auch er fand Wöllstadt einfach super, hatte ne Menge Spass, ist sogar bis Sonntag geblieben obwohl nur Samstag ausgemacht war zum Helfen, hat Teile gekauft für unseren Kombi die er schon lange gesucht und gebraucht hat UND eine Menge Schnäppchen gemacht (und ich denke, liebe Freunde er kann das beurteilen)

Sorry aber ich möchte wirklich keinem auf den Schlips treten aber unqualifiziertes Geschwätz und solche Kommentare...dann liebe Minifahrer, die die ihren Unmut hier so laut kund tun mussten dann bleibt doch einfach zuhause nächstes Jahr,. denn wie Ide sagte lieber ein paar qualifizierte Leute, die an der Sache Spass haben als 1000de die dann im Anschluss eh nur motzen.

Unser Stand war nicht ganz so gross wie der von Mike (Redliner) ;-)) aber wir hatten auch eine gute Vorbereitungszeit.
    Teile einsammeln, sortieren, einladen, Hänger holen, Sprit, etc...(hat euch Ide ja schon erklärt)

Vielleicht sollten sich die Hälfte von denen, die hier so gerne motzen mal auf die andere Seite vom Tisch stellen und dann möchte ich sehen wer von euch dann noch den Preis um die Hälfte reduziert, wenn er das Teil irgendwann auch mal selbst gekauft hat und eine Preis bezahlt hat.

Ich persönlich fand (mein drittes) Wöllstadt wieder gut und hatte eine Menge Spass auch wenn es sich finanziell für uns überhaupt nicht geloht hat und da denke ich sind wir nicht die einzigen von allen die in der Halle zum Verkaufen standen...
    Also was motzt ihr über hohe Preise, Anfahrtskosten und sonstiges....?????
    Die händler hatten ihre Fixkosten so oder so und euch ist es ja selbst überlassen ein Teil zu kaufen oder nicht wenn euch der Preis nicht passt, oder????

Es war schön die altbekannten Gesichter zu treffen, auch für meinen Dad, ein bisschen fachsimpeln und nicht zuletzt auch abends noch gemütlich beim Essen zusammenzusitzen.

Hajo wir kommen gerne wieder und das aus Überzeugung. Macht weiter so, ich fand es eine gelungene Veranstaltung und super organisiert (und das obwohl du Samsatg abend für die Oper verplant warst.... :-)))) und dann wurde sie auch noch abgesagt....
    Für Preise, nicht vorhandene Teile und vieles andere kannst du als Veranstalter GARNICHTs

Lass dich nicht unterkriegen zuviele hier haben anscheinend nicht wirklich einen Plan von dem was sie reden

Liebe Grüsse von Jürgen und mir
    und auf alle Fälle bis im nächsten Jahr in Wöllstadt

Gruss Tonia

Also Dad und ich schieben auch immer Mini, unsre Hof ist gross genug.....:-))

Und curana Daddy hat auch ne Garage, oder eher ne Halle mit Grube UND Schweissgerät UND Lastenkran zum Motor ausbauen UND noch platz um ein Wohnmobil UND einen MG UND noch einen Kombi UND noch einen Mini unterzustellen....

und klappern tut es, wenn die VEntile halt weiter eingestellt sind, wir z.B stellen sie bei meinem immer weiter ein, da ich sehr viel Autobahn fahre und der Motor sehr warm wird und ich dann nicht so schnell (oder garkeinen) Ventilfresser bekomme.

Dafür klappert oder schnattert oder wie auch immer er halt dann ein bisschen wenn ich z.B nur Stadt fahre, da der Motor halt nicht richtig warm ist(sprich nicht glüht so wie wenn ich 3 stunden mit 180 über die Autobahn blocker.....)

Denke das ist bei dir auch so.....

Musst du dir halt überlegen ob du ein Autobahn Fahrer bist, oder eher der der nur (oder überwiegend) stadt fährt.

Lieben Gruss
    Tonia

:) :) :)