Beiträge von Antonia

INNO und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen, wir hatten ja nicht wo weitz.

Treffen war echt toll, ganz besonders gut fand ích die Band. War nicht schlimm das sie dann doch nicht spielten @Franca und ich hatten ein nettes Gespräch am Lagerfeuer und dann hats ja eh gechüttet.

Ein grosses Dankeschön an die Unterfranken Crew und das toll Treffen (auch wir hatten kein Problem mit dem Kaffeenachschütten für Umme....

Allem in allem ein tolles Treffen und bis nächstes Jahr

Lieben Gruss Tonia und INNO

Mein Dad ist Diplom Ingenieur und hat Maschinenbau studiert. Er hat in Berlin an der TU studiert und anschliesend nach dem Studium in Frankfurt bei der ONS (Oberste Nationale Sportkomission für den Automobilsport in Deutschland GmbH / Heute DMSB-Deutscher Motorsport Bund) für 4 Jahre gearbeitet.

Dann ist er nach Würzburg gezogen und hat 20 Jahre beim Vogel Verlag als Redakteur / Chef vom Dienst / Chefredakteur / Automobiltechnische Fachzeitschriften/ Kundenzeitschriften und Informationsdienste gearbeitet.

Mein Dad ist Jahrgang 1946.

Während er in Berlin studiert hat ist er aktiv selbst Rennen gefahren (natürlich mit dem Mini). Hauptsächlich Bergrennen aber auch ein paar Ralleys. (da gehen aber die Autos zu schnell kaputt und da mein Dad nur ein Fahrzeug für den täglichen Gebrauch und zum Rennen hatte, armer Student halt.....er hat das Auto vor den Rennen noch immer umgebaut, war vor 20 Jahren wohl noch möglich :-))
    Seine Autos hat er logisch immer selbst gebaut und getuned und alles andere auch.

Er fährt seit über 35 Jahren Mini und MG, repariert und bastelt alles selbst.
    Jetzt ist es so, dass das Schicksal es echt net so gut mit meinem Dad meint und er hat im Moment keinen Job, denn das Ingenieurbüro für das er gearbeitet hat, hat Konkurs gemacht.

Mein Dad braucht nen Job!

Wer hat was?
    EGAL WO, denn meine Eltern hätten kein Problem umzuziehen. Also egal ob Nordeutschland oder Süddeutschland oder Osten oder Westen ....
    Irgendwas mit Minis, gerne auch im Motorsport, oder auch andere Oltimer. Er repariert Morgans, fährt selbst noch einen MG und ist wie geságt auch mit anderen Automarken sehr vertraut.

Wer von seinem unglaublichen Wissensschatz und natürlich Erfahrunswert profitieren möchte bitte melden.
    Mein Dad möchte arbeiten und die Aussage "ER ist überqualifiziert" gilt nicht!
    Das ist egal, lieber Überqualifieziert und Spass dabei, als keinen Spass und zuhause rumsitzen.

Wer meinen Dad gerne persönlich kennen lernen möchte hat einen Chance am We in Stadtlauringen (er ist der einzige der wieder mit einem MG dort antanzt :-)) der Kombi ist noch im Aufbau).....
    Ansonsten gerne Info an mich oder INNO

Mein Dad ist echt nen cooler Sack, den man echt gebrauchen kann und auch überall mit hinnehmen kann :-))
    Inzwischen sind viele meiner Freunde (in meinem Alter) mikt ihm befreundet und mein Dad sieht sie teilweise öfter als ich sie sehe wenn sie sich immer alle in der Werkstatt versammeln.
    ich weiss das er nimmer der Jüngste ist aber deshalb hat er doch auch soviel Ahnung von der Materie.

Ich hoffe ich bekomme 1000 mails und alle wollen meinen Dad.
    Ich bin gespannt.

Lieben Gruss
    Tonia

Mensch Ide, ********....
    Ich kann des echt verstehen, mein Dad ist auch arbeitslos....
    und des seit mehreren Jahren immer mal wieder
    des ist hart und ich kann vestehen, das dir des nachgeht.

Sorry hoffe du kommst trotzdem
    vielleicht tut es gut ein paar gute Freunde zu sehen und die vielen Bekannten und bissle über alte Zeiten (IMM) zu reden :-))

Bis denn Ide
    Jürgen Gehts gut
    der ist ab morgen früh in Stadtlauringen

Lieben Gruss Tonia
    (mein Dad kommt am we übrigens auch, wenn du einen Leidensgenossen brauchst)

INNO und Flo fahren Freitag gleich in der Früh.
    Ich muss einen halben Tag arbeiten und fahre dann entweder gleich nach der Arbeit in Eibelstadt los oder nochmal heim
    Eventuell treffe ich mich mit Tati unterwegs

Also, du kannst dich gerne uns anschliessen.
    Wie es dir halt reinpasst
    Meld dich einfach vorher.

Lieben Gruss Tonia

Hey des hört sich doch mal cool an
    Das es noch ein BMW Autohaus gibt was nett zu den ORIGINAL MINI Fahrern ist?????
    COOL sag ich da nur
    unser BWM Händler hier (Namen werden nicht genannt) könnte sich mal ne Scheibe abschneiden.

Na, denn schön das ihr alle Spass hattet!!!!

Lieben Gruss Tonia

Ich hab den Thread verpasst.

Inno und ich sind aus Würzburg
    und da wären dann noch Steffen und Nina
    (der Mini ist nur im Moment zerlegt und Steffen im Stress mit Studium aber eines Tages wird auch dieser Mini wieder fahren)
    und da wäre noch mein Dad der unserer Autos immer repariert und Beauty noch ein paar Minifahrer mehr, die aber teilweise hier garnicht im Forum vertreten sind.

Falls du Intersesse hast am Club (wie Flo sagte den Crazy´s)
    dann meld dich mal bei Jürgen (INNO)
    und dann können wir ja quasi gleich alle zusammen nach Unterfranken auf das Treffen fahren.
    Wenn du magst kannst du dich ja dann gleich anschliessen.

Meld dich unter

jandersch@t-online.de

Lieben Gruss Tonia

INNO und ich haben den Dritten Platz gemacht!
    Ich hab mich echt gefreut, vor allem weil wir echt einen auf Locker gemacht haben (nicht so wie in Appenweiher, gell Flo!!!)

An die Bamberger:
    Ich fand es auch ein gelungenes Treffen, für das sch...Wetter könnt ihr ja nix.
    Und danke nochmal an die freundliche Unterstützung eines eurer Bamberger Mitglieder (ich habe leider versäumt nach dem Namen zu fragen) bei der Aufklärung von Benedikt am Samstag abend im Bierzelt :-))

Ansonsten ne gelungene Ori und alles in Allem ein nettes Treffen

Wir kommen wieder

Lieben Gruss Tonia

Ich habs gepckt und habe nebenbei noch rausgefunden das der ADAC bei meiner Mitgliedsschaft und NUmmer Mist gebaut hat, hab gleich in Münchn angerufen bissle rumgeschnautzt, (des hab ich heute gebraucht hatte einen scheiss Tag auf der Arbeit) und bekomme eine neue Karte zugeschickt.

Mensch wenn des jetzt nicht gewesen wäre dann wäre ich da vielleicht nie drauf gekommen.

Alles hat was gutes

Ich mach jetzt Feierabend
    Gruss Tonia