hier die Bilder!
Beiträge von topolino
-
-
Hallo hätte da noch ein Tachoei im guten zustand und einen neuen chromspiegel abzubieten wollte zusammen 90 Euro + Versand !
gruss claas -
moin moin
hast pm wegen lenkrad und dämpfer!:) -
hallo kann zu ! hab den fehler gefunden!gruss claas
-
hallo suche ein blinkerschalter für ein 93 mini vielleicht hat ja noch jemand einen liegen!:D
-
hallo suche ein 1300 mini bis ca.3000 euro farbe und bj egal ! komme leider nicht dazu meinen fertig zu bekommen! gruss claas
-
mal hoch hol !!
-
hallo nach einem super tollen fehlkauf ! dem spachtel sei dank
suche ich eine karosserie die restlichen teile hab ich ja oder fast alles vielleicht hat ja jemand eine im raum bremen ? gruss claas -
27570
claas aus bremerhaven gute idee -
-
hallo suche ein mini zum aufbauen ! am besten so 200 km um bremerhaven wäre nicht schlecht ! hätte auch vespas zum tauschen falls jemand intresse hat. gruss claas:)
-
Baujahr:
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:42
Farbe:
Beschreibung:
Mängel / Rost:ist was zum basteln für einsame stunden
Standort PLZ:27570
Preisvorstellung:600 euro
Kontaktinfos:0178/9050517
Bilder:
-
hey na den mal viel spass beim basteln! wenn du mal hilfe brauchst kannst dich ja melden weisst ja ich stecke! gruss claas
-
moin moin also ich finde den blauen sehr gelungen auch mit den scheiben! mal sehen wie meiner nachher aussieht! gruss claas
-
hallo suche auch eine felge !noch da?gruss claas
-
-
HALLO WOLLTE MICH NUN AUCH MAL VORSTELLEN UND GLEICHZEITIG BEDANKEN FÜR DIE HILFE BIS JETZT!BRAUCHE ABER WOHL NOCH MEHR 1 HEISSE CLAAS UND KOMME AUS BREMERHAVEN SCHRAUBE MEISTENS NUR AN VESPAS ABER NUN MAL LUST AUF EIN NEUES PROJEKT UND HABE MIR EIN L+H CABRIO GEKAUFT ZUSTAND NAJA SCHLECHT UND WILL ES NUN ALS SPEEDSTER UMBAUEN1 DEMNÄCHTES KOMMEN ERSTE BILDER!
GRUSS CLAAS -
hi sasa
hast eine pn!
gruss claas -
moin moin hätte sehr grosses intresse an den sitzen !gruss claas
-
hallo habe sehr grosses intresse an deinem motor komplett was soll er kosten? gruss claas