wenn wir es geschafft haben melden wir uns zum helfen!!!;) gruss claas
Beiträge von topolino
-
-
hallo nein ist kein motor mehr drin und sonst auch leer ! also denke ich mal werden wir das mit drei leuten hinbekommen!! gruss claas
-
super danke !:D den sind meine sorgen erstmal weg! gruss claas
-
hallo weiss jemand zufällig ob und wenn ja in welchen transporter man eine minikarosse hineinbekommt muss eine abholen und bin absolut unfähig mit einem anhänger zu fahren und mit einem transporter gehts auch schneller!!;) gruss claas
-
hallo hat zufällig jemand ein paar bilder von den verstrebungen zur zur verstärkung der karosserie wäre sehr dankbar darüber? gruss claas
-
naja wäre eine alternative gewesen aber jetzt ist es zu spät !:) also bin ich über jede hilfe dankbar !! gruss claas
-
ups ja verschrieben meinte auch L&H!:D naja das ich den kleinen verstärken muss denke ich auch ist nicht so toll das ganze aber mit ist das nicht so hübsch!
-
Hallo suche infos wie man am besten den überrollbügel an meinem L&M entfernen kann hatte ich schon mal hier gelesen aber finde ich nicht wieder vielleicht kann mir jemand hélfen ? gruss claas
-
hallo suche kann geschlossen werden ! habe eine karosse gekauft naja etwas mehr arbeit als ich eigenlich haben wollte ! aber trotzdem danke für die angebote !nun brauche ich nur noch ein paar teile !
-
hallo
Komm aus bremerhaven! -
hmm ist wohl nicht zu finden im raum bremen !na den fahre ich halt weiter wenn jemannd etwas anzubieten bitte melden egal was ! will sowieso ein speetster bauen und hab zeit!!!
-
hallo ja 2000 euro ist max! oder tausche auch gegen eine vespa falls jemannd intresse hat hab aber nur blechvespas keine baumarkteier!
-
hallo
suche ein mini im raum bremen!
preis bis ca 2000 euro!
brauche endlich mal wieder ein auto was spass macht zu fahren!
freue mich auf jeden vorschlag!!
danke voraus!