hmm,du must noch das foto freischalten
Beiträge von Minililie
-
-
Ich dachte schon ich, wär die Einzige die durchhängt Wir waren ja nur Tagesgäste, war toll, aber ich war fix und fertig
Viele nette Leute, viel tolle Mini´s...war echt ne Erfahrung wert :D:D:D
Vielen Dank an Euch für den schönen Tag.....Susanne und Dennis -
War schön bei Euch, auch wenn mein Durchhaltevermögen begrenzt war Über 4 Stunden Hinfahrt, dann die Ausfahrt, so viel Input und sooo viele Mini´s...das war für mich zu viel für einen Tag
Viele nette Leute getroffen, tolle Minis gesehen...das war´s wert -
Ok, danke für die Infos ...werden aber unsere 3 Kiddys für´s erste Mal zu Haus lassen...die Meute schauen wir uns lieber erstmal alleine an :D:D:D
-
Hm, das glaub ich auch...vielleicht wäre man schneller, wenn man nur EINEN Mini hat
-
Na Samstag natürlisch Ich glaube dann muß ich mal Anka bei VZ fragen hm? Die weiß das doch bestimmt......
-
Muß ich als Tagesgast eigentlich was bezahlen? Und darf ich unangemeldet überhaupt mit dem Kleinen auf den Platz
-
Dann ist ja gut :thumpsup: ich dachte schon....
Orange ist bei mir ausnahmsweise nicht dabei, dann brauch ich ja keine Angst haben:D -
Hm, raff ich nicht Sollen wir etwa Fußball spielen oder singen ??? Ich hasse Fußball
-
Thomas natürlich ich bin ja nicht blond ...meine Tastatur macht das extra
-
Tomas, das geht so aber nicht Du wolltest doch längst fertig sein
-
...auffallen...
-
Zum Glück werd ich nicht auffalen *hihi*
-
Naja, wenigstens muß man/Frau da nicht mit dem Auto drüber
-
Na schönen Dank auch :-O Schaffe es dieses Jahr das erste Mal...werde froh sein, wenn ich überhaupt hin finde...laut Maps bin ich 3 Std. unterwegs...also laßt Gnade walten;-)
-
@ Vanessa: Du mußt mir auch noch sagen wo das Hintertürchen ist Ich steh nich so auf roten Teppich.....
-
-
-
-
Ist weg...