Moin, hätte noch einen Brief mit Plaketten von einem 76 mini
Eingetragen ist noch ein Victor Lenkrad und ATS Felgen
Bei Interesse macht mir ein angebot
Was hast denn da für einen verbaut?
Da darf ich mich ganz unspektakulär mit 16 Jahren anschliessen....es sei denn ich darf die "Fahrzeuge" meiner Kinder dazurechnen ohne Briefe, dafür mit Quittungen...
Danke für Deine Mühe Sandra die Nr. hab ich...leider geht da immer keiner ran......... lieben Gruß Susanne
Watt is denn nu los hier so wird das doch nix ......
Hut ab Thomas :D:D:D war nett bei Euch...kommen sicher mal wieder...
Hier langts meist nicht mal, dass die streuen
Moin, hast Du zufällig auch nen Spi-Motor bestenfalls mit Steuergerät, Ansaugbrücke und Co. "rumliegen" ??? Hätte da großes Interesse dran................lieben Gruß Susanne
Hi, ich kann mich da nur anschliessen was die Fordmaschinen angeht. Mein Fiesta hatte mich als Erstauto fast 10 Jahre treu begleitet...letztes Jahr hatten wir uns für "200 €" nen 90ger Orion gekauft -weil wegen Mini nicht fertig- mit Kat und grüner Plakette (wie auch immer er das geschafft hat) Rost ohne Ende und potthässlich...aber egal, lief wie Sau!!! Haben ihn gerade für 100€ wieder verkauft -weil wegen Mini fertig- Die 2 Tage Schnee die wir hier haben, las ich meinen Kleinen einfach stehen...Gruß Susanne
So Thomas, pack Dich gut ein...sollte diesmal klappen, dann kommen wir Sonntag mal runter und schauen uns die Geschichte vor Ort an *grins* Kiddys sind untergebracht...
Gleiches Problem hatten wir vor Kurzem...Fazit: neue Lima, jetzt läuft alles wieder...Gruß Susanne
Das Steuergerät hat 2 Anschlüsse, dazwischen sitzt der Anschluß für den Unterdruckschlauch...
Hallo, uns ist der "Schnippel" vom Unterdruckschlauch zum Steuergerät abgebrochen, wurde jetzt übergangsweise mit einer Spritze geflickt, aber auf die Dauer wird das sicher nicht halten.
Hat jemand ein defektes Steuergerät, daß er loswerden möchte? Brauchen eigentlich nur den schwarzen Plastik-Anschluß der ins Steuergerät führt.
Wäre klasse wenn sich eins finden lässt.
Besten Gruß Susanne
Da hast Du wohl recht...andererseits haben die Geschäft hier meist bis 20/20.30h geöffnet, falls man sich als Treffpunkt nen Parkplatz auswählen sollte...das Problem hätte man auf´m Sonntag nicht, da könnte man auch früher starten.....man wüßte widerum nicht, wieviele sich da anschließen würden und welchen Treffpunkt man wählen sollte...??? Ich denke n Parkplatz wäre schon ok oder? Ich schmeiß jetzt einfach mal CITTI PARK in den Raum??? Auch von der AB schnell erreichbar?! Obwohl ein Freitagabend dürfte auch bei vielen passen oder....?????
Hm, auf jeden Fall würde ich sagen wäre ein Sonntag nicht verkehrt oder? Viele müssen unter der Woche arbeiten....?
Das ist schön.
Ich würde auch mal kommen.Gruß Dieter
Na Ihr seid ja n lahmer Haufen :D:D:D alle sind dafür und nix tut sich hier
Scharf :d:d:d
Hmmm, habs denn mal probiert, aber irgendwie sind meine Fotos zu groß ich hab keine Ahnung davon, wie ich die kleiner bekomme sorry......
Och neeeeee....ist doch ein Bild im Profil