Ich hab mich auch eingetragen und mein Dad auch, aber die Liste zeigt des (noch) nichtz an...
was hab ich falsch gemacht?
Naja, warten wir mal ab..
Gruss Tonia
Ich hab mich auch eingetragen und mein Dad auch, aber die Liste zeigt des (noch) nichtz an...
was hab ich falsch gemacht?
Naja, warten wir mal ab..
Gruss Tonia
INNO und ich kommen auf alle Fälle...
der Rest der Crazy´s weiss ich nicht aber ich denke ein paar werden sich noch anschliessen.
Und Bamberg nehmen wir wahrscheinlich auch mit, aber wann wissen wir noch nicht.
Nachdem Köln so sch.... wetter war, weiss nicht, vielleicht kommen wir auch nur als Tagesgäste.
Mal sehen entscheiden wir denke ich noch im Laufe der Woche, aber eine Uhrzeit von der Ori wäre toll
Lieben Gruss Tonia
Ide: wann hast du denn Geburtstag?
dann könnnen wir ja noch bissle zusammen feiern, ich hatte am Samstag :-))
weiss nicht wie alt der Thread ist aber das Treffen, von dem die Rede war, war letztes Jahr schon....
Gruss Tonia
Beni: du hast mich nicht verstanden.
Ich habe nicht gesagt, das du keine 10 Zöller schön finden darfst, das tue ich persönlich auch und ja ich würde auch lieber wieder einen 10´haben aber ich fahre 12 und dann lasse ich es auch bei 12.
Und wenn die Kohle reicht kommt der 10´eben dazu.
Das du auch die 10´schöner findest ist doch ok, aber was ich meinte war, fahre erstmal eine weile und wenn du eben das Pech hast und die 13´jetzt drauf hast dann las es jut sein und geniesse einfach das du einen Mini hast, der Fährst (was ja nicht immer so war)
und studiere fertig, mach deine sachen in Ruhe und wenn dann das Geld reicht hole dir einen anderen oder eben noch einen....
oder eben umbauen (was meiner Meinung nach schwachsinn ist aber das muss ja dann eben nicht deinen Meinung sein)
aber wie gesagt, fahre erst mal eine weile, denn bestimmt ändert sich deine Sicht der Dinge nochmal
Jetzt so auf die schnelle bringt des doch nix.
wenn du dann mal arbeitest und Kohle hast und so weiter....
Dann ist das doch alles viiellllllllllll stressloser.
Lieben Gruss
Tonia
Benedikt;
Sorry, will dir echt nicht zu nahe treten aber warum fährst du nicht erst mal ein paar Jahre Mini und dann kannst du ja mal anfangen umzubauen....
Lass dir das sagen von jemand, der seinen Dad genau dafür gehasst hat aber jetzt mal ehrlich.
Du machst dir gedanken und rechnest und machst und tust und werden wird es eh nix.
Freu dich doch das du einen Mini hast und lass alles andere mal gut sein.
Und ich persönlich würde mal echt nicht umrüsten auf 10´!! Also entweder ich fahre eine 10´Zöller oder ich lasse es eben bleiben (aber das ist meine persönliche Meinung)
Warum machst du dir so einen stress studiere doch erstmal fertig und wenn du dann arbeitest dann kannstz du es dir auch leisten....
Lass dir was sagen von jemand, der es sich auch sagen lassen musste und der jetzt begriffen hatte, das es richtig so ist....
Mensch Beni
du stresst echt
Stefan - Estate:
Warum bist du denn einfach abgebogen hinter Flo her auf der Rückfahrt.
Schwups hab ich geschaut und alle waren weg.....
Gruss Tonia
ALLLSOOO, bei jürgen (INNO) und mir ist des net so einfach, weil wir haben ja ein paar mehr Mini´s und da sind dann manchmal Namen dabei manchmal aber auch einfach nur Bezeichnungen damit man sie auseinanderhalten kann und weiss von welchem der andere denn jetzt gerade redet....
Mein Cooper, den ich immer fahre heisst Cooperle
wenn wir über ihn reden dann reden wir über ´s Cooperle
Und dann haben wir noch solche Mini´s, die z.B. Hamburger heissen, weil wir diesen Mini, der ein Minor ist, in einer Tagesreise aus Hamburg geholt haben. dann haben wir auch einen Mini, der "das Gerschwür" heisst, weil er so eine Mega Hammer Beschissene Farbe hat.....(ockerfarbenes Cabrio) und dann haben wir noch einen der heisst "Meiner" weil ich immer sage das es meiner ist (was sooooo schön wäre, es ist ein 850 und hat nen schönes Blau und aussenliegende Türschaniere und Schiebefenster und ach mein Herzle hat sich halt in ihn verliebt schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe) und dann haben wir noch einen der Engländer heisst und die vielen anderen die einfach nur Inno oder MK1 oder weiss net wie heissen....
Aber wirklich alle heissen sie Scheisser...#
Lieben Gruss
Tonia
Bremszylinder im Eimer!
wenn du das Rad abmachst (hinten) dann siehst du ein kleines Etwas das ungefähr kolbenförmig ist.
Wenn es aus diesem Etwas raussifft spicht du wenn du mit dem Finger hinfasst eine ölige, schmierige Pampe an deinem Finger hast, dann ist der Bremszylinder im Eimer und du solltest ihn schläunigst tauschen, denn der Druck wird immer weniger werden.
Gruss Tonia
Jürgen und ich kommen denke ich auch
Gruss Tonia
Klar, jetzt wieder alles auf mich schieben....von mir gelernt und sowas....!!!!
und Jürgen ist beleidigt, weil du dich nimmer meldest....
Musst ihn halt mal anrufen, óder schreib wenigstens ne mail.
Ist doch auch wahr
Mensch Beni
Schade echt Jürgen und ich wären mit Sicherheit auch dabei und sicher auch gleich mit zwei Minis aber die Fahrt ist zu weit.....
das wären 360km von uns aus
Schade das es nicht dieses Wochenende ist dann könnte man es mit dem Minitreffen verbinden auf das INNO und ich sowieso fahren.
Schade, Schade *****ärger****Ärger*** Ärger
der Spass wäre sicher umwerfend gewesen....
Gruss Tonia
Ich habe einen Fächerkrümmer und eine RC 40 und ich muss im August zum TÜV und mach mir garkeine Sorgen, wenn mich einer fragt dann ist das eben ein Sondermodell ein "Cooper" ***Lach**** und der wurde so gebaut.
Meinst du wirklich einer von den Tüvern hat ne Ahnung davon????
Mein Dad ist bei der DEKRA und der hat ihn mir selbst eingebaut und den Spruch mit dem Sondermodell losgelassen...
Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen.
Immer locker bleiben und freundlich grinsen auch wenn die Bullen mal fragen.
Und immer sagen des ist orginal so..... (solange es keine breiten Reifen oder sonst welche auffälligen, überstehenden Dinge sind) und ich glaube kaum das des die Tüver / Polizei überhaupt bemerken.
Denke ist nicht so einfach von einer Originalanlage zu unterscheiden ( von Leuten, die keine / wenig Arbeit haben )
Lieben Gruss
Tonia
Beni, Beni auf was für Ideen du kommst.....
naja aber wir kennen dich ja und im Cooper Verschandeln warst du ja schon immer König :-)))) (für alle anderen das war ein Insider und nein ich bin nicht hässlich zu Benedikt..
Und der Werbungs und Folienfutzi aus Wöllstadt war Beauty und bei dem würde ich mal anfragen an deiner stelle der macht auch die Dachfolien mit den Fahnen und den Caros denke der hat nen Plan davon
Mal schauen ob du hier oder evtl durch ne PN Kontakt bekommst, sonst nochmal Info an mich und ich geb dir die Tel, der ist nämlich auch aus WÜ
Jürgen war heute morgen erst bei ihm.....
Na denn Gruss Tonia
VERKLEIDEN?????
Hab ich was verpasst?
INNO und ich kommen auch
Na denn bis nächste woche
Gruss Tonia
Also, ich würde dir meinen Dad empfehlen, oder ´s Hasi (INNO) aber wir sind aus Würzburg....
die hätten sicher kein Problem mal in deinen scheisser reinzuschauen...
Naja kannst dir ja überlegen und wenn bescheid sagen
Gruss Tonia
Ne, Köln wird unser erstes Treffen sein, werden wir sonst nicht schaffen mit den Viechern und Fohlen und weiss nicht was,.,....
dann sehen wir uns ja garnet!
Naja, dann aber Braunschweig vielleicht
oder Bamberg oder Unterfranken???
Oder dann hätten wir noch Appenweiher...
das sind die Treffen, die Jürgen und ich uns soweit mal vorgenommmen haben.
Na denn wird schon eines dabei sein, oder?
Gruss Tonia
HMM!!!!!!!
Das wird schwer!
Schreib Jürgen mal ne email, vielleicht hat der was.
Aber ich verspreche nix und wenn dann wohl eher was zum Basteln
weiss ja nicht wie bewandert du da bist.
Gruss Tonia
....also eigentlich hat das das Hasi für mich gemacht, weil ich ja arbeiten musste (er ist halt der Beste aber ich wollte euch alle an meinem Glück teilhaben lassen.
Der Scheisser hat einen verdammt coolen Sound (nachdem wir es endlich geschafft haben den Fächerkrümmer und die RC 40 eintzubauen) und läuft wie ein "Glöckerl" (wie mein dad immer sagt).
N paar Sachen muss ich noch dran machen aber das bekomme ich auch noch hin, jetzt wo er wenigstens mal läuft...
Ich kann mein Glück garnet fassen und bin heute morgen mit einem Mega Grinsen auf die Arbeit gecoopert
Freut euch mit mir!!!!
Und wir sehen uns in Köln
Lieben Gruss Tonia