Hallo Bene,
damit man Dir bestmöglich helfen kann, erzähl doch erst mal was Du für einen Mini bzw. für einen Motor hast.
Gruß Jan
ja, richtig, also habe einen mini cooper 1.3 von 1994
Hallo Bene,
damit man Dir bestmöglich helfen kann, erzähl doch erst mal was Du für einen Mini bzw. für einen Motor hast.
Gruß Jan
ja, richtig, also habe einen mini cooper 1.3 von 1994
aja, noch eine zusatzinforamtion. ich habe das gefühl das der motor wegsackt, d.h. der drahzahlbereich liegt bei mir im leerlauf bei ca. 1500 umdrehungen, manchmal kippt der aber nach unten auf nurnoch 500.
danke
hey,
brauche eure hilfe und zwar ist mir der motor heute morgen einfach ausgegangen, als ich auf eine ampel zufuhr, danach ist er nichtmal mehr angesprungen und ich musste den rest schieben. 10 minuten hab ich nochmal versucht den wagen anzulassen und er ist auch angesprungen. das selbe problem hatte ich montag 2mal und gestern 1mal, aber da konnte ich den wagen wenigstens direkt wieder starten. wisst ihr, woran das liegen könnte?
jetzt schonmal vielen dank für die antworten,
bene
hey,
ja habs öffentlich gemacht, war eigentlich schon richtig eingestellt, nur das der wagen 14 jahre alt ist und mit 14 darf mein sein myspace noch nicht öffentlich haben, egal ob wagen oder mensch. hab jetzt das alter verändert und die seite ist nun für jeden zugänglich.
bis dann bene
hey,
hatte in den Osterferien nichts zu tun uns habe überlet, was man aus dem nicht wirklich großem und auch nicht sehr ansehnlichen Kofferraum meines Minis machen kann. Ich habe mich dazu entschieden eine Mini-Bar hineinzubauen. Das Ergebnis könnt ihr euch bei
http://www.myspace.com/die_mini_bar
ansehen, da die bilder sehr groß sind und es stunden dauern würde, die hier hochzuladen.
naja, schreibt einfach mal zurück, was ihr von der ganzen sache haltet,
bis dann
bene:D
ich komm aus bergheim ist ca. ne halbe stunde von köln entfernt.
ich denke es ist m sinnvollsten, wenn ich morgen nochml die werkstatt anrufe und genau frage, was kaputt ist.
dann bis morgen, euch allen ne gute nacht.
also kenn mich nicht wirklich mit auspuffen aus, aber man hat mir gesagt, dss der komplette auspuff kputt sei, inklusive kat
das problem ist aber, dass ich nicht nur das endstück brauche sondern die komplette auspuffanlge vom motorblock bis zum ende.
danke ihr beiden. hat zufällig einer noch nen rc 40 den er verkaufen würde, wohne in Bergheim, Vorort von Köln.
und ein rc40 passt? gestern hat mir nämlich ein Mini-Fahrer erzählt, der würde nicht passen?
Hey Leute,
habe mir erst vor 3 monten einen Mini Cooper von 1994 gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass der komplette Auspuff durchgerostet und kaputt ist. Da ich aber noch Schüler bin, kann ich es mir nicht leisten für 800 Euro einen neuen zu kufen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bis dann
Bene