Was ich gehört habe ist das bei Oldtimer wie z.B. Hot Rods Leistung stärkere Motoren erlaubt sind weil sie Oldtimer sind.
Wenn das stimmt!!!
Ab wann ist ein Mini ein Oldtimer???
Was ich gehört habe ist das bei Oldtimer wie z.B. Hot Rods Leistung stärkere Motoren erlaubt sind weil sie Oldtimer sind.
Wenn das stimmt!!!
Ab wann ist ein Mini ein Oldtimer???
poa!!!! Und so etwas wie ein turbo oder evt. Lachgass??? kann Ich so etwas ein bauen???
Hallo zämmä
Ich habe schon bei vielen videos und bilder gesehen das diese mega autos andere Motoren drin haben. Aber was ich nicht verstehe ist von wo diese leute diesen motor haben und wie sie Ihn einbauen lassen oder ob diese
leute vom Fach sind und selber einbauen. Welche motoren sind erlaubt in der Schweiz und bis wieviel PS darf man ein mini Legal Tunen.
mfg Thom
Hallo zusammen
Nur so eine kleine Frage.
Ich wollte von euch wissen ob es unterschiede von Morris oder Austin Minis
giebt???
Vielen dank für die antworten ich werde euch wieder schreiben wenn ich
ihn gekauft oder vorhabe Ihn zu kaufen.
mfg Thomas aus Stona City
Aber wiso ist er MFK???
Was ist denn E1???? Kann mann diesen mini auf der strasse Fahren?? Ist das der 1.3 Vergasser???
äm gruäss vo jona
Ist der 1.3 Vergasser anders als der cooper. Sind die autos verschiedener Jahrge anders????
ZitatAls Alltagsauto ist der SPI und der MPI schon ganz ok, SPI hat Euro 1 und der MPI sogar Euro 2 Norm, ist für die Unterhaltungskosten schon net schlecht.
Ich wohne in der schweiz und wier haben das mit den Euro norm. gar nicht. Aber dafür ist alles andere Teuer
Leider kenne ich keiner der einen Mini hat, also habe ich auch keine ahnung
beim kauf eines minis. Wo kommt es eigentlich su rost??
Der mini möchte ich sozusagen nur als Sonntagswagen(Motorsport) Fahren, Obwohl ich sonntags Arbeite.
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier weil ich auch ein Lenker eines mini`s werden will. Ich wollte
von euch wissen welcher mini ist der beste (evt. Neue eingschlossen).
Wie gut lassen sie sich tunen(motor)?? Welcher rennauspuff giebt den besten sound? Ich habe gehört das die alten minis schnell rosten. Stimmt das??
Das sind mal die ersten wichtigen Fragen. Währe schön wenn ihr schreiben würdet auch wenn die Fragen einbischen Lächerlich sind.
MFG Thomas