Beiträge von Antonia

Nachdem ich schon einen Beitrag in Ide´s Posting geschrieben habe, aber keine Antwort bekommen habe, mache ich noch mal einen neuen Thread, denn ich muss das wissen, denn ich muss meinen Urlaub einreichen!

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen und weiss mehr, denn wenn man auf die Internetseite schaut, dann steht da nach wie vor das "no excat date confirmed"...
    was soviel heisst wie es gibt noch kein offizielles Datum ???

danke euch
    gruss Tonia

ist das mit dem 3. bis 5. Juni denn jetzt fest???`
    denn wenn man auf die Internertseite IMM geht dann steht da nach wie for no exact date confirmed was soviel heisst wie es gibt noch kein festes datum...!!!!!!!
    ich muss meinen Urlaub einreichen MANNN!!!!

weiss jemand mehr?

Gruss Tonia

Wer kann mir helfen???
    Ich drehe durch
    Seit Freitag morgen habe ich ein Problem, das wirklich urplötzlich aufgetreten ist.
    Donnerstag ist er noch gut gelaufen hat in kaltem Zustand am Morgen bissle gekotzt aber ist anstandslos angesprungen und auch gelaufen.
    Am Freitag morgen springt er nicht mehr an, nichts zu machen.
    Bzw. mein Dad kam dann und wir haben georgelt und nix wars
    Dad hat dann die Zündkerze ausgebaut und an den Block gehalten. Klar um zu testen ob er einen Zündfunken hat. Hat er.
    Und dann haben wir diese eingebaut und er ,nach vorher ner halben stunden probieren, sofort angesprungen.
    Bin dann gefahren und habe unterwegs auch mal angehalten und da ist er immer wieder angesprungen....also in warmen Zustand

Samstag morgen isrt er wieder nicht angesprungen, ich hab nur einmal probiert und dann gleich wieder die Zündkerze ausgebaut, an den Block gehalten, Starten und er sprang an...Gleich wieder ausgemacht, Zündkerze eingebaut und starten und er sprang an...???(I/%$$%/())==

Sonntag stand er bis mittag in der Sonne, es war ja auch warm. Ich bin gegen 13:00 raus, starte, er springt SOFORT an????

Heute morgen, 7:30 ich geh raus, nichts geht mehr
    Jürgen (INNO) und ich probieren und probieren (ichj hab den Armen ausm Bett geschmissen) NICHTS
    Nach ner halben stunde, nichts gefunden (Dachte Jürgen findet es...) ich Zündkerze ausgebaut, an den Block gehalten, starten, springt an, einbauen und der scheisser läuft.
    In der Mittagspause grade raus schlüssel umgedreht springt sofort an.

IST ES DEM GNÄDIGEN JETZT IM SEPTEMBER MORGENS ZU KALT ODER WAS?????

Kann mir jemand bitte helfen.
    Festgestellt haben wir das die Zündkerzen wenn man sie ausbaut nicht nass sind, aber wenn er keinen sprit bekommen würde würde er auch in warmen zustand nicht anspringen....
    Das gleiche beim Spritfilter....

Irgendjemand hat mal Schrittmotor fallen lassen aber weder ich, noch Hasi noch mein Dad weiss wo der Ist beim SPI

wer hilft????

Gruss ***die verzweifelte*** Tonia

Was soll ich sagen.
    Grundsätzlich habt ihr natürlich recht mit selbstständug machen, aber mein Dad ist eben nicht mehr der jüngste
    und selbstständig heisst auch immer Startkapital.
    Das heisst er bräuchte eine Werkstatt, er hat jetzt nur ne kleine die aber voll steht mit MG und Kombi und Wohnmobil und keine Ahnung.
    Tja und dann hat man immer das Risiko und er wird ja nicht der einzige auf dieser Erde sein.....
    Ich bin mir sicher, das er nen guten Job machen würde die Leute rennen uns ja jetzt schon die Bude ein, aber mein Dad sagt halt auch nach allem was er schon mitgemacht hat, nochmal so ein Risiko???

Wahrscheinlich wäre es ihm lieber wo anzufangen....
    Er ist auch echt nen Teammensch.

Es ist nicht so einfach, das sage ich euch.
    Und weil mein Dad nicht soviel zugriff auf Internet hat, schau ich halt einfach auch bissle...

Also bitte falls noch jemand was weiss an uns denken
    Danke aber trotzdem schon mal für die Resonanz
    Liebe Grüsse Tonia

Miniskus
    vielleicht trotzdem mal tel oder Adresse, mein Dad kann ja mal hinfahren und wenn es nur zum Autos schauen ist, man könnte sich ja auch treffen, nicht das du dann auf den Deckel bekommst :-))

@ Miniskus: ja zwei Tage ist ok....jklar
    und dann kann mein Dad da ja mal unverbindlich anrufen
    fragen kostet nichts....so sehe ich das....

Ide: ja den kennen wir schon der hat glaub schon mal mit meinem Dad geschwätzt aber er kann ja nochmal anrufen,,,
    danke für den Tip

Und mein Dad war leider nicht in Stadtlauringen, er war in der Werkstatt und hat am Kombi weitergearbeitet.... (und sonst hätte er wieder diverse Minis reparieren müssen....so wie letztes Jahr :-)))
    Nein, meine Eltren waren abends verabredet und dann wäre es zu knapp geworden...

Ich fands auch schade
    Lieben Gruss Tonia

Also wenn du in Aschaffenburg selbst kein Glück hast kannst du dich auch gerne mal an unsrern Flo wenden, der ist aus Lohr und kommt bestimmt mal gerne mit zur Besichtigung
    Wir das sind die Crazy´s und wir sind in Würzburg
    wenn du Hilfe brauchst sag bescheid
    und falls Flo benötigt wird auch mal ne PN Schreiben

Lieben Gruss Tonia