Wer Interesse hat bitte gerne melden unter 0179-2177712. Ich bin gerade mitten im Umzug und daher wenig online. Gerne per Handy
Beiträge von Antonia
-
-
Ja er ist noch da, gerne melden unter 0179-2177712, da gerade mitten im Umzug und wenig online ;)
-
Mein Vater ist NICHT NUR mit Dahlemann gefahren sondern auch alleine. Also ja der ist auf 1400 aufgebohrt. Aber bitte entschuldigt, ich kann dazu mehr leider nicht sagen. Ansonsten mach ich ne Glasplatte drauf und stell ihn ins Wohnzimmer oder ich häng ihn in meinen Kombi. Aber eigentlich hätte mein Dad gewollt, dass noch jemand ihn fährt. Der Motor kann jederzeit besichtigt werden. Ansonsten bin ich leider nur die Praktikantin und hab nicht soooo viel Plan. Mark John Cooper kann vielleicht noch helfen?
-
Sachen können jederzeit besichtigt werden an den oben angegebenen PLZ Zahlen. Ansonsten kann ich Fotos senden?
-
-
VB / Preis als Platzhalter
Mein Papa ist früher Autorennen gefahren. Rundstrecke und Bergrennen zusammen mit Dieter Dahlemann.
Ich habe noch den alten Rennmotor von ihm und bin nun schwer am Überlegen, was ich damit mache.
Hat ggf. jemand Interesse an dem Motor?
Silas war gestern bei mir und hat sich den Motor im Zuge der Garagenräumung angesehen.
Ich bin vom 19. - 22.08 nochmal vor Ort. Falls jemand Daten Infos braucht, dann kann ich die da noch besorgen.
Der Motor ist aktuell in 88085 Bierkeller. Ansonsten ist meine Mom vor Ort, falls jemand zum Schauen kommen möchte
Siehe Bilder anbei
Grüße Antonia
-
Preis VB, als Platzhalter angegeben
Schalensitz Top Zustand bis auf ein kleiner Fleck
steht in 88085 Bierkeller, kann aber auch in 97070 Würzburg oder 49779 Oberlangen abgeholt werden
-
Nockenwelle verschiedene, gerne alle zusammen, VB wegen Preis
siehe Beschriftung Karton
- Nockenwelle 1300 Inno Cooper
- Nockenwelle 850
- Nockenwelle 1000 Cooper
aktuell in 88085 Bierkeller, kann aber auch in 97070 Würzburg oder 49779 Oberlangen abgeholt werden
siehe Bilder
-
Kurbelwelle siehe Fotos
Aktuell in 88085 kann aber auch in 49779 oder 97070 abgeholt werden
12G1505A
-
Ich habe die Garage von meinem Papa nun endlich final aufgeräumt. Folgende Sachen sind zum Verkauf. Siehe Fotos
es sind mehrere Sachen
ATS Felgen 30€
Minilite 60€
zusammen 90€ VB
Die Teile stehen aktuell in 88085 Bierkeller.
Ich kann sie aber auch mitnehmen nach 97070 Würzburg oder 49779 Oberlangen.
Bei Bedarf kann ich weitere Fotos senden
Grüße Tonia
-
-
Hallo Ihr Lieben,
gibt es Minfahrer oder vielleicht auch einen Club in der Nähe von 49762 Lathen?
Danke für Info bzw. fürs Connecten :)
Grüße Tonia
-
-
Garagen Fund. 4x Felge. Sie sind dreckig. Können besichtigt werden. Reifen sind noch top zwischen 5 und 7 mm Profil. Abholung/ Besichtigung in 88085 Langenargen oder 97070 Würzburg
-
Geschenk für deine Liebste?
-
34/36 natürlich ! und es ist VB 15€
-
-
Verkaufe meine Sammlung wegen Umzug.
http://www.ebay.de/ulk/itm/301766028022 -
Modell, Farbe, etc egal.
Karosse sollte guter / brauchbarer Zustand sein - wir können aber durchaus noch was dran machen.
Bitte n original SPI und nicht verbaut oder restauriert, Tuning Fahrzeuge oder Sonstiges
einfach ein stink normaler SPI, TÜV kann abgelaufen sein
Preis sollte händelbar seinDanke Euch!
Grüße Tonia -
Bitte alles anbieten, den bei Mobile für 43.000€ kenne ich schon
Danke euch!
Gruß Tonia